Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Thema: Das ultimative Zelda

  1. #81
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wirklich gute idee.
    [Vorstellung] Du hasst gerade die letzte truhe gefunden nach 4 stunden spielen und willst die truhe gerade offnen wen Link plotztlich einsackt.
    Navi: Link was ist los?
    Link: Huuuuuunger... ich habe huuuunger!
    Du siehst in deinem inventar nach und siehst du hast nichts mehr zum essen dabei, Link verhungert und du kannst den Tempel nochmal machen.[/Vorstellung]

    Eine wirklich gute idee
    Genau das habe ich gemeint! Passt einfach nicht zu Zelda! Dann musst du immer in irgenteine Hütte und für schätzen wir mal20 Rubine eine Suppe kaufen. Also ich glaube, das wäre abgehakt

    Geändert von Wolf-Link (19.01.2006 um 16:09 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Im Grunde könnte alles bei Zelda so bleiben, aber ich kann diese Herzen nicht mehr sehen und es würde mir gefallen wenn man eine Energieleiste hätte oder so was ähnliches. Im Übrigen ist das mit dem Essen gar nicht so übel, immer noch besser als dieses Sammeln nach Herzen um seine Energie wiederherstellen. Mit Tränken und Fleisch etc. wäre es mir dann doch lieber und es IST "lebensechter".
    Die Herze sind Kult, die müssen so bleiben sonst isses kein Zelda
    Und ich finds gut, es muss nicht Lebensecht wirken da der rest auch nicht Lebensecht ist.

  3. #83
    WTF!?!
    HERZEN SOLLEN WEG!?!
    *50 Herztabletten einschmeiß*
    Puh... Jetzt geht es wieder...

    Aber jetzt mal ehrlich, die Herzen sind genauso Bestandteil von Zelda wie Zelda und das Triforce (auch wenn das Triforce in letzter Zeit nicht so genutzt wurde, es wird wenigstens erwähnt ^^), afaik gibt es keine andere Spielereihe, welches die Lebensenergie in Form von Herzen anzeigt (Ich rede von den kommerziellen Spielen, nicht von Maker- oder Freewarespiele oder so).
    [Irony]Aber wenn du Herzen weghaben willst, ist es okay! Dann streichen wir noch die Magieleiste (wer braucht sie schon, wenn man ein tolles Schwert hat), oder, noch besser, wir machen aus der Magieleiste eine rosa Schleife, und am Besten machen wir aus der Okarina eine Panflöte, die hört sich sowieso VIEL cooler an als eine Okarina.[/Irony] ( Sorry, aber das musste sein)

    Dass Zelda nicht lebensecht ist, zeigen schon die überdimensionalen Schädelspinnen, die sich 'Skulltulas' nennen, daran, dass Link als kleiner Junge so viel Mut besitzt, in eine Höhle mit explosiven Echsen zu gehen und nebenbei ihren König zu besiegen und daran, dass er durch Milch Lebensenergie zurückkriegt. (Wäre dem so, würden Soldaten im Krieg statt Medizin und Verbandsmaterial Milch mitnehmen ^^")

  4. #84
    ich finde die herzen scon cool, aber sie gehören meiner meinung nach besser grafisch gestaltet
    z.B.in OoT sind die herzen noch ziemlich fad, in MM hingegen ein echter hingucker

  5. #85
    Eine große Herr-der-Ringe-Style Massenschlacht in einem Zelda wär mal geil! Ein richtiger Krieg zwischen zwei Königreichen.

    Und dazu muss natürlich ne geile ausgefeilte Story gehören mit endlich mal ein bisschen mehr Leben in Hyrule! Mehr Leute! Mehr Soldaten! Mehr Monarchie! Was hat eigentlich der ach so größe König von Hyrule die ganze Zeit über gemacht in OoT?

    Zelda als riesiges Fantasy-Schlachtenepos mit Action, Musik (Ocarina und Gitarre) und Romantik (kommen Link und Zelda eigentlich jemals zusammen?! oder die von der Lon Lon Farm?)

    Zelda rult alles weg, aber wenn das drin wär....... würd ich vor Freude wahrscheinlich platzen.

  6. #86
    Zitat Zitat von Black Light
    ich finde die herzen scon cool, aber sie gehören meiner meinung nach besser grafisch gestaltet
    z.B.in OoT sind die herzen noch ziemlich fad, in MM hingegen ein echter hingucker
    Ach, komm, Brüderchen! Auf die glotzt doch eh niemand(auser du)! Wobei es stimmt, dass in OoT die Herzen nur in einem roten Farbton sind, in MM hingegen ein bisschen besser, aber ich glaube, wir müssen jetzt nicht genauer darauf eingehen!

  7. #87
    Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Eine große Herr-der-Ringe-Style Massenschlacht in einem Zelda wär mal geil! Ein richtiger Krieg zwischen zwei Königreichen.

    Und dazu muss natürlich ne geile ausgefeilte Story gehören mit endlich mal ein bisschen mehr Leben in Hyrule! Mehr Leute! Mehr Soldaten! Mehr Monarchie! Was hat eigentlich der ach so größe König von Hyrule die ganze Zeit über gemacht in OoT?

    Zelda als riesiges Fantasy-Schlachtenepos mit Action, Musik (Ocarina und Gitarre) und Romantik (kommen Link und Zelda eigentlich jemals zusammen?! oder die von der Lon Lon Farm?)

    Zelda rult alles weg, aber wenn das drin wär....... würd ich vor Freude wahrscheinlich platzen.
    ich will nicht unhöflich sein, aber wir haben über dieses thema schon geredet
    wir sin zur antwort gekommen: passt nicht zu zelda

  8. #88
    Zitat Zitat von Black Light
    ich will nicht unhöflich sein, aber wir haben über dieses thema schon geredet
    wir sin zur antwort gekommen: passt nicht zu zelda
    Sorry, ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen, hab nur die überschrift gesehen.


    Aber n paar mehr Leute in Hyrule wären schon nciht schlecht....

  9. #89
    Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Sorry, ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen, hab nur die überschrift gesehen.


    Aber n paar mehr Leute in Hyrule wären schon nciht schlecht....
    Aber es soll auch nicht all zu bevölkert sein, nur ein bisschen mehr als in OoT!

  10. #90
    Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Eine große Herr-der-Ringe-Style Massenschlacht in einem Zelda wär mal geil! Ein richtiger Krieg zwischen zwei Königreichen.
    Wenn ich mich nicht irre wird es in TP eine Massenschlacht geben. Link reitet auf Epone und kämpft mit Pfeil und Bogen.

    Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Und dazu muss natürlich ne geile ausgefeilte Story gehören mit endlich mal ein bisschen mehr Leben in Hyrule! Mehr Leute! Mehr Soldaten! Mehr Monarchie! Was hat eigentlich der ach so größe König von Hyrule die ganze Zeit über gemacht in OoT?
    Zelda hatte bis jetzt immer faszinierende Storys und ich denke das wird sich nicht ändern
    Der König ? Hmm ^^
    Ich weiß nicht mal wie der aussieht.

    Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Zelda als riesiges Fantasy-Schlachtenepos mit Action, Musik (Ocarina und Gitarre) und Romantik (kommen Link und Zelda eigentlich jemals zusammen?! oder die von der Lon Lon Farm?)
    Oder Salia ? Würde besser passen wie ich finde. Link gehört nicht zu einer royalen Familie ( Naja Maron ist nicht royal, aber passt nicht zu Link ). Salia kommt ebenfalls aus dem Wald, daher passt das schon besser finde ich.
    Aber Link sollte keine Beziehung haben, das passt einfach nicht zu Zelda. Link kann sich ne Freundin besorgen wenn er mal nicht Hyrule retten muss. ^-^

    Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Zelda rult alles weg, aber wenn das drin wär....... würd ich vor Freude wahrscheinlich platzen.
    Da kann ich nur zustimmen, ein paar mehr Menschen würde Hyrule nicht schaden.

    mfg

  11. #91
    Zitat Zitat
    zitat von das Baum
    Der König ? Hmm ^^
    Ich weiß nicht mal wie der aussieht.
    für den haben sie nicht mehr genug zeit gehabt weil die zeldafans scon so gedrengt haben
    nein echt ich weis es nicht aber ich finde es coll das man bei manchen figuren nicht weiß wie sie aussehen

  12. #92
    Zitat Zitat von Black Light
    für den haben sie nicht mehr genug zeit gehabt weil die zeldafans scon so gedrengt haben
    nein echt ich weis es nicht aber ich finde es coll das man bei manchen figuren nicht weiß wie sie aussehen
    Außer dem König gibt es(glaub ich) sonst keine Figuren deren Aussehen man nicht kennt!
    Oder kannst du mir noch jemanden nennen?!

  13. #93
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Außer dem König gibt es(glaub ich) sonst keine Figuren deren Aussehen man nicht kennt!
    Oder kannst du mir noch jemanden nennen?!
    nein kann ich nicht!!
    aber es ist doch mal lustig sich gedanken darüber zu machen wie dieser könig aussieht

  14. #94
    Um noch einmal auf das Thema Beziehungen zu kommen. Wer findet ihr passt am meisten zu Link ? Zelda, Salia, Maron oder Ruto ? ( Oder jemand anders ? )
    Wenn Link eine Freundin haben sollte, dann wäre ich für Salia, Begründung ist oben zu finden.

    mfg

    Geändert von dasBAUM (22.01.2006 um 02:25 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von dasBAUM
    Um noch einmal auf das Thema Beziehungen zu kommen. Wer findet ihr passt am meisten zu Link ? Zelda, Salia oder Maron ? ( Oder jemand anders ? )
    Es gibt noch jemand anderes: Ruto!! Wie konntest du sie nur vergessen?!
    Ich mag zwar Zora sehr gerne, doch Ruto und Link?! Die sind, wie zwei Teile aus verschiedenen Puzzles!
    Ich finde, dass Malon und Link vom Aussehen gut zusammen passen, aber von der Persönlichkeit wäre Salia doch dei Richtige, weil:
    Zitat Zitat
    Zitat von dasBAUM
    Link gehört nicht zu einer royalen Familie ( Naja Maron ist nicht royal, aber passt nicht zu Link ). Salia kommt ebenfalls aus dem Wald, daher passt das schon besser finde ich.
    Wobei Link eigentlich ein Hyrulianer ist, trotz dem erkennt er nichts anderes als den Wald als seine Heimat an!

    Zitat Zitat
    Aber Link sollte keine Beziehung haben, das passt einfach nicht zu Zelda. Link kann sich ne Freundin besorgen wenn er mal nicht Hyrule retten muss. ^-^
    dito!

  16. #96
    ich finde Link und Zelda passen gut zusammen, ich kann nicht sagen warum, aber wenn die beiden zusammen sind Hamoniert das einfach so

  17. #97
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich mag zwar Zora sehr gerne, doch Ruto und Link?! Die sind, wie zwei Teile aus verschiedenen Puzzles!
    Jupp. Ruto und Link passen weder von der Art, noch von dem Aussehen einigermaßen zusammen.
    Für mich gibt es nur eine "Frau" an Links Seite, und das ist Zelda. Aber ich finde auch, dass "The Legend of Zelda" irgendwie schnulzig wird, wenn Link jetzt 'ne Dauerfreundin hätte. Das würde den Spielverlauf stören.
    Da würde es dann bestimmt 'ne Mission geben, wo Link Zelda an einen Ort bringen muss, oben rechts eine Anzeige mit "Knutsch-Power" ist und die nicht ablaufen darf

  18. #98
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Es gibt noch jemand anderes: Ruto!! Wie konntest du sie nur vergessen?!
    Ich mag zwar Zora sehr gerne, doch Ruto und Link?! Die sind, wie zwei Teile aus verschiedenen Puzzles!
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43481

  19. #99
    Zitat Zitat von zuffel
    Für mich gibt es nur eine "Frau" an Links Seite, und das ist Zelda. Aber ich finde auch, dass "The Legend of Zelda" irgendwie schnulzig wird, wenn Link jetzt 'ne Dauerfreundin hätte. Das würde den Spielverlauf stören.
    Da würde es dann bestimmt 'ne Mission geben, wo Link Zelda an einen Ort bringen muss, oben rechts eine Anzeige mit "Knutsch-Power" ist und die nicht ablaufen darf
    Ich hoffe doch, dass es nie so weit kommen wird! Anzeige mit "Knutsch-Power", tz! Es würde überhaupt nicht passen, wenn Link mit Zelda oder sonstwem in irgenteiner Szene knutscht(oder sonstwas )! Romantische Szenen, wie die Begegnungen mit Shiek(OoT) sind ok, aber mehr...!

    Hey, mir is gerade aufgefallen, dass es dieses Thema schon sehr lange gibt seit 11.11.05.
    Ich glaube, so lange hat ein Thema von mir noch nie gehalten!

    EDIT:
    Was hat das jetzt damit zu tun???????

    Geändert von Wolf-Link (27.01.2006 um 15:06 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat
    Romantische Szenen, wie die Begegnungen mit Shiek(OoT) sind ok, aber mehr...!
    Seltsam, dass solche Aussagen immer von Frauen kommen...

    Zitat Zitat
    Was hat das jetzt damit zu tun???????
    Gar nichts. Das soll nur ein subtiler Trick sein, um ihn zum weiterschreiben zu animieren .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •