Unschuldiger User: dein pi sa ja auf den bildern noch ganz gut aus aba ihc kann die textuhren bei mir nich sehen
GemeinerModder: Meinst du die Texturen im Spiel oder den Ordner mit den Texturen der beim DL dabei war?
Unschuldiger User: ich sehe die text••••n garnich. hilfe, was soll ich denn tuhen?
Und was ist DL?
GemeinerModder: Mit DL meinte ich das Download-Paket. Aber ich gehe mal davon aus du siehst die Texturen im Spiel nicht, oder?
Unschuldiger User: nein, ich hab schon alls versucht
GemeinerModder: Hast du auch alles so installiert wie es in der ReadMe stand?
Unschuldiger User: ja, natürlisch
GemeinerModder: Welche AI-Methode verwendest du denn?
Unschuldiger User: na die bei dem spiel bei war. die ist doch schon in den leuten eingebaut, oda?
GemeinerModder: Eingebaut? Ich meine nicht die KI, sondern die in der ReadMe beschriebene ArchivInvallidation. Schau dir nochmal die ReadMe an da steht alles wichtige drin.
Unschuldiger User: hab ich gemacht aba es funzt immer noch nicht. keine texturn. ich glaube dein mod ist kaputt. jetzt haben auch plötzlich alle frauen im spil bärte und die kaiserstatt heißt plötzlich skingert oder so änlich ... hilfe
GemeinerModder: Das mit den Bärten habe ich eingebaut wenn die AI nicht durchgeführt wurde aber das mit der Stadt ist komisch. Hast du auch alles wie in der ReadMe beschrieben installiert.
Unschuldiger User: ja hab ich alles gemacht!
Nur abre bei mir war gakeine Readme dabei. nur ein ordner mit namens textures. den habe ich dann in meinen oblivion ordner getan. das funktionirt auch alles nur sähe ich di textures im spiell nich. ich weiß nich mehr weita.
GemeinerModder: Du hast die ReadMe die bei dir garnicht dabei war trotzdem gelesen? Ist das deine erste Mod die du installierst? Du hast da einiges falsch gemacht, am besten du lädst dir die Mod nochmal runter und liest dir die ReadMe genau durch.
Unschuldiger User: ich hab das jetz schon alles mindestens dreima insaliert gehapt und es funktioniert einfach nich ... ich geb auf. versuche ich lieba eine andere mod.
GemeinerModder: Hm ... das ist aber sehr schade. Aber wenn du es mit einer anderen Mod versuchen willst schau mal bei Giskard auf der Seite vorbei der hat sehr schöne Mods.
Unschuldiger User: ja danke, mach ich. aba erst versuche ich mal die mod von bg zu instaliren, die mit den Zauberern. die ist leichter
...