Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Contest] Auswertung - Gamecontest 2009 "Hohe See"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das Sirenental gewinnen würde war von erstem Moment an klar, ich hatte auch eine Vermutung, dass es von Evilshenlong war ^^"

Schade, dass es sonst keine Spiele gab die sich wirklich durchsetzen konnten. Was ich auch nicht verstanden habe ist wieso so viele ein simples RTP als Grafikstil genommen haben, auf der anderen Seite mussten einige andere ihre Spiele absagen weil sie sich grafisch zu viel vorgenommen hatten, daher macht es Sinn das viele ohne eigenen Stil übrig blieben. Aber einbischen Planung und ein Hauch Disziplin sollte dem schon vorbeugen.

Glückwünsche an den Erst- und Zweitplatzierten und es würde mich freuen wenn zumindest an Sirenental noch weitergearbeitet werden würde.

EDIT:
    Davias, ich fand dein Spiel nicht witzig :P

Achja:
    Zitat Zitat
    WAS IST DAS? Jetzt ernsthaft, ich habe bis jetzt bei jedem Projekt noch das Taktgefühl gefunden, etwas zu sagen, das nicht tiefgründig verletzend ist, aber Komissar Alex 2 schlägt allen Fässern dieses Contests den Boden aus.
    Warte erstmal ab bis ich im Kami mit Teil 3 euren Weihnachtscontest besuche >=D

Congratz an Evilshenlong und die anderen. 9 Projekte sind recht viel für einen Contest und ich spiel sie jetzt mal alle an und werd meinen Spaß daran haben - sicherlich. Und auch ein großes Lob an Jury und Organisation. Manchmal suckt es, wenn man so 'nen großen Contest organisiert (, der ja zudem noch communityübergreifend war D: ) - aber ihr habt das ja noch fristgerecht und ordentlich hinbekommen.

Und nun geh' ich spielen.

Ui, sieht so aus, als hätte mein RTP-Metzel-Spielchen nicht so gute Kritiken auf sich gezogen.
    Naja, nächstes Mal nehm ich vll wieder einen anderen Grafikstil.
    @ NeXts Bewertung:
    Musste teilweise echt grinsen, als ich deine Storyzusammenfassung gelesen hab. Du hast es eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht - Aqua ist wirklich nur eine verrückte Amokläuferin im RTP-Land...