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Held
Schaltflächen des CS / Character -> Race
Beim Selektieren von "Character" auf der Schaltfläche des CS öffnet sich diverse weitere Optionen, wie Hair, Eyes, Race usw. Dieses FAQ geht näher auf den Punkt Race ein.
Lösung
Im FensterRace lassen sich diverse Rassen erstellen und editieren.

General Data
Base Attributes
Hier lassen sich die Startwerte einer Rasse einstellen. Eine spielbare Rasse sollte, um das Balancing zu halten im Gesamten immer auf 320 kommen und den Wert 50 eines einzelnen Attributs nicht übersteigen.
Skill Bonus
Fertigkeiten, in denen diese Rasse besonders begabt sein soll. Diese erhalten für die Rasse einen zusätzlichen Startbonus, sollten aber nicht höher als 10 werden und gesamt auch nicht die 45 übersteigen.
Specials
Geringere Mächte und Eigenschaften, welche jeder Angehörige dieser Rasse von Beginn an aufweist.
Male/Female Voice Race
Hier lässt sich die Stimme für die männlichen und weiblichen Rassenangehörigen einstellen. Wird zB. Argonier angewählt spricht die neue Rasse mit der selben Stimme wie die Argonier.
Body Data
Male/Female Bodies
Höhe (Height) und Breite (Weight) der Rasse. Über Upper Body, Lower Body, Hand usw. lassen sich neue Meshes für die Körper der Rasse einfügen. "Tail Model" ermöglicht es Schwänze einzufügen.
Eye Colors
Alle Augen, die vom Eyes-Fenster per Drag'n Drop hier hineingezogen werden können von den Rassen genutzt werden.
Hair Styles
Alle Haare, die vom Hair-Fenster per Drag'n Drop hier hineingezogen werden können von den Rassen genutzt werden.
Default Hair
Der Haar-Standard für diese Rasse. Wird ein neuer Vertreter dieser Rasse erstellt weist er anfangs diesen Standard auf.
Face Data
Diverse Meshes zu Gesichtsteilen lassen sich hier einfügen.
FaceGen Data
Das Standardgesicht der Rasse, anhand dessen alle Zufallsgesichter der Angehörigen generiert werden. Die linke Maustaste bewegt die Kamera. Mit der rechten Maustaste lässt sich das Gesicht "zurechtziehen".
Text Data
Name der Rasse und die dazugehörige Beschreibung, wie sie später bei der Charaktergenerierung erscheinen.
Ein Haken bei "Playable" macht die Rasse für den Spieler spielbar und lässt sie bei der Charaktergenerierung erscheinen.
Reactions
Hier lassen sich Beziehungen dieser Rasse zu anderen einstellen. So lässt sich definieren, dass Angehörige der selben Rasse besonders gemocht werden, Argonier zB mit einem Wert von -10 von Grund auf weniger gemocht werden usw.
Geändert von Indy (11.05.2008 um 10:02 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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