mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. #81
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich würde eher sagen: wie findet ihr den Nick von anderen Leuten-thread.
    lol ich stell mir gerade vor, wie dieser Thread ablaufen würde xD

    xy: Ich mag deinen Nick nicht, er steht dir nicht ändern den mal um...

    Und am Ende ändern einige Leute ihre Nicks alle 3 Tage, und am schluss weiß man nicht mehr wer nun wer war

  2. #82
    Macht's halt einer einen auf, dann sehen wir's ja!


    Zitat Zitat von Duke
    Lokalrunde!!!
    *Mojito bestell*
    "Der Typ mit dem heißen Ava da drüben zahlt!"

  3. #83
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich würde eher sagen: wie findet ihr den Nick von anderen Leuten-thread.
    Nene das ist zu hart ^^. Mal im ernst, eigentlich könnte man das mal umsetzen.
    Nach dem Muster: Jemand stellt sein Nick vor und erklärt kurz wie er zum Namen gekommen ist, gibt ja durchaus spannende Geschichten. Andere können dann schreiben was sie über den namen denken oder ob er zum user passt.
    Geändert von Duke Earthrunner (22.11.2005 um 19:36 Uhr)

  4. #84
    Naja, wieso hat er den Nick, wenn er es anderen Rechtmachen will?

    Ich könnte mir denken, dass die halbe Userschaft meinen Nick unkreativ und shice findet, und trotzdem würde ich ihn nicht ändern...

    wieso auch, so lange ich denke, dass er zu mir passt. Und er wird nie geändert(zumidnest is noch lange nichts in planung deswegen).

    und probieren geht über studieren.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #85
    @ Duke: Nee, das wäre kein Spam-Thread mehr, sowas mag hier doch keiner!

    Und wenn sich niemand anderer was bestellt, kann ich mir dann noch 'nen Drink nehmen? :3schau

    @ one: Warum glaubst du, niemand würde deinen Nick mögen?
    Also ich find den cool, aber das gehört ja in den noch zu öffnenden Thread...
    Geändert von drunken monkey (23.11.2005 um 11:26 Uhr)

  6. #86
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62386

    dann bin ich gespannt, wie sehr der Thread entarten wird...
    Ob er wirklich so spammy wird, wie einige denken, naja wir werden sehen.

  7. #87
    @one-cool: ist das selbe wie mit dem Sig, Ava Thread. Geht ja nicht darum sein Name zu ändern, sondern mal zu hören was andere user darüber denken und wie sie ihn interpretieren. Ob man sich das dann zu Herzen nimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

    @drunken : klingt zwar fantastisch aber es gibt hier durchaus user, die können auch aus einem einfachen thema einen guten thread machen ohne zu spammen.

  8. #88
    is der threadtitel absicht oder soll den mal wer anpassen?Oo

    "wie findet ihr über die nicks von anderen?"^^

  9. #89
    btw, wieso freut sich jeder über Nana? Das Saikano-live ist ebenfalls angekündigt!









    ......... .......... ..........

    ......... ........... ...............


    ..........Ok, ich bin mir sicher, es wird dasselbe shitfest wie Devilman. Niemand wird die ganzen entscheidenden Parts aus dem Kriegsgebiet 1:1 umsetzen, das wäre VIIIEL zu depressive.

    Edit: Und asiatische CG sind in der Regel scheiße, die einzige Ausnahme bisher war Satan aus Devilman in der halben Verwandlung mit den sechs Flügeln. Das sah großartig aus.


    Edit2: In der Schule meine erste Teilnote schlechter als 2 eingefahren!! Weeh! um genau zu sein war die Benotung 2,1 und 4 In Möbedesign für den Plan, der aus zwei A3 und einem A4-Blatt, mit Klebestreifen zusammengehalten um einen 1:2-Zeichung unterbringen zu können. Hinzu kam noch, dass ich die Isometrie zeitlich nicht mehr hinbekam.
    Geändert von Ianus (22.11.2005 um 20:18 Uhr)

  10. #90
    @ianus
    das musste ja kommen .___.@hachiko *ggg* ja ja ich weiss das passt vieeeel besser...aber hachi "liebt§ die andere nana auch *gg* XD ausserdem nerve ich schon seit monaten boo damit dass er was mit sachiko hat .__. der große böse teufel hat dafür gesorgt *grummel*

  11. #91
    Zitat Zitat von es
    is der threadtitel absicht oder soll den mal wer anpassen?Oo

    "wie findet ihr über die nicks von anderen?"^^
    Der ist eigtl keine Absicht nur wieder one'sche Verplantheit, dass er den grammatikalischen Fehler net gelesen hat.

    Ergo, wärst du so nett, den zu editieren.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  12. #92
    Zitat Zitat von Nana
    der große böse teufel hat dafür gesorgt *grummel*
    Wird dieser Thread jetzt mit Nana-Referenzen zugepackt?

  13. #93
    http://www.newgrounds.com/portal/view/276616

    wenn ich noch ein bild von ebaumsworld hier sehe, wird in die eier getreten ahahah

  14. #94
    Guten Morgen Welt, guten Morgen Maus, guten Morgen alle!

    Interessant, der Thread hat tatsächlich mindestens eine Person dazu gebracht, Ihren Namen zu justieren o.O Na ja, aber mal schauen, ob ich mich selber drin verweigen werde - mein Nick ist ja eh mein richtiger Vorname...

    Ansonsten ist immerhin schon Mittwoch, Katze ist wieder aus dem Haus, also kann ich ganz entspannt einige Sachen abarbeiten (zu denen ich mich mal wieder nicht aufraffen kann).

    @Soheil: Natürlich ist es möglich über es in der dritten Person zu sprechen. <- allein dieser Satz, zeigt, dass es geht. "Über es" wäre sonst ja grammatikalisch nicht richtig

  15. #95
    morgen!

    wer möchte ne Rose?

    kl ick

  16. #96
    Zitat Zitat von Blade_ss
    morgen!

    wer möchte ne Rose?

    kl ick
    "Das hat mich gefreut!"

    "Kommen diese Bilder in meinem Kopf, wie diese Rose da..." 8)

  17. #97
    Juhu! Der erste Schnee bei mir!

    Heute morgen hat es ca. 5 cm geschneit (wenn man allen Schnee der Stadt auf einen Haufen wischt^^).

    Immerhin eine kleinee Entschädigung für gestern, wo ich auf dem Heimweg von der Arbeit den nächsten Bahnangestellten wohl erwürgt hätte:

    Ich bemerkte gestern abend am Bahnsteig, dass diesmal ganz andere Eisenbahnwagen standen. OK, die anderen sind ja vielleicht in Wartung und diese sind dessen Ersatz, dachte ich. Nervend war vielleicht noch, dass ich weiter laufen musste, da zuerst einmal 2 Wagen der 1. Klasse standen, obwohl für diese S-Bahn-Strecke bei weitem nicht so viele Plätze benötigt und deshalb diese ziemlich leer waren. Dafür waren die 2. Klasse überfüllt, so dass man wirklich ein 1.-Klass-Waggon durch eine 2. Klasse hätte ersetzen können.
    Klar, es ist eher Peanuts, doch zur Zeit testet die Bahn auch Doppelstockzüge, wo bereits viele 1-Klass-Abteilungen leer stehen, während die Leute der 2. Klasse sich auf den Füssen treten.

    Kurz vor der Abfahrt - ich bin bereits im Zug - höre ich dann folgende Durchsage draussen im Bahnhof:

    " Auf Gleis 6 statt 2: Einfahrt der S-Bahn von......................"

    Natürlich ist es jener Zug, den ich für nach Hause brauche. Aber ganz am Schluss der Meldung - als ich mich schon fast bereit mache, auszuseigen - wird folgendes gesagt:

    "............. Dieser Zug fährt nicht weiter (Anm.: weiter sowieso nicht; höchstens zurück, da der Bahnhof auch die Endstation ist), sondern verbleibt im Bahnhof."

    Klare Sache: Auf Gleis 2 war ein Ersatzzug, da der richtige Verspätung hatte. Eine Durchsage kurz vor Abfahrt im Zug selbst wäre - normalerweise bei uns üblich - aber hätte Missverständnisse bestimmt angebracht gewesen.

    Die Bahnhofsdurchsage hätte man aber auch nach der Abfahrt des Ersatzzuges sagen können. Kein Passagier wartet irrtümlich auf Gleis 6 auf den Zug, da dieser normalerweise nie dort hält. Die Bahnhofsdurchsage war ja wirklich nur für jene Leute sinnvoll, die beim ankommenden Zug auf jemanden warten.

    btw. fuhr der Zug nach der Abfahrt noch lange im Schritttempo.

    Zumindest weiss ich jetzt, warum die diesjährige Preiserhöhung der Bahn gerechtfertigt ist; nämlich für... ähm... was war es schon wieder?

  18. #98
    Zitat Zitat von Virginie
    Interessant, der Thread hat tatsächlich mindestens eine Person dazu gebracht, Ihren Namen zu justieren o.O
    Noo! Und das, wo ich doch ein anderer Mensch werden wollte:
    http://rapidshare.de/files/8038614/k...rbung.wmv.html

  19. #99
    Zitat Zitat von Hyperion
    Juhu! Der erste Schnee bei mir!

    Heute morgen hat es ca. 5 cm geschneit (wenn man allen Schnee der Stadt auf einen Haufen wischt^^).
    T_T wenn jetzt noch jemand ankommt und sagt, dass bei ihm schnee liegt köpfe ich diese Person >_>
    Überall schneit es und bei uns soll eventuel am Freitag oder Samstag mal ein bisschen Schnee kommen -.-

    Selbst in der gegend bei uns in Schweden liegt ne dünne Schneedecke, ich will dahin, aber noch 1 1/2 Wochen, dann fahr ich endlich wieder hoch *freu* und ich hoffe, dass es dann da schneit, ich will endlich wieder richtigen Schnee sehen

  20. #100
    Zitat Zitat von Blade_ss
    morgen!

    wer möchte ne Rose?

    kl ick
    oh mein gott !___!

    eine warnung wäre nett gewesen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •