Seite 71 von 81 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1401

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Mal was anderes, was sind den die Karten die da zum Teil bei manchen Titeln dabei sind, und wozu ?
    Ich hab das nochmal raus, da man das oben fälschlicherweise für die Sig halten kann ^^

  2. #1402
    Meinst du die zum freirubbeln? Die sind für den Club Nintendo, der aber im September abgeschafft wird. Gibt da nen Katalog, wo man seine Sterne dann einlösen kann gegen Prämien, aber da ist schon länger nicht viel dabei.

  3. #1403

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meinst du die zum freirubbeln? Die sind für den Club Nintendo, der aber im September abgeschafft wird. Gibt da nen Katalog, wo man seine Sterne dann einlösen kann gegen Prämien, aber da ist schon länger nicht viel dabei.
    Mhm ka, ich meine solche Karten wie hier:

    http://www.ebay.de/itm/Kid-Icarus-Up...item4d2c1656ea

  4. #1404
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhm ka, ich meine solche Karten wie hier:

    http://www.ebay.de/itm/Kid-Icarus-Up...item4d2c1656ea

    Augmented Reality. Solche gabs zum Start des 3DS und eben wie hier in Kid Icarus. So richtig durchgesetzt hat sich das nicht, was schade ist, ich wünschte man hätte mehr aus der Technik gemacht. Kaum mehr als ne handvoll Spiele besitzt AR-Features Ich weiß gar nicht mehr ob solche Karten bei dem 3DS XL dabei waren und ob sie zum New 3DS dazukommen.
    Du hälst die Kamera des 3DS auf eine dieser Karten und dann erscheinen 3D Objekte vor der Linse deiner 3DS Kamera. Stells dir wie das scannen eines QR Code vor. Oftmals bekommst du nur irgendwelche Dioramen die du von allen Seiten betrachten kannst, als Signal ausgehend von der Karte. Bei einigen Standartkarten des 3DS wurden aber ganze interaktive Minispiele damit realisiert. Zielschießen, eine Art Minigolfbahn und alles mit Bossfights und so weiter. Und als Kulisse dahinter dient dein Zimmer, oder an was fürn Ort du auch immer deinen 3DS mitnimmst. Fand ich schon ziemlich beeindruckend

    Geändert von Klunky (21.01.2015 um 20:26 Uhr)

  5. #1405

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Augmented Reality. Solche gabs zum Start des 3DS und eben wie hier in Kid Icarus. So richtig durchgesetzt hat sich das nicht, was schade ist, ich wünschte man hätte mehr aus der Technik gemacht. Kaum mehr als ne handvoll Spiele besitzt AR-Features Ich weiß gar nicht mehr ob solche Karten bei dem 3DS XL dabei waren und ob sie zum New 3DS dazukommen.
    Du hälst die Kamera des 3DS auf eine dieser Karten und dann erscheinen 3D Objekte vor der Linse deiner 3DS Kamera. Stells dir wie das scannen eines QR Code vor. Oftmals bekommst du nur irgendwelche Dioramen die du von allen Seiten betrachten kannst, als Signal ausgehend von der Karte. Bei einigen Standartkarten des 3DS wurden aber ganze interaktive Minispiele damit realisiert. Zielschießen, eine Art Minigolfbahn und alles mit Bossfights und so weiter. Und als Kulisse dahinter dient dein Zimmer, oder an was fürn Ort du auch immer deinen 3DS mitnimmst. Fand ich schon ziemlich beeindruckend
    Richtig relevant war das höchstens bei KH3D würde ich meinen, wo man zu jeder Kopie des Spiels zwei AR Karten bekommen hat. Wenn man diese Karten von der Kamera lesen lässt kann man zwei spezielle Begleiter für Sora freischalten. Schön wenn man aber keine funktionierende Cam zur Verfügung hat...

  6. #1406

    Gast-Benutzer Gast
    Wenn ich mir nun am 13 einen New 3DS kaufe und ein paar Spiele dazu, da sind ja dann auch noch die Nintendo Club Punkte drin, bringt mir das noch was mich da zu registrieren bis dass aufgelöst wird oder kann man das sein lassen ?

    Und was ist eingentlich Animal Crossing für ein Game ? Und "Story Town - The Poeple of Harvest Moon" ist ja kein richtiges Harvest Moon, oder doch? ^^

  7. #1407

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir nun am 13 einen New 3DS kaufe und ein paar Spiele dazu, da sind ja dann auch noch die Nintendo Club Punkte drin, bringt mir das noch was mich da zu registrieren bis dass aufgelöst wird oder kann man das sein lassen ?

    Und was ist eingentlich Animal Crossing für ein Game ? Und "Story Town - The Poeple of Harvest Moon" ist ja kein richtiges Harvest Moon, oder doch? ^^
    Den New 3DS wird man afaik nicht mehr registrieren können (wenn da überhaupt noch ein Code beiliegt). Spiele kann man schon noch registrieren, aber dafür wirst du nicht viele Punkte bekommen um dir etwas gescheites kaufen zu können, also kannst du es gleich sein lassen. ^^

    Animal Crossing ist meiner Meinung nach DAS Casualgame schlechthin. Du ziehst in eine neue Stadt (die du selber benennen darfst) und bekommst ein Haus. Du musst dann die Schulden für dieses Haus abbezahlen in dem du anfangs für deinen Chef kleine Aufgaben erledigst und später einfach Zeug verkaufst. Im Prinzip gibt es kein richtiges Ziel bis aufs Schulden abbezahlen und vervollständigen der Sammlungen. Aber jemand der mit dem Spiel was anfangen kann wird dir da sicher mehr erzählen können, ich hab mich nie sonderlich dafür interessiert. ^^

  8. #1408
    Eines der Hauptmerkmale von Animal Crossing ist wahrscheinlich, dass das Spiel in Echtzeit abläuft. Heißt, auch wenn du nicht spielst vergeht Ingame trotzdem Zeit und nach einer Weile wächst dir z. B. dein Dorf mit Unkraut zu, Bewohner fragen beim nächsten Spielen, wo du die ganze Zeit warst oder sie sind inzwischen weggezogen, etc.

    Geändert von Cepanks (22.01.2015 um 12:56 Uhr)

  9. #1409

    Gast-Benutzer Gast
    Mal ne Frage, wo speichert den das Gerät auf der internen Speicherkarte oder auf dem Modul und die Karte ist dann für Downloads etc ?

  10. #1410
    Speicherstände sind auf dem Modul, alles andere wie Patches auf der Speicherkarte.

  11. #1411
    Ich glaube, Persona Q ist das einzige 3DS-Spiel, bei dem man den Spielstand auf der SD-Karte speichern kann. Einzig die Kartendaten müssen auf der SD gespeichert werden. Auch wenn die Kartendaten fast zwingend notwendig sind, könnte man das auch ohne SD durchspielen. Allerdings ist bei jedem 3DS eine SD mit dabei, daher braucht man da nicht lang zu überlegen.

  12. #1412

    Gast-Benutzer Gast
    Pokemon rot/ blau, also die neuen entscheiden sich wie eh und je das man bestimmte Fischer nur in bestimmten versioenen erhält, oder?

  13. #1413
    Autocorrect?

    Aber ja. Allerdings ist es durch GTS und Wundertausch ziemlich einfach, den Pokedex zu vervollständigen. Ohne Events wie Mew versteht sich.

  14. #1414
    so new 3DS + Monster Hunter Ultimate 4 vorbestellt *g* am 13en soll er ankommen.. bin ja mal gespannt ob Amazon das diesmal packt :P

    meine letzte *vorbestellung* (PSP) kam 4 tage zu spät xD

    Geändert von Yogofu (27.01.2015 um 23:20 Uhr)

  15. #1415
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Persona Q ist das einzige 3DS-Spiel, bei dem man den Spielstand auf der SD-Karte speichern kann. Einzig die Kartendaten müssen auf der SD gespeichert werden. Auch wenn die Kartendaten fast zwingend notwendig sind, könnte man das auch ohne SD durchspielen. Allerdings ist bei jedem 3DS eine SD mit dabei, daher braucht man da nicht lang zu überlegen.
    Aber nur das Einzige wo man kann oder? Pokemon X/Y kann man schließlich ohne SD Karte garnicht spielen.

  16. #1416
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Aber nur das Einzige wo man kann oder? Pokemon X/Y kann man schließlich ohne SD Karte garnicht spielen.
    Wirklich? Wusste ich gar nicht, und ich habs gespielt. Ich bin mir aber fast sicher, dass der Spielstand auf der Spielkarte gespeichert wurde. Hm ... Wie ich aber schon geschrieben habe, ist es eigentlich egal, da jeder 3DS ohnehin mit einer SD-Karte kommt.

    Apropos. Wer ist bei Nintendo eigentlich auf die tolle Idee gekommen, den New 3DS aufschrauben zu müssen, um an die SD-Karte kommen zu können?

  17. #1417
    Braucht man die SD-Karte bei Pokemon wirklich? Dachte nur für die Patches, um dann online spielen zu können.

  18. #1418
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Braucht man die SD-Karte bei Pokemon wirklich? Dachte nur für die Patches, um dann online spielen zu können.
    100%ig
    Zumindest ist dem bei X/Y so, bei den Remakes weiß ich das nicht.

  19. #1419
    Schon seltsam, denn die Spielstände sind zu 100% auf dem Spielmodul.

  20. #1420

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Braucht man die SD-Karte bei Pokemon wirklich? Dachte nur für die Patches, um dann online spielen zu können.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    100%ig
    Zumindest ist dem bei X/Y so, bei den Remakes weiß ich das nicht.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, denn die Spielstände sind zu 100% auf dem Spielmodul.
    Das Spiel hat einen Patch ohne den man nicht mal die Möglichkeit hat jenes zu starten. Vielleicht deswegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •