Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Mod-Übersetzung] ImpeReal Empire - Unique Forts DV

  1. #1

    [Mod-Übersetzung] ImpeReal Empire - Unique Forts DV



    Hallo zusammen,

    nun will ich auch hier meine Übersetzung einer Modifikation vorstellen, die schon seit längerer Zeit im Netz zu finden ist.

    Bei der Mod handelt es sich um "Unique Forts". Sie fügt Legionsfestungen in Cyrodiil ein. Näheres dazu weiter unten.

    Wer sich das englische Original auf Tesnexus anschaut, wird schon jetzt Bilder zur nächsten Festung sehen.

    Der Autor ist SilentResident, welcher bereits mit 'Unique Districts' und 'Unique Castles' in Better Cities einstieg.


    Zitat Zitat von SilentResident (halbfreie Übersetzung)
    Warum...

    ... lebt die kaiserliche Wache in den Türmen der Kaiserstadt?
    ... leben die Palastwachen im Kaiserpalast?
    ... leben die Klingen im Wolkenherrschertempel?
    ... leben die Wachen von Bruma, Chorrol, usw. in den Schlössern ihrer Städte?

    Die Armee der kaiserlichen Legion, welche als die größte Armee des Kaiserreiches bekannt ist und welche die harte Aufgabe der Verteidigung der Provinzen des Kaiserreiches vor Feinden, der Sicherung der Straßen vor Barbaren und Goblins, der Beschützung armer Reisender vor Straßenräubern hat, verfügt über keinerlei Stützpunkte, die ihre Arbeit erleichterten und so auch nicht über Behausungen für ihre Legionssoldaten.

    Wie ihr wisst sind die Festungen von der mächtigen kaiserlichen Legion erbaut worden, aber merkwürdigerweise sind diese Symbole der Stabilität und Sicherheit im modernen Cyrodiil nichts weiter als gefährliche Ruinen, was meiner Meinung nach sehr unrealistisch ist.

    Wie der Name "ImpeReal Empire - Unique Forts" sagt, versucht diese kleine Mod neue, aber intakte Festungen in die Provinz Cyrodiil hinzuzufügen, um es realistischer, prächtiger zu machen und als Zentrum des ganzen Kaiserreiches agieren zu können!

    Die Festungen, welche ich kreierte haben genau die gleiche Architektur wie die Festungs-Ruinen, nur meine sind keine Ruinen! Unglaublich? Dann testet es!

    - Diese Mod verändert bis auf die nähere Umgebung im Bereich der Festungen nichts im Spiel und fügt sonst eben nur die Festungen hinzu.
    - Es werden keine Meshes oder Texturen verändert und keine neuen hinzugefügt


    Jetzt ist die Zeit gekommen, in der die Kaiserliche Legion ihre wahre Stärke zeigt!!






    Festungen:
    1. Legionsfestung Bouayard (Ost-Ende der Goldstraße, südwestlich der Kaiserstadt)
    2. Legionsfestung Ordeal (Mittig an der Gelben Straße, östlich von Bravil)



    Deutsche Übersetzung:


    Englisches Original:



    Standorte der Festungen:



    Screenshots:








    PS: Bis jetzt voll kompatibel zu Unique Landscapes.


    VERSION 1.6 DV (20. Mai 2009)




    Diese Übersetzung darf auch gerne hier hochgeladen und zur Verfügung gestellt werden.
    Geändert von Andhar (20.12.2009 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    Wurde aber auch mal Zeit: ab sofort endlich auch bei uns erhältlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •