Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: Woher kommt euer Nick?

Woher kommt euer Nick?

Guten Abend Community,
    Wenn ihr so durch das MMX schleicht, und seltsame Namen seht, fragt ihr euch dann auch, wie die Leute auf diese teils verrückten Namen kamen?
    Dieser Thread schafft Klarheit^^

Falls es jemande interessiert, mein Name sind meine Initialien (d.h.) englisch ausgesprochen.

Also, woher kommen eure Namen?

Sölf aka Marston schlug seinen Kopf auf die Tastatur. Dabei kam einmal Phno und irgendwas mit Sölf heraus.

Ich habe meinen früheren Nick umgebastelt, weil diese Doofe Rollenspielseite umbedingt einen Namen brauchte der kein Objekt ist. Und schlussletztendlich gefiel mir Nebary.

~Nebary

FreibadNoa kommt aus'm Bayrischen~ Noa hat nix mit dem Erbauer der Arche zu tun, sondern ist nur der bayrische Ausdruck für einen Typen, der gern ins Freibad geht. ( "Narr" ). Jo, und im Winter wurde es irgendwann unpassend~ Dann wurde das Freibad gestrichen und ich bin bei Noa geblieben ( und HallenbadNoa kling extremst komisch, srsly )~ Vllt. im Sommer wieder

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Sölf aka Marston schlug seinen Kopf auf die Tastatur. Dabei kam einmal Phno und irgendwas mit Sölf heraus.
    Wie kann da Sölf rauskommen? o_o

Users Awaiting Email Confirmation

Als ich mein erstes RPG-Maker Spiel "Angel's Fear" gemakert habe.
    ich habe mich "Engel der Furcht" in der ganzen Maker Community genannt.
    Eine Nickänderung wäre unvorstellbar

Ich hatte gerade "Three Days Grace"(alt. Rock Band) gehört und der Name
    Grace gefiel mir eigentlich. Nur vom Schriftbild nicht ganz also hab ich einfach
    bischen drum rumgebastelt und dabei rauskam => Greyce ...

Mein Lieblingscharakter aus Final Fantasy IX heißt Blank, deshalb habe ich mich so genannt. Das ist der Kerl aus der Tantalusbande, der sich manchmal mit Zidane in die Haare gekriegt hatte und im Verwunschenen Wald versteinert wurde, für die, die mit ihm nichts anfangen können. Falls "Blank" mal irgendwo vergeben ist, nenne ich mich dann alternativ Belcoot. (Schwertkämpfer aus Suikoden V)

Mein Name kommt da her da ich eig. der totale Rockfanatiker bin ...
    Ich habe iwann mal einen anonymen Nick für mich gesucht und dachte ers ...
    Rock MUSS rein ... dann hab ich mir überlegt was noch zu diesem wort und gleichzeit zu mir passt xD
    Da kam ich auf Blut weil Blut rot ist und meine Lieblingsfarbe und man kann sich vorstellen das durch meine adern reines Rock fließt xDDDD ( ich übertreibe gern )

By Rocki!

EDIT: denn namen benutz ich nicht nur hier sondern so ziemlich überalle im Internationalen Netz...

Geändert von RocKBluT (22.10.2008 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Greyce Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade "Three Days Grace"(alt. Rock Band) gehört und der Name
    Grace gefiel mir eigentlich. Nur vom Schriftbild nicht ganz also hab ich einfach
    bischen drum rumgebastelt und dabei rauskam => Greyce ...
    So alt ist die Band jetzt auch nicht.

Ich hab früher mal in diversen Foren rumgelesen und da gabs nen User, der Onisuzume hieß, seine Art gefiel mir, also nahm ich den Nick fortan einfach an.
    Bin eben ein richtiger Groupie.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kann da Sölf rauskommen? o_o
    Ey, der Typ ist 2 Meter groß. Wer weiß, wieviel m³ sein Kopf fasst.

Beim damaligen Umzug nach Baden-Württemberg zockte ich als allererstes in meinem noch nicht fertig eingerichteten Zimmer ein GameBoy-Spiel namens Mystic Quest.

Einer der Endgegner (war afaik in Jadd) hieß Davias, von ihm gab es auch ein Bild im alten CN-Magazin und irgendwie mochte ich Namen und Aussehen. Der Rest ist Geschichte~

Also:

Ich saß aufm Klo und hatte Shorts der Marke "van Vaan" an.
    Zeitgleich laß ich in der Zeitung von einem Anwalt der den Nachnamen Varnhagen trug.

Heraus kam der Name einer kleinen Story, die auf meinem PC immer noch rumgeistert: Varnhagen van Vaan.

Seitdem, da der Name+Nachname zu lang wäre, heiße ich Varnhagen.

jensma = mein RL-Name.

@Daviash ja,Mystic Quest DD
    Das Original ist immernoch am besten
    hat man da "Jadd" nicht mit einem "d" geschrieben?
    oder war das nur in SD3 so?

Zitat Zitat von Onisuzume Beitrag anzeigen
    So alt ist die Band jetzt auch nicht.
    Ich denke mit ''alt.'' ist alternative gemeint ;-)

Joah... momentaner Nick kommt von meiner (momentanen) Lieblingsband (Kaizers Orchestra). Ja, ich weiss, wie kreativ ;P

Normalerweise steht in der Mitte noch was aber das wär im Forum unangebracht : P

Hab mal ne Seite gefunden wo veraltete Kriegscodes aufgelistet waren und ihre Bedeutung.. Da war TangoFox4, bedeutete übrigens mal "Zivilisten sind gestorben" KP warum, aber seit dem bin ich im Internet TangoFox4, da war ich 12.
    TangoFox16 hieß: "Gefährliche Gase sind ausgetreten", bei Blähungen gebräuchlich xD

Hab irgendwelche Buchstabenkombinationen versucht und dann kam irgendwann Kynero raus. Gefiel mir irgendwie.
    Genauso wie auch Celdirth oder Nersolakanes.
    Coole Namen halt.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Daviash ja,Mystic Quest DD
    Das Original ist immernoch am besten
    hat man da "Jadd" nicht mit einem "d" geschrieben?
    oder war das nur in SD3 so?
    Werden beide mit zwei "d" geschrieben. SD1 (Mystic Quest) und SD3 (SoM2) benutzen beide die Bezeichnung "Jadd" als Titel für eine Stadt, ich glaube aber kaum dass diese miteinander etwas zu schaffen haben.

Aron entstand aus einem Fehler XD , sollte eig. "Aaron" heisen111
    Hine kp ist mir aus meinem Genialen Hirn entsprungen.
    Phno: Wie kann da bitte seh Sölf rauskommen <->"
    SO Phno ich probiers auch ma isu O_o
    Isu XD
    Yay!