Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #81
    Zitat Zitat
    Es macht unglaublich viel Spaß einen schurkischen Vampiren zu spielen, der Dorfbewohnern in einer humorvollen und unterhaltenden Art und Weise das Fürchten lehrt.
    Ich finde irgendwie das hört sich so an als hätten die das nicht mal gespielt....
    VD ist irgendwie mal so gar nicht humorvoll...
    Ich hoffe nur das das nicht das erste Anzeichen von ÄNDERUNGEN
    ist....VD als Kinderspiel?Ohne Mich!

  2. #82

    Users Awaiting Email Confirmation

    Huh?
    Von welchem VD wird das jez aufm DS gebracht?
    VD1 oder 2 ?

    Werden die das Spiel auch in ... z.b.s im Meidamarkt verkaufen oder machen die Roms? Oo

  3. #83
    Zitat Zitat
    Werden die das Spiel auch in ... z.b.s im Meidamarkt verkaufen oder machen die Roms? Oo
    Natürlich werden sie ihr fertiges Produkt auf Romseiten anbieten und gleichzeitg auf dem Handel, das nennt sich Gewinnmaximierung.

  4. #84
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie ihr fertiges Produkt auf Romseiten anbieten und gleichzeitg auf dem Handel, das nennt sich Gewinnmaximierung.
    Nein, sie müssten noch Werbung machen^^

  5. #85
    Zitat Zitat
    Nein, sie müssten noch Werbung machen^^
    jaah.. in etwa so

    "Kaufen jetz unser neues Spiel für nur 23€ oder laden sie es sich LEGAL herunter für lau in der Romsite ihres Vertrauen."

  6. #86
    Man wird ergo for eine schwierige frage gestellt.

    Ist man liber der Gute an der Wirtschaft intressierte Bürger oder sit man der rücksichslose Loader von Nebenan?

    Könnte glatt von Hollywood stammen.

  7. #87
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man wird ergo for eine schwierige frage gestellt.

    Ist man liber der Gute an der Wirtschaft intressierte Bürger oder sit man der rücksichslose Loader von Nebenan?

    Könnte glatt von Hollywood stammen.
    Nunja, Die Hoster bezahlen ja für ihren traffic, somit wird die Wirtschaft wieder angekurbelt.

  8. #88
    Zitat Zitat
    Nunja, Die Hoster bezahlen ja für ihren traffic, somit wird die Wirtschaft wieder angekurbelt.
    Was ist wenn es ein Ausländischer Hoster ist? Dann hat die heimische Wirtschaft nicht viel davon.

  9. #89
    Hmmm . . . Marlex hat es weit gebracht! Sein Spiel Vampire DAwn könnte schon bald weltweit bekannt sein! Das wäre doch auch mal ein Ding oder?^^

  10. #90
    Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Hmmm . . . Marlex hat es weit gebracht! Sein Spiel Vampire DAwn könnte schon bald weltweit bekannt sein! Das wäre doch auch mal ein Ding oder?^^
    Da sieht man mal wieder das man hier aus jeder Scheiße Geld machen kann.

    Dennoch bezweifle ich das Marlex etwas mit dem DS Spiel zu tun haben wird.

  11. #91
    Zitat Zitat
    Dennoch bezweifle ich das Marlex etwas mit dem DS Spiel zu tun haben wird.
    Selbst wenn er an der Entwicklung und der Vermarktung nicht beteiligt ist, ist es SEIN Spiel und sein geistiges Eigentum ergo: kann es schon sein das er eine teil vom gewinn bekommen wird ( 5% ?)

  12. #92
    Für die wird es allerdings beim Vermarkten das Problem geben das VD 1 und 2 schon weit verbreitet sind, zumindest im Deutschsprachidgen Raum. Das ist natürlich das wovon jeder irgendwie träümt, mit sowas Geld machen.
    Und ich denke, als macher wird er auf jeden Fall Gewinnanteile bekommen, solange er seine entsprechenden Rechte daran nicht verkauft.
    Und dadurch wird auch Das RPG-Spiel was man für lau auf einigen Seiten wie dem Atelier gratis runterladen kann.

  13. #93
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder das man hier aus jeder Scheiße Geld machen kann.
    Da sieht man mal wieder, wie man mit jedem Text Scheiße fabrizieren kann.

    @Topic: Ich halte nicht viel davon, aber das auch nur, weil ich generell gegen Kommerzialisierung bin. Das Spiel habe ich schon gespielt, was bringt es mir da, nochmal viel Geld dafür auszugeben, nur weil am Anfang der Name eines Publishers steht? So einen hohen Wiederspielwert hat VD dann auch nicht. (IMO ist der DS auch die beschissenste Konsole von Nintendo)

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und dadurch wird auch Das RPG-Spiel was man für lau auf einigen Seiten wie dem Atelier gratis runterladen kann.
    ... es wird was?

  14. #94
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, wie man mit jedem Text Scheiße fabrizieren kann.
    Das soll man nicht wörtlich nehmen, es war... Philosophie, auf einer geistig höheren Ebene. Jedenfalls war es kein Spam, da ich dem Post noch etwas Sinnvolles hinzufügte. Deswegen sollte ich hier besser auch was sinnvolles hinzufügen, da siehst du mal was ich deinetwegen alles leiste, an einem Tag.

    ...

    Naja, da 80% meines Postcounts sowiso Spam sind wird das auch nicht auffallen, gute Nacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •