Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #421
    Bug:
    Wenn man ladet ist man unsichtbar liegt aber auch daran,dass kein Char in der Party ist.

    Zum Teil kann ich nur sagen...magst du zufälligerwiese Froschvampir?

    Edit: Vergiss die Frage. : D

    Geändert von 0.o Champ o.0 (18.03.2012 um 15:06 Uhr)

  2. #422
    Die Pferd am Herd Teile gibt es in der Datenbank jetzt auch zum einzeln downloaden.

  3. #423
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0
    Bug:
    Wenn man ladet ist man unsichtbar liegt aber auch daran,dass kein Char in der Party ist.
    Nunja, ich denke nicht, dass man in einem 5-Minuten-Spiel überhaupt speichern braucht ^^

    Zitat Zitat
    Zum Teil kann ich nur sagen...magst du zufälligerwiese Froschvampir?
    Wen?

  4. #424
    Das gefiel mir recht gut. War mal wieder ein Teil, in dem etwas Mühe steckte und der gute Sprüche und ein paar Lacher hatte.

    Ich plane immer noch, 7.5 zu machen. Habe so viele gute Ideen für das Spiel. Aber momentan habe ich noch so viel um die Ohren und mindestens noch ein Projekt, welches Vorrang hat. Allerdings kann ich dieses Projekt dann als Basis verwenden.

  5. #425
    Ich würds lieber sein lassen, weil 7.5 was soll das denn nur sein? Teil 7 und 8 gibt es ja schon. Wär irgendwie albern, was dazwischen zu quetschen.

    Zitat Zitat
    Das gefiel mir recht gut. War mal wieder ein Teil, in dem etwas Mühe steckte
    Naja, so aufwändig wie Teil 8 war er bei Weitem nicht, wobei ich den Auwand in Teil 8, sprich die langatmigen und nervtötenden Kämpfe eher schlecht als recht finde.

  6. #426
    Gegen Pferd am Herd 7.5 hätte ich an sich nichts einzuwenden. Je mehr Pferd am Herd Spiele erscheinen, desto besser.
    Trotzdem stehe ich diesem Teil ohne Interesse/Erwartungen gegenüber, weil von Vaporware halte ich grundsätzlich nichts. Und dieser Teil hat sich definitiv als solche entpuppt.

    Der erste Kampf in Teil 8 war etwas scheisse, da erstens zu wenig Platz zum Kämpfen und für Energieauffüller und zweitens noch keine Rüssi und Kram vorhanden war. Die anderen zwei Kämpfe sind easy.

  7. #427
    Naja, geht mir eher darum, dass die Kämpfe ewig dauern. Auf der Pferdekoppel gibts ja z.B. massig Gegner.

  8. #428
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Ich würds lieber sein lassen, weil 7.5 was soll das denn nur sein? Teil 7 und 8 gibt es ja schon. Wär irgendwie albern, was dazwischen zu quetschen.
    Wie gesagt, ich habe da so einige Ideen und Fragen, die beantwortet werden. Grundsätzlich spielt das Spiel in der Hölle, nachdem Pferd gestorben ist und bevor er wiederbelebt wurde. Unter anderem greife ich folgende Fragen auf:
    -Warum kommt Pferd überhaupt erst in die Hölle?
    -Wieso wird er wiederbelebt?
    -Was ist mit seinen anderen Freunden passiert?
    -Warum wird Kuh als einzige nicht wiederbelebt? (Die Antwort auf diese Frage ist wirklich gut, aber der 13. Teil hat mir da fast schon einen Strich durch die Rechnung gemacht)
    Besonders wird aber das Gameplay werden, denn wie gesagt wird das ganze kein RPG Maker-, sondern ein selbst programmiertes Spiel. Auch hier habe ich schon so einige Ideen auf Parodien und Anspielungen.
    Ich brauche nur die nötige Zeit und Motivation, um das alles auch umzusetzen. Wie gesagt gibt es noch mindestens ein Projekt, das Vorrang hat und sobald erstmal mein Studium losgeht (voraussichtlich im Oktober) werde ich dafür leider noch weniger Zeit haben.

  9. #429
    Zitat Zitat
    -Was ist mit seinen anderen Freunden passiert?
    Wissen wir doch schon: Die sind in der Bar draufgegangen.

    Zitat Zitat
    -Warum wird Kuh als einzige nicht wiederbelebt?
    Weil keiner es für nötig gehalten hat, das "fette Mistvieh" wiederzubeleben ^^

    Zitat Zitat
    aber der 13. Teil hat mir da fast schon einen Strich durch die Rechnung gemacht
    Ich bin sicher, das kannst du noch gerade biegen. Hättest du deinen Teil schon fertig gestellt, hätte ich ja darauf Rücksicht nehmen können.

    Zitat Zitat
    denn wie gesagt wird das ganze kein RPG Maker-, sondern ein selbst programmiertes Spiel.
    Traditionsbruch ist uncool D:

  10. #430
    UNGA BUNGA!

  11. #431
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Wissen wir doch schon: Die sind in der Bar draufgegangen.
    Ja, aber sie wurden nicht von selbst wiederbelebt. :P

    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Weil keiner es für nötig gehalten hat, das "fette Mistvieh" wiederzubeleben ^^
    Warte mal ab, ich habe da echt tolle Story-Ideen. Unter anderem spielt eine Liebesgeschichte eine Rolle.

    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, das kannst du noch gerade biegen.
    Ich sagte ja auch nur "fast". Momentan ist noch alles möglich. So oder so werde ich mein Story-Konzept wohl beibehalten, selbst wenn es am Ende zu ein paar Ungereimtheiten in der Story kommt.

    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Traditionsbruch ist uncool D:
    Wenn es in einem Spin-Off passiert, ist es kein Traditionsbruch. Auch sonst stimme ich nicht voll und ganz zu. Vielen Spiele-Franchises würde ein Traditionsbruch mal ganz gut tun. Vor allen Dingen Franchises, bei denen sich lange nichts mehr verändert hat.

  12. #432
    Naja nicht so toll würde ich sagen XD

  13. #433
    Ich hoffe du meinst nicht mein Spiel, FrankyKubrik

  14. #434
    Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Die Pferd am Herd Teile gibt es in der Datenbank jetzt auch zum einzeln downloaden.
    Gibts irgendwo noch ein Gesammtpaket? Byder du brauchst ne Homepage!

  15. #435

  16. #436
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo noch ein Gesammtpaket?
    Ja, "Das Pferd am Herd - U.C." (Ultimate Collection) enthällt alle Pferd am Herd Spiele, außer Teil 13.

  17. #437
    Der DL im Eröffnungspost wurde ja gelöscht, gibts den irgendwo noch?

  18. #438
    Es gibt hier eine Pferd am Herd Interessen Gruppe, dort gibt es auch alle downloads.

  19. #439
    Oder in der Community-Spieledatenbank von Davias. Dort gibt es die meisten Pferd am Herd Teile (1-8, 10, 11) auch noch zu laden.

  20. #440
    Ihr könnt Teil 13 auch ruhig noch in euer Package da mit aufnehmen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •