Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Empfehlungen?

  1. #21
    Wenn du nichts gegen Demo's hast würd ich dir ja Alternate - Virus of Ragnarök empfehlen.

  2. #22
    BTW... wenn du Story magst, dann wären auch die Visual Novels dazu nicht schlecht. Ich liste mal auf:

    -Switch: Fluch oder Segen
    -Alternate: Der Fall Okazaki
    -Senken Sha Mikoto Staffel 1
    und ein Weihnachtsspezial (schau mal bei rpgdreamland nach).

    Senken Sha Mikoto sollte nach all den anderen VNs gespielt werden, wenn du die Chronologie einhalten möchtest.

  3. #23
    @Bilo: Hast du auch schon Eternal Legends: The Demon Saga probiert? Ist sehr empfehlenswert! Aber ich denke das kennst du schon ^^

  4. #24
    Und als Highlight: Alte Macht mit 8 Fortsetzungen! Diese würde ich mir ganz zum Schluss aufheben.
    Kleiner Tipp: Der RPG Maker ist hier Teil des Spiels.

  5. #25
    Warum war mir nur irgendwie schon klar, dass jemand die größte Trashreihe aller Zeiten ansprechen musste.

  6. #26
    Axo.. Trash... na dann

    Die Hamptons (mehrteilig)
    Billys Haus (mehrteilig)
    Pferd am Herd (mehrteilig)

  7. #27
    Wie viele Teile von Pferd am herd gibt es eigentlich? 12 oder 13?

  8. #28
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    BTW... wenn du Story magst, dann wären auch die Visual Novels dazu nicht schlecht. Ich liste mal auf:

    -Switch: Fluch oder Segen
    -Alternate: Der Fall Okazaki
    -Senken Sha Mikoto Staffel 1
    und ein Weihnachtsspezial (schau mal bei rpgdreamland nach).

    Senken Sha Mikoto sollte nach all den anderen VNs gespielt werden, wenn du die Chronologie einhalten möchtest.
    Es gab aber auch ein zweites Weihnachtsspecial von Alternate.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Wie viele Teile von Pferd am herd gibt es eigentlich? 12 oder 13?
    Ich glaube 14, sogar 15, wenn man Nanakis Visual Novel mitzählt. Und da wollte jemand noch einen Endteil makern.

  10. #30
    ich mag die spiele: die reise ins all von real troll und alice von kelven ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

  11. #31
    Falls du immer noch Empfehlungen haben willst und auf humoristische Spiele stehst:
    • Alexa's Adventure: Äußerst knuffig und lustig gemacht, wie ich finde, ebenso wie
    • Crono Twix
    • und so ziemlich die gesamte Destroy the Postbote-Reihe, falls du sie dir nicht bereits angetan haben solltest - kurzweilige Unterhaltung ist garantiert.


    Zudem wäre als "unhumoristisches", allerdings auch bereits betagteres Spiel Gaia (von ApocalyArts) zu empfehlen, von dem jedoch nur eine Demo erschien - ich fand es nichtsdestotrotz sehr nett.
    Ansonsten kann ich einige bereits genannte Empfehlungen wie Eternal Legends und Mondschein nur nochmal bekräftigen - wobei da natürlich auch ein gewisser Nostalgiefaktor mitspielt. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •