Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXV - Schnee im Sommer

  1. #361
    Wir können dich gern, vll auch in Verbindung mit einem TT, mal mitschleppen, sims

  2. #362

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wäre ich Solo dann würde ich da sicher mitspielen. Aber so hab ich andere Prioritäten zu haben.

  3. #363
    Ach, sie kann gern mit
    Ihr wärt dann vermutlich auch nicht das einzige pärchen

  4. #364
    'nabbend...
    Fuck! Ich hab mir gerade ein ziemlich großes Stück Zahn samt Füllung ausgeschlagen . Gut ist allein, daß es ein Zahn ist der eh schon ramponiert war und kein anderer. Sieht so aus, als müßte ich diese Woche dann endlich mal all meinen nicht vorhandenen Mut zusammenkratzen und zum Zahnarzt gehen.
    Verdammt, ich will nicht!

  5. #365
    Meeh, nicht schön... aber Zahnarzt muss wohl in dem Fall... *shrug* Von selbst wird der Zahl nicht besser ^^

    @sims
    Fragst sie halt mal, ob du ein WE frei haben kannst

  6. #366
    @Glan: Autsch. Tuts jetzt schon weh? Wenn nicht, dann wirds abschleifen beim Zahnarzt vermutlich auch nicht groß weh tun und es geht vermutlich sogar ohne Spritze. Ich hab auch so ein miniloch, das geht noch gut ohne Betäubung. Lieber jetzt als wenns mal am Nerv unten angekommen is O.o das is auch ohne Wurzelbehandlung schon fies.

    *glan ganz heftig in den hintern richtung zahnarzt tret*

  7. #367
    @ Andromeda: Nein, es tut nicht weh, aber ich habs mir am Abend schon angeschaut. Von dem Zahn ist nicht viel übrig . Und ich bin so ein verdammter Schisser, was Behandlungen in der Richtung angeht. Spritzen sind kein Problem für mich, ich laß mich einfach so sehr mit Betäubungsmitteln vollpumpen, wie der Arzt es gerade noch verantworten kann. Das mach ich immer so . Es wird schon irgendwie gehen.

  8. #368
    Moin Taverne,

    leck mich am A...., ist das kalt.
    Zitat Zitat von Glannaragh
    'nabbend...
    Fuck! Ich hab mir gerade ein ziemlich großes Stück Zahn samt Füllung ausgeschlagen . Gut ist allein, daß es ein Zahn ist der eh schon ramponiert war und kein anderer. Sieht so aus, als müßte ich diese Woche dann endlich mal all meinen nicht vorhandenen Mut zusammenkratzen und zum Zahnarzt gehen.
    Verdammt, ich will nicht!
    Das kenne ich zur Genüge, passiert mir im Schnitt 1 bis 2 mal im Jahr.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Andromeda: Nein, es tut nicht weh, aber ich habs mir am Abend schon angeschaut. Von dem Zahn ist nicht viel übrig . Und ich bin so ein verdammter Schisser, was Behandlungen in der Richtung angeht. Spritzen sind kein Problem für mich, ich laß mich einfach so sehr mit Betäubungsmitteln vollpumpen, wie der Arzt es gerade noch verantworten kann. Das mach ich immer so . Es wird schon irgendwie gehen.
    Mädchen!!
    Ich lasse das natürlich immer ohne Betäubung über mich ergehen, bin ja schliesslich ein harter Mann!
    @Schmerzen: das nervige ist doch, dass man immer mit der Zunge an dem kaputten Zahn rummuckelt, bis die dann aufgerubbelt ist und wehtut. >.<
    Und wenn ich so die Zeit deines Posts sehe, glaube ich nicht so ganz, daß da nichts wehtut, es sei denn, Du leidest an Schlaflosigkeit.

    *Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippe auf die Couch hau und sich unter Achas alter Kuscheldecke zusammenroll*

  9. #369

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*

    Boah, es ist erst Donnerstag und ich brauch jetzt schon dringend ein Wochenende - am Besten wieder so ein geniales wie das letzte. Pokern mit 6 Leuten ist einfach nur genial.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Fuck! Ich hab mir gerade ein ziemlich großes Stück Zahn samt Füllung ausgeschlagen . Gut ist allein, daß es ein Zahn ist der eh schon ramponiert war und kein anderer. Sieht so aus, als müßte ich diese Woche dann endlich mal all meinen nicht vorhandenen Mut zusammenkratzen und zum Zahnarzt gehen.
    Verdammt, ich will nicht!
    Autsch! Sei froh das es nicht den Nerv erwischt hat - diese Schmerzen wünsch ich keinem!
    Du erinnerst mich stark an meine Freundin. Die hatte auch extremen schiss vor dem Zahnarzt bis wir zusammen zu einem anderen gewechselt sind. Der Grund dazu war aber nicht ihre Angst sondern die Tatsache das es der einzige Zahnarzt im Umkreis von 100km ist der auch am Freitag Nachmittag und Samstag arbeitet - also dann wenn wir auch zu Hause sind.
    Am Anfang hatte sie noch panische Angst und nach dem ersten Besuch wollte sie gar nicht mehr hingehen. Kein Wunder - bei meiner Freundin waren die Zähne so schlecht vom alten Doc gewartet worden das sie 2 Jahre lang alle 3 Monate eine Sitzung brauchte. Aber nach der 2. und 3. Behandlung war die Angst weg - komplett! Inzwischen sagt sie das der Zahnarzt ihr Freund ist weil er ihr keine Schmerzen macht sondern die Schmerzen wegmacht.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Fragst sie halt mal, ob du ein WE frei haben kannst
    Im Sommer? Scherzkeks. Ich bin eh nur die Wochenenden zu Hause und da sind schon mal 50% für die Musik verplant. Weitere 20% gehen für diverse Feste, Partys und Feiern drauf bei denen man sein MUSS. Die restlichen 30% sind dann Urlaub oder eben Zeit mit meiner Freundin. Wenn ich da noch ein WE abzwacke wird sie sauer.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ach, sie kann gern mit
    Ihr wärt dann vermutlich auch nicht das einzige pärchen
    Wäre einen Versuch wert - aber ich glaub eher nicht das sie da mitkommt...

    Ich stell mir gerade vor wie es wäre ein TT bei mir zu veranstalten... natürlich im Winter.
    *Kaffee schnapp und auf die Couch werf*

  10. #370
    Moin Rasselbande!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und wenn ich so die Zeit deines Posts sehe, glaube ich nicht so ganz, daß da nichts wehtut, es sei denn, Du leidest an Schlaflosigkeit.
    Tu ich tatsächlich . Schlafen ist momentan mehr so Glückssache und nach einer Skyrimsession, die zeitlich ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, hatte ich halt nochmal ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor wie es wäre ein TT bei mir zu veranstalten... natürlich im Winter.
    Wahrscheinlich sehr einsam, weil die ganzen Deutschen mit den Schneemassen nicht umgehen können und zwischenzeitlich samt Auto in irgendeinem Straßengraben gelandet sind .

  11. #371
    Bäh, ich wurd heut schon um 9 ins erste Meeting genötigt. O.o

    *Kaffee aussüffel* *Noch ne Tasse nehm*

    Mahlzeit Morgen ist endlich Freitag....

  12. #372

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sehr einsam, weil die ganzen Deutschen mit den Schneemassen nicht umgehen können und zwischenzeitlich samt Auto in irgendeinem Straßengraben gelandet sind .
    Tja, eine Anreise ohne Auto wäre bei mir gar nicht möglich.
    Ach und keine Angst - auch wir haben schon das Wunder Schneepflug erfunden und können damit umgehn. Besser sogar als ihr.
    Der Gedanke ist eigentlich immer verlockender. Vielleicht mach ich das echt einmal wenn ich endlich Hausbesitzer bin und nicht mehr bei den Schwiegereltern wohne. Erinnert mich doch daran wenn ich hier mal verkunde das ich stolzer Hausbesitzer bin.

  13. #373
    Mahlzeit Taverne. Heissen starken Kaffee schnappt und sich vor den Kamin aufs Fell lümmelt
    Brrr... So langsam wird es auch mir kalt. Morgen werde ich mir doch wohl tatsächlich einen Pullover anziehen zum laufen...
    Ich werde wohl doch langsam alt. Aber wenigstens ist es hier immer noch trocken und schneefrei

  14. #374
    Tagchen Taverne,

    *heißen Kaffee trink*

    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Brrr... So langsam wird es auch mir kalt. Morgen werde ich mir doch wohl tatsächlich einen Pullover anziehen zum laufen...
    Die Kälte wäre gar nicht so schlimm, aber dieser Wind.... . Obwohl ich so gut eingepackt bin, dass ich Ähnlichkeit mit einem Ninja habe, gibt es immer noch Stellen wo der Wind hin kommt.

    Morgen gehe ich in den Wald zum Laufen

  15. #375
    Tach Taverne ^^

    Joa, die Woche ist für mich eigentlich gelaufen, morgen darf ich mich dann auch mal fühlen wie Andromeda und erst um 9 Uhr rum aufstehen, dafür aber bis mindestens 16 Uhr das Labor betreuen und als Prfessor in weißem Kittel, mit Brille und Hobbitstrubbelfrisur (Glann und Andromeda dürften sich was drunter vorstellen können ^^), den Tag der offenen Tür im Labor veranstalten... und ja, ich wurde in diese 'Rolle' genötigt... irgendwie Oo

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sehr einsam, weil die ganzen Deutschen mit den Schneemassen nicht umgehen können und zwischenzeitlich samt Auto in irgendeinem Straßengraben gelandet sind .
    *ÄÄÄHHHT* Falsch! Ihr Flachländler und Großstädter könnt mit Schnee nicht umgehen

    @sims
    Ist notiert

  16. #376
    Um 9 rum aufstehen? ich glaub du träumst, heute wars 7:40.

  17. #377
    Oo War das nicht mal ne ganze Ecke später?

  18. #378
    Nö, dank MVV muß ich fast ne stunde früher los, wenn ich pünktlich sein will. Also bin ich heute um 08:07 ausm haus um die Ubahn um 08:17 zu erwischen um kurz vor 9 in der Arbeit zu sein Normal steh ich erst gegen 08:40 auf und bin so viertel vor 10 dann in der Arbeit wenn alles glatt geht. Oder auch mal um halb 11 wenn MVV Chaos ist.

  19. #379
    Dann wars ja doch nur heut, ich hab mich grade schon ernsthaft gewundert... dann war ich ja mit 9 Uhr rum gar nicht so falsch ^^

  20. #380
    Ich hab ja gesagt, heute weuze

    @Glan: Was macht der Zahn?

    Ich war btw auch schon zwei jahre nicht mehr beim Zahnarzt, die zeit vergeht aber auch echt zu schnell. bzw 2,5, vor zwei jahren hätte ich das nächste mal zum Nachschauen gemußt. Ich hab aber auch ziemlich Glück mit meinen Zähnen, ein paar alte Löcher aber sonst kommt nix neues nach. Vor zwei Jahren waren aber die Kunststofffüllungen wieder mal am Ende und es hat schon weh getan. Ich mag Zahnarzt normal auch nicht. Nichtmal angst, ich geh nur einfach eben nicht wenns nicht sein muß. (ich weiß, zahnersatzkosten usw, ist mir alles bewußt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •