Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lob!
    Ich finde das gezeigte Bildmaterial mehr als ansprechend. Freue mich immer über RMXP Maps, die schön anzusehen sind.

    Ist das Karten-Feature lediglich dafür da, dass man einsehen kann, ob man alles Bücher, Skillresourcen, etc. eingesammlte hat? Oder kann man die Karten auch zu Navigationszwecken verwenden?

    In jedem Fall eine tolle Arbei - wie immer!

  2. #2
    Hallo Linkey,

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ist das Karten-Feature lediglich dafür da, dass man einsehen kann, ob man alles Bücher, Skillresourcen, etc. eingesammlte hat? Oder kann man die Karten auch zu Navigationszwecken verwenden?
    Auf der Weltkarte kommt noch eine Anzeige hinzu, in welcher der Provinzen man sich gerade befindet, in den Dungeonmaps wird auch entsprechend angezeigt, in welchem Raum man ist, wo (ungefähr) Truhen und Schlösser sind. Man braucht die Karten btw. nicht zwingend, um voranzukommen, aber gerade bei Pausen zwischen Spiele-Sessions stelle ich es mir praktisch vor, neben dem Questlog auch da reinschauen zu können.

    MfG Sorata

  3. #3
    Zitat Zitat
    Neben weiterer Story gibt's also auch eine schöne Shopping-Tour (wenn ihr es euch leisten könnt).
    Da bin ich zuversichtlich ^^


    Neue Sprites & mehr Details: Lob!


    Chubby-Rei: Gewöhnungsbedürftig, aber auch nur, weil ich vorher ein anderes Bild von ihr im Kopf hatte.

    Zitat Zitat
    [...]neue Ecken zu entdecken mit anderen Herausforderungen
    Mehr Gegner, vor allem Bosse, sind immer gut. Hauptsache, das zerschießt die Balance nicht, sodass ich am Schluss wieder völlig OP bin. Aber Lob!


    Verwenden von Funkel-Glitzer-Effekt, das eigentlich für Loot steht, an anderen Stellen, wo es gar kein Loot gibt: Finde ich weniger cool (auch wenn's eigentlich schön aussieht).Kritik!


    Denn Mal weiter so, Jung \o/
    Abs out

    Geändert von Absgnmfh (13.06.2017 um 06:26 Uhr)

  4. #4

    Daniel.1985 Gast
    Hab Rei irgendwie komplett anders in Erinnerung, ich gewöhn mich bestimmt noch dran denk i mal Screenshots sehen super aus :-) insbesondere der Gipfel der Stille gefällt mir! Muss i wirklich sage :-) und die Landkarte :-) Und wirklich interessant finde ich dass man auch Raydir spielen kann bin mal gespannt wie sich das auswirkt :-) Ist des Spiel etwa jetzt komplett in Englisch oder gibts da auch eine deutsche Version noch?

    Geändert von Daniel.1985 (13.06.2017 um 11:55 Uhr)

  5. #5
    Ich bin sehr gespannt, wie das dann mit dem Gasthaus läuft. Das man Raydir besser kennen lernen kann und er Antwortauswahlmöglichkeiten hat, finde ich großartig.
    Dieser Sandwurm sieht richtig widerlich aus. KLASSE
    Das Zeichen von Lazaar ist schon gruselig, bin auf seine Rolle in der Geschichte immer noch sehr gespannt.

    Der Gipfel der Stille ist wunderschön, für mich kann es nie genug Glitzer geben.

    Das Rei jetzt vom Aussehen kein zartes Püppchen mehr ist, sondern mollig daran kann ich mich gewöhnen, die Brille lässt sie schlau aussehen und nur weil sie leicht naiv ist, ist sie ja alles andere als blöd.
    Sie hat jetzt auch schöne, ausdrucksstarke Augen.

  6. #6
    Hallo,

    freut mich, dass es soweit Anklang zu finden scheint! °^°

    Zu ein paar Punkten:

    @Absgnmfh:
    Zitat Zitat
    Mehr Gegner, vor allem Bosse, sind immer gut. Hauptsache, das zerschießt die Balance nicht, sodass ich am Schluss wieder völlig OP bin.
    Ich versuche es schon so zu halten, dass du dann zumindest nicht groß leveln musst, wenn du dich um all das optionale gekümmert hast. °^°

    Zitat Zitat
    Verwenden von Funkel-Glitzer-Effekt, das eigentlich für Loot steht, an anderen Stellen, wo es gar kein Loot gibt: Finde ich weniger cool (auch wenn's eigentlich schön aussieht).
    Ja, da werde ich den Effekt etwas abdämpfen, damit man das Loot-Glitzern noch besser erkennen kann. Aber danke für die Anmerkung!

    @Daniel.1985:
    Zitat Zitat
    Ist des Spiel etwa jetzt komplett in Englisch oder gibts da auch eine deutsche Version noch?
    Ich poste diese Screenshots auf Twitter, wo ich Game-Dev Content möglichst in englisch halten möchte. So können deutlich mehr Leute etwas damit anfangen. Die Dialoge hier sind also nur zur Präsentation übersetzt worden.

    @Grazia:
    Zitat Zitat
    Ich bin sehr gespannt, wie das dann mit dem Gasthaus läuft.
    Nun ja, es ist im Grunde nur ein Hub für Shops und Quests, wie Städte und Dörfer auch. Das "Neue" ist also, dass der Ort im Vergleich zu älteren Versionen größer und umfangreicher ist.

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •