Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: WG #13 - Krieg und Frieden

  1. #21

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich bin mitlerweile auf dem Trip gekommen immer bevor ich das Haus verlasse kurz die Zähne zu putzen.
    Dito mach ich auch.
    Eigentlich Putz ich sie immer wenn ich wieder irgeht nen doofen geschmack im Mund hab.
    Daher hasse ich auch so krempel wie Orangensaft oder ähnliches. Weils einfach nen eklig sauren nachgeschmack hinterlässt und so was kann ich absolut net leiden.
    Daher tuh ich mir nicht nur die Zähne putzen sondern auch danach noch meist die Zunge mit.. XD

    Zahnspange... tja... meine damalige Zahnärztin meinte ich brauchte keine... Blöde Kuh. Ich hätte eine gebraucht sagt mein heutiger. Daher ist jetzt einer meiner oberen Zähne schief nach gewachsen und nya.. das bekommt man auch net mehr weg.

    @Nachichten:
    Hab es mir eigentlich angewöhnt wenn ich heim komme mein Essen zu schnappen und mich in meinem Zimmer vors Fern zu schmeißen. Da das immer um 2 Uhr ist komm da grad im 1. die Nachichten.

  2. #22
    Ich hatte noch nie eine Zahnspange und werde auch nie eine tragen!
    Habe nähmlich gesunde Zähne!!!

    Zitat Zitat
    Was sagt ihr zu der Eskalation im Nahostkonflikt? Glaubt ihr, Israels Militäraktionen fallen noch unter "Selbstverteidigung", oder ist das Land der wahre Kriegstreiber in der Region?
    @Nahost Konflikt
    ich sage auch lieber nichts dazu^^

    Geändert von Tokio (13.07.2006 um 20:16 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Zahnspange hatte ich auch ne feste, die ist jetzt fast ein Jahr draußen. Jetzt hab ich halt ne lose die ich nur Nachts tragen muss. Hatte keine Lust auf diese Innenspange. Warum ich in meinem Alter noch eine habe? Die tollen Delmenhorster Kieferorthopäden meinten das hätte noch Zeit mit mir. Mit 13 sind wir mal zu nem Bremer Arzt gegangen der dann auch gleich meinte wir sollten mal anfangen!
    Same here. Lose Spange, Feste raus, Behandlung schon seit einigen Jahren schleppend.

    Mein Vater meinte mal dass man einen schlechten Zahnarzt daran erkennt, dass er dir bei deinem ersten Termin fünf weitere aufdrückt, um deine Zähne vor kommenden Katastrophen zu retten. Hach, Privatpatienten sind was feines für den Geldbeutel.

    Und zu MacKelve:
    Nein, Selbstverteidigung ist das sicher nicht mehr, wenn man wegen zwei entführten Soldaten die Panzerverbände losschickt. Aber was will man tun, mit Staatsfanatikern und Andershassern auf beiden Seiten. Im Moment bin ich erst mal darauf bedacht, dass keiner bei uns auf die Idee kommt, die Bundeswehr "aus Solidarität" mitmischen zu lassen.

  4. #24

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Tokio
    Ich hatte noch nie eine Zahnspange und werde auch nie eine tragen!
    Habe nähmlich gesunde Zähne!!!
    Hat mit Gesund wenig zu tun.

  5. #25
    Die ganze Sache mit Israel ist so verzwickt und so vieles wird in der westlichen Welt vertuscht. Wenn man Berichte in der deutschen Presse liest, könnte man glauben das es gerechtfertigt ist, was Israel so tut.
    Israel hat nur einen läppischen Vorwand gesucht (Entführung), möglicherweise sogar selbst inszeniert, um einen Militärangriff gegen die neue Regierung zu starten um sie vielleicht sogar zu stürzen.
    Wenn es umgekehrt wäre (Palästinänsiche Regierung zerbombt israelische Einrichtungen), dann wäre in der westlichen Welt aber die Hölle los. Gut es gibt auch viele Kritiken gegenüber Israel, aber mehr nicht. Wenn das Palästina gemacht hätte, würden USA und Konsorten sofort einen Militärangriff starten.
    Von wegen westliche Demokratiewerte etc...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Palästinenser keine Lust auf die so called "Demokratie" der Welt haben.
    Ich möchte nochmal daran erinnern, dass den Palästinensern vor vielen Jahren ihres Landes beraubt wurden und zurückgedrängt, eingeengt im Gazastreifen in der völligen Kontrolle der Israelis. Freiheit kennt man nur von Erzählungen aus besseren Tagen.
    Ist euch aufgefallen, dass man in Berichten fast jeden Palästinenser der stirbt in irgendeiner Weise radikal oder terroristisch gruppiert wird? Man soll wohl glauben das fast alle von ihnen Terroristen sind oder das die Zivilbevölkerung kaum zu Schaden kommt, alles Lügen natürlich.
    Es geht in den westlichen Medien darum die Israelis möglichst als die "Guten" darzustellen (die Deutschen dürfen öffentlich Juden ja kaum kritisieren sonst gilt man ja gleich als Nazi) und alle Muslime als eher radikal und terror-orientiert anzusehen. Terrorist wird ja fast schon mit Islamist gleichgesetzt, eine Beleidigung für jeden gläubigen Menschen, sowie für die gesunde Sprachentwicklung.
    Ich bin grundsätzlich nicht gegen Israel, aber das was dort seit Jahrezehnten geschieht ist einfach katastrophal. Und wer Krieg als gebräuchliches Mittel einsetzt wird niemals seinen Frieden bekommen.

  6. #26
    @Zahnspange, werd wohl keine brauchen, obwohl meine beiden Geschwister eine hatten, naja, find ich gut, mich würde eine Zahnspange echt ankotzen :P

    @Zähneputzen, zur Zeit bin ich irgendwie nachlässig, ich sollte mal wieder in meinen ehemaligen Rythmus reinkommen (nach dem Aufstehen, nach dem Frühstuck, vor dem ins Bett gehen)

  7. #27
    Zahnspange:
    Brauchte keine, brauche keine, werd keine brauchen.
    Find ich auch gut so.
    Zähneputzen:
    Morgens und Abends, jeden Tag. Außer ich komm vor müdigkeit nicht mehr ins Bad.

    Henry

  8. #28
    *erscheint vollgepackt mit sachen vom einkauf und denkt sich na hoffentlich,müss nicht so schnell wieder eingekauft werden*

    "Was sagt ihr zu der Eskalation im Nahostkonflikt? Glaubt ihr, Israels Militäraktionen fallen noch unter "Selbstverteidigung", oder ist das Land der wahre Kriegstreiber in der Region?"

    Also war heute als ich N24 eingeschaltet hab,geschockt und zugleich
    sprachlos über Israel Dazu noch die Blockade von Libanon.
    Kurz oder knapp wird es zum Krieg kommen,war ja auch ein ständiges
    hin und her.Und ist auch kein leichtes Thema und wird wohl immer
    zu diskussion stehen.Keiner wird nachgeben,wenn man bedenkt,das Israel
    damit kämpft,nicht anerkannt zu werden.
    Es trifft wie immer die Unschudligen-Zivilisten

    Was meint ihr eigentlich zum Kongo einsatz,wenn man schon bei dem Thema ist?


    Zähneputzen
    Eigentlich täglich,wenn man nicht immer Mineralwasser trinken würde,
    hab gelesen da soll man nicht zähne putzen.

  9. #29
    @Zähneputzen: Muss ich zwangsläufig ganz gründlich weil ich Angst vorm Zahnartzt habe.

    @Nahost: Ich denke das Problem mit Israel ist, wie auch bei den USA dass es auf Terrorrismus keine richtige Antwort gibt. Terroristen sind letztlich die Armeen der Machtlosen. Wenn ein Volk seine Rechte nicht angemessen vertreten sieht wird es immer welche geben die versuchen irgendetwas zu tun. Die Palästinenser haben praktisch seit dem Einmarsch der Israelis keinerlei Macht gegenüber diesen. Irael hat dies jahrelnag ungeniert ausgenutzt, der teils religiös motivierte Siedlungsbau wäre wäre ohne die gegenwehr der sog. Terroristen wohl unvermindert weitergegangen und die Palästinenser hätten über kurz oder lang ALLES verloren (wo's nicht zur Sache geht schaut auch der Rest der Welt nicht wirklich hin).

    Es ist klar dass sich in solch einem Klima die Bevölkerung zunehmend radikalisiert. Und da eine Reaktion immer auch eine Aktion ist und somit ebenfalls eine Reaktion hervorruft kann man eigentlich mit noch mehr Gewalt, noch mehr zur Schaustellung von Macht und teils klar übertriebenen Angriffen auf eine nahezu schutzlose Bevölkerung nur das Gegenteil von dem erreichen was man eigentlich wollte.

    Für jeden getöteten Terroristen rückt mindestens einer nach, aber für jeden "Kollateralschaden" werden es wesentlich mehr sein. Wenn man dann sieht dass die Israelis auf der angeblichen Suche nach einem vermissten Soldaten Brücken und Elektrizitäswerke einer ohnehin schon bettelarmen und leidenden Bevölkerung bombardieren kann man nicht mehr von Verteidigung sprechen. Das ist blinder Aktionismus, nur damit sich die Politiker ihre Macht- und Planlosigkeit nicht eingestehen müssen.

    Schlimm wird's (für uns) aber erst wenn daunten noch ein paar Leuten der Kragen platzt. Der Libanon war der erste, und die Reaktion wird weitere anlocken. Israel hat Atomwaffen für den Notfall. Der Iran vielleicht auch. Und wenn sich dann die USA mit reinhängen, Nordkorea die Ablenkung nutzt selbst mal wieder ein bischen hochzurüsten, Südkorea das garnicht toll findet, China sich auch noch angepisst fühlt und Russland Langeweile hat, dann, ja dann...

    Dann wird zummindest das Welthungerproblem gelöst sein. Aber vielleicht schaffen wir's ja vorher noch die perfekte Zahnkrem zu erfinden

    In diesem Sinne,

    Gute Nacht

    Lil_Lucy

    EDIT: Jaja, es war spät und ich war müde, da kann's schon mal vorkommen das ich vergesse Absätze zu machen und die Rechtschreibung nich' gar so toll is'...

    Geändert von Lil_Lucy (15.07.2006 um 11:11 Uhr)

  10. #30
    Mal ne interessante Frage: Lest ihr lange Posts?

    Ich gebe zu, dass ein Buchstabenmeer mich erstmal abschreckt und ich meistens kurz überfliege ob das nur Gebrabbel ist oder der Text sogar wirklich mal interessant zu lesen ist.
    Desweiten finde ich es wichtig, dass der Beitrag auch einiger Maßen gut strukturiert ist. Ich finde es gibt nichts schlimmers als lange Beiträge mit 10 Gedankensprüngen und halbfertigen Sätzen zu lesen.
    Das wichtigste ist aber beinahe noch die Formatierung. Sorry Lil_Lucy, aber es ist durch deinen Post kam ich grad auf den Gedanken. Wenn jemand gar keine Absätze macht und so an einem Stück schreibt verliere ich auch die Lust am Lesen.

    Glücklicherweise sind die Trottel die Interpunktion und Satzbau komplett verweigern hier in der Unterzahl, denn sowas kann ich auf den Tod nicht ab. Keiner muss die Kommasetzung perfekt beherrschen, aber nen Punkt am Satzende müsste doch wohl möglich sein!

  11. #31
    @Zähne: Meine Beißerchen sind auch ziemlich gut. Eine Spange hatte ich nie nötig und mit ein wenig Glück müssen meine Weißheitszähne auch nicht raus. Dafür habe ich manchmal ein kleines Stressproblem, weswegen ich dann nachts übelst zähneknirsche. Die Folgen sind schon jetzt sichtbar - meine Eckzähne sind total abgeflacht. Deswegen habe ich jetzt seit ein paar Wochen eine Knirscherschiene, die ich immer nachts reinmachen soll.
    So seltsam ich das Ding auch anfangs fand, es bringt echt was. Ich hatte keine Kopfschmerzen mehr, seit die Schiene im Einsatz ist.

    @Nahost: Jo, hier hat Lil_Lucy meine Meinung schon so ziemlich getroffen.

    Edit:
    @lange Posts: Das kommt bei mir immer darauf an, ob ich Zeit habe und ob mich das Thema interessiert. Allgemein werde ich aber von langen Posts nicht sofort abgeschreckt. Was ich aber schrecklich finde, sind unzählige Rechtschreibfehler und grobe grammatikalische Schnitzer - solche, die so richtig weh tun. Da lass ich das Lesen gerne bleiben bzw. bei Makerspielen gibts dann Alt+F4.

    Geändert von Savage (13.07.2006 um 22:44 Uhr)

  12. #32
    @Zähne:

    Ich habe sehr gesunde Zähne sagt mein Zahnarzt immer und ich habe erst einmal eine Plombe gehabt und die auch nur in einem Milchzahn. *ganz stolz auf seine Zähne sein tut*

  13. #33
    Hätte nicht gedacht, dass ich hier auch mal poste, aber da ich ja wieder zu den Makern gehöre ^^

    @Zähne: Meine Zähne sind schrott. Sie haben irgend 'nen fehler und fallen deshalb auseinander. Hab des öfteren plötzlich wieder ein Stück zahn im Mund rumfliegen. Mein Zahnarzt (der btw ziemlich unfähig ist) meinte, dass ich mit etwa 30 keine Zähne mehr habe ^^ damit kann ich leben.

    @Lange Posts: Kommt drauf an. Anfangsposts in einem neuen Thema les ich immer. Und jenachdem, wenns mich interessiert les ich auch andere lange Posts zu dem Thema, oder halt nicht ^^
    Manchmal kommts auch auf meine Stimmungslage drauf an.

  14. #34
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mal ne interessante Frage: [B]Lest ihr lange Posts?
    Nur, wenn mich das Thema wirklich interessiert, ich in einer Diskussion bin oder er von bestimmten Leuten kommt, von denen ich qualitativ hochwertige oder amüsante Posts (eher letzere) erwarte. Die lange Posts über den Nah-Ost-Konflikt hier habe ich z.B. nicht gelesen, da sie mich nicht interessieren, so was wie den hier schon, da gibt's was zu Lachen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Zähne: Meine Zähne sind schrott. Sie haben irgend 'nen fehler und fallen deshalb auseinander. Hab des öfteren plötzlich wieder ein Stück zahn im Mund rumfliegen. Mein Zahnarzt (der btw ziemlich unfähig ist) meinte, dass ich mit etwa 30 keine Zähne mehr habe ^^ damit kann ich leben.
    Irgendwie hört sich das voll widerlich an, sry, aber das stößt mich irgendwie ab^^
    Hehe, ich hab die ultra-super-ich-überlebe-karies-Zähne meines Opas geerbt und mach mir deshalb keine Sorgen.

    Lange Posts lese und verfasse ich eigentlich ganz gerne, aber mehr als 4 oder 5 davon, halt ich nicht aus, dann nervt es mich einfach nur noch.

    mfg swordman

    Geändert von swordman (14.07.2006 um 02:56 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Ascare
    (die Deutschen dürfen öffentlich Juden ja kaum kritisieren sonst gilt man ja gleich als Nazi)
    Jepp, das ist total krass, wie schnell man in Deutschland als Nazi tituliert wird *gewichtig mit dem Haupte nick*


    Ansonsten hat Ascare auch meine Auffassung dieses schrecklichen Konfliktes sehr gut dargestellt und es spricht nicht unbedingt für den Weitblick der UNO als sie Teilungsplan als UN-Resolution vorlegten und alleine durch den damaligen krassen Wiederstand der arabischen Völker konnte man erkennen, das der Staat unter einem schlechten Stern stand.

    Und ich denke auch nicht, das die Irak, Syrien, Ägypten usw. bereits die Schmach verarbeitet haben, die Israel ihnen in seinen Anfangstagen bereitet hat, insofern kann ich den Hass beider Seiten verstehen.
    Wenn man sein Leben lang mit Terror und Krieg aufgewachsen ist, dann kann man keine Liebe für die Gegenseite entwickeln und im Gegensatz zu manch' "ausgewachsenen" Kriegen scheinen zwar die Bevölkerung, nicht aber die Politiker eine Art Kriegsmüdigkeit zu entwickeln und das wird die Sache immer weiter anfachen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Hätte nicht gedacht, dass ich hier auch mal poste, aber da ich ja wieder zu den Makern gehöre ^^

    @Zähne: Meine Zähne sind schrott. Sie haben irgend 'nen fehler und fallen deshalb auseinander. Hab des öfteren plötzlich wieder ein Stück zahn im Mund rumfliegen. Mein Zahnarzt (der btw ziemlich unfähig ist) meinte, dass ich mit etwa 30 keine Zähne mehr habe ^^ damit kann ich leben.
    Ach du scheiße. Und da lässt sich nichts machen, oder was? oO
    Naja, ob ich damit leben könnte... vielleicht mit Zahnersatz, aber sonst wäre es für mich die Hölle.

    @ Zähne: Naja, meine Zähne sind gesund und ich putze diese auch regelmäßig. Mich störts nur, dass ich irgendwie nen schief gewachsen Schneidezahn habe...
    Sieht imo scheiße aus -.-

  18. #38

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Aki:
    Oô"

    @Daen:
    Merkst nicht mal das der Herr über dir die Sig an hat =O tz tz.. ^^

  19. #39
    Zitat Zitat von swordman
    Irgendwie hört sich das voll widerlich an, sry, aber das stößt mich irgendwie ab^^
    kann ich verstehen, würds mich auch, wenns nicht meine Zähne wärn
    Zitat Zitat von Oestinator
    Ach du scheiße. Und da lässt sich nichts machen, oder was? oO
    Naja, ob ich damit leben könnte... vielleicht mit Zahnersatz, aber sonst wäre es für mich die Hölle.
    Naja, in letzter Zeit hats etwas nachgelassen. Vl hörts jetzt auch auf und mein unfähiger Zahnarzt hat sich geirrt ^^ wär schon froh, aber dagegen machen kannman nichts, da's ein Geburtsfehler ist eigentlich ^^ natürlich krieg ich irgendwann 'nen zahnersatz, vl muss ich auch einfach ein paar rausoperieren, da atm noch nicht alle zähne davon befallen sind.. nur die hinteren.. ich weiss, ekliges Thema, darum lass ichs besser ^^

    Ehm zum Hauptthema Nahost sag ich nichts, da ich darüber nicht wirklich bescheid weiss und es mich so gesehen auch nicht wirklich grossartig interessiert. Dass der 3. Weltkrieg nicht mehr fern ist, wenns so weitergeht weiss wohl jeder, in dem Sinne kommts net mehr drauf an.

  20. #40
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jepp, das ist total krass, wie schnell man in Deutschland als Nazi tituliert wird *gewichtig mit dem Haupte nick*
    [...]
    Bei diesem Satz musste ich gerade laut auflachen. WIESO WOHJOL?=UR()88NIETZSCHELESENNICHTVERGESSEN!

    Achja: Aki, wie kan so etwas denn eigentlich passieren? Das ist ja total schrecklich. o_____O!!! Und dass auch noch in deinem Alter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •