Seite 21 von 81 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #401
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn da der Umfang aus? Taugt das Spiel überhaupt was oder ist das so ein Schmu wie Strikeforce oder Katana? =|
    Das Spiel taugt auf alle Fälle was. Vielleicht ist es das beste "Warriors" für den Handheld bisher. Es bleibt dem Prinzip des Spiels gleich ohne dabei zu starke Veränderungen durchzuführen (wie z.B. bei Katana oder Strikeforce). Es bleibt halt das bekannte SW3, nur kann man diesmal anstatt mit einer Figur mit vier Figuren auf dem Schlachtfeld kämpfen (und es befinden sich immer alle 4 Figuren auf dem Schlachtfeld). Man kann von einem zum anderen springen, was unnötiges Hin- und Herlaufen für Missionen erleichtert. Auch kann man den anderen drei Charakteren, die man nicht steuert, Befehle geben z.B. zu einem bestimmten Punkt zu laufen.
    Anstatt über 30x mit einem Charakter eine Story zu durchlaufen, ist in diesem Spiel die Story eine ganze Geschichte, die man mit einem Namenlosen Held oder Heldin durchspielt. Es gibt verschiedene Wege etc etc. Bin noch nicht sehr weit.
    Leider hat das Spiel keinen Multiplayer. Es kann nur einer spielen. =/ Es gibt lediglich dieses StreetPass-Feature mit einer indirekten Schlacht. Mehr nicht. Die Grafik ist solide und besser als auf der Wii. Für Fans empfehlenswert. In 3D aber nicht sehr viel besonderer als die normalen Spiele. =) Später wird es noch DLC in Form von neuen Stages etc. geben.

  2. #402
    Ich muss ja sagen dass ich vom Slidepad begeistert bin. Pilotwings steuert sich hervorragend damit. Hab auch grad ma nen DS Spiel (Metroid Prime Hunters) getestet. So fies das Scaling bei 2D Spielen aussehn mag, 3D Games profitieren imo davon. Gratis Anti Aliasing*g

  3. #403
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der 3DS noch immer kein WPA2 frisst?
    Doch klar. Selbst der DSi kann das.

  4. #404

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch klar. Selbst der DSi kann das.
    Ich hatte mich dumm und dämlich im Menü gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

  5. #405
    Beim DSi ist das unter "Erweiterter Konfiguration" oder so ähnlich versteckt, beim 3DS ist es ganz normal über das Setup Oo. Beim DSi brachte einem das jedoch nicht wirklich was, weil kaum ein Spiel WPA2 unterstützte. Pokemon S/W tuts z.B.

  6. #406
    Ich krieg immer, wenn ich versuche StreetFighter online zu zocken, die Fehlermeldung 006-0612. Anscheinend soll das irgenwie mit den Ports vom Router zusammenhängen. Jemand ne Ahnung was ich machen muss?

  7. #407
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich krieg immer, wenn ich versuche StreetFighter online zu zocken, die Fehlermeldung 006-0612. Anscheinend soll das irgenwie mit den Ports vom Router zusammenhängen. Jemand ne Ahnung was ich machen muss?
    Den Port freigeben. Stichwort: Port Forwarding

  8. #408
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch eigentlich auch so, dass normale DS spiele ein bisschen unscharf sind?
    jap ^^
    sieht mir nach einem zu starken weichzeichner aus.

    oder ist dafür irgendwo eine option im 3ds versteckt ?

  9. #409
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    jap ^^
    sieht mir nach einem zu starken weichzeichner aus.

    oder ist dafür irgendwo eine option im 3ds versteckt ?
    Start + Select beim Start.

  10. #410
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Start + Select beim Start.
    Das ist aber verdammt kacke, da dann der Touchscreen nur zu ca. 75% ausgefüllt ist :/

  11. #411
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Das ist aber verdammt kacke, da dann der Touchscreen nur zu ca. 75% ausgefüllt ist :/
    Ja, das Minibild sieht echt beschissen aus. Da frag ich mich doch, wer sich das freiwillig antut? Und warum man nicht die Originalgröße/-auflösung (des DSL oder DSI) auswählen kann, kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Na ja, werden die DS Games halt weiter mit dem DSL gespielt, denn die "normale" Abwärtskompatibilität ist auch irgendwie nicht das Wahre und etwas farbarm.

    Geändert von Cooper (28.03.2011 um 10:33 Uhr)

  12. #412
    Hab ich doch erklärt, weil der 3DS kleinere Pixel hat.

  13. #413

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Beim DSi ist das unter "Erweiterter Konfiguration" oder so ähnlich versteckt, beim 3DS ist es ganz normal über das Setup Oo. Beim DSi brachte einem das jedoch nicht wirklich was, weil kaum ein Spiel WPA2 unterstützte. Pokemon S/W tuts z.B.
    Entweder das ist von Nintendo scheiße erklärt oder deren Geräte sind einfach zu dumm ein geschützes Netzwerk zu finden... Beim 3DS habe ich es über WPS geschafft, dass Ding ins Netzwerk einzubuchen (was auch geklappt hat, das Gerät ist drin... und WPS wieder deaktiviert), aber eine direkte Verbindung über WPA2 habe ich nirgends gefunden.
    Und bei Pokémon Black Version bzw. White Version habe ich ebenfalls keine WPA2 Einstellungen gefunden (nur WEP und das ist ein Witz).

  14. #414
    Beim 3DS geht das ganz normal. Da ist nichts kompliziert dran. Bei mir ging es jedenfalls völlig problemlos. Router wurde gefunden, verbinden, Schlüssel eingeben, fertig.

    DSi:
    Gehe in die Verbindungseinstellungen und dann auf "Erweitertes Setup". Dort kannste dann Verbindung 4 oder so nehmen und ganz normal alles eintragen, inklusive WPA2. In den Spielen dann einfach exakt diese Verbinung benutzen. Ging bei Pokémon S/W jedenfalls problemlos.

    Geändert von Eisbaer (28.03.2011 um 14:40 Uhr)

  15. #415
    Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Den Port freigeben. Stichwort: Port Forwarding
    Und das bitte nochmal auf deutsch erklärt? Ich hab vom Netzwerken ne Ahnung wie NoE von guten Werbespots

  16. #416
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Und das bitte nochmal auf deutsch erklärt? Ich hab vom Netzwerken ne Ahnung wie NoE von guten Werbespots
    Einfach gesagt: In deinem Router sitzt ein kleiner Hakan und sagt zu den Daten, die ins Internet wollen "Öy, du kummst hier net rein!", jedenfalls nicht nur diese Tür/Port. Normalerweise kann man das am Router einstellen. Keine Ahnung, was für einen Router du hast. Wenn du ne Fritzbox hast, kommste da normalerweise drauf, wenn du im Browser einfach Fritzbox in die Adressleiste tippst.

  17. #417
    ist nen Belkin Router. Ich hab schon mal geschaut von wegen MAC Addresse, aber danach wollt nur kein andres Gerät mehr rein (muss doch dann die von jedem Gerät einzeln reintippen, oder?)
    Wäre das Menü hier das richtige?
    http://npshare.de/files/1bbab3c3/IPkram1.jpg
    http://npshare.de/files/1b62c23d/ipkram2.jpg

  18. #418
    Scheint das richtige Menü zu sein, ja. Sieht aber etwas wirr aus. Sieht aber eigentlich so aus, als wäre da alles offen.

  19. #419
    Hat zufällig einer von euch 3DS-Besitzern eine etwas stärkere Sehschwäche (ist also Brillenträger)? Wüsste gerne, ob der 3D-Effekt auch für "Sehbehinderte" sichtbar ist. Elektro-Fachgeschäfte sind hier leider ziemlich rar, der nächste ist 30 Kilometer entfernt, deswegen wollt ich erstmal hier fragen, bevor ich Spritgeld verschwende.

  20. #420
    Wir haben die Theorie aufgestellt, dass je schlechter die Augen, desto höher muss man den 3D-Regler schieben. Bei mir wirds nämlich extrem verschwommen, wenn ich ihn hoch stelle. Relativ weit unten siehts dagegen blendend aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •