Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend

  1. #1

    The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend

    Da dieser erste Post mich sehr nervt und, wie ich finde, leicht abschreckend wirkt, ersetze ich ihn jetzt einfach mal durch etwas viel sinvolleres: Einen kleinen Einstieg für alle neuen Leser, um einen besseren Start in meine Fanfic zu gewährleisten und einie Sachen zu klären. Also:

    Ich begann mit dieser Geschichte vollkommen spontan, ohne besonderen Anreiz und ohne, dass ich mir eine richtige Story ausgedacht hatten. Ich schrieb die ersten beiden Kapitel und baute dort bereits einiges davon ein, was vielen sehr merkwürdig erscheint ( ist es auch xD), für mich aber wie eine Art Kindheitstraum war.
    Damit will ich folgendes sagen: Die Qualität der ersten ersten Kapitel ist nicht besonders gut ( meiner Meinung nach). Sie sind kein Mist, aber wenn ich sie mir jetzt durchlese laufe ich Gefahr einen Wutanfall zu bekommen. Das liegt wohl daran, dass sich mit der Zeit mein Schreibstil etwas weiterentwickelt hat ( hoffe ich zumindest, mir kommt es auf jeden Fall so vor^^"). Ich finde die späteren Kapitel ( so ab Kapitel 4 oder 5) besser, jedoch zwischendurch immer mal wieder mit kleinen qualitativen Einbrüchen. Damit das jetzt aber keiner falsch versteht: Mein Ziel ist es nicht in absolut fehlerfreiem und gar wunderbarem und unnachahmbarem Stil zu schreiben. Ich bemühe mich natürlich, dass die Geschichte schön zu lesen ist, doch am Ende ist es ohnehin von den einzelnen Geschmäckern abhängig.
    Ich möchte also meine Geschichte, die ich ( und das ist sie, die absolut nüchterne Wahrheit) aus Langeweile angefangen habe jetzt bis zum Ende weiterführen. Ich möchte sie erzählen, weil es mir Spass macht sie zu schreiben und sie auch gut ankommt, was mich natürlich total glücklich macht.
    Um etwas Klarheit in das kleine Chaos am Anfang dieses Threads zu bringen: Ich habe mit dieser Geschichte vor gut zwei Jahren ( oh gott, ist es echt schon so lange her?) angefangen und hatten den ersten Teil fast durch. Dann kam es zum Forenabsturz, wobei meine gesamte Geschichte ( bis auf die unteren beiden Kapitel) verloren ging. Ich hatte sie nicht abgespeichert. Ich war frustriert und wollte schon aufhören aber ich hatte zu dem Zeitpunkt die Geschichte im Kopf schon durch und sie veränderte sich immer mehr. Sogar jetzt noch unterziehe ich sie einiger kleiner Veränderungen. Ich wollte einfach weiterschreiben, also tat ich das. Anstatt alles geschriebene zusammenzufassen,. schrieb ich jedes einzelne Kapitel einfach von neu. Und darüber bin ich sehr froh, denn so konnte ich einige wirklich peinliche Dinge aus der ersten Version streichen. Diese zweite gefällt mir schon viel besser.

    Zu den Eigenheiten meiner Fanfic: Wie gesagt kommen einige Dinge darin vor, bei denen ihr euch unwillkührlich fragen werdet: ...aha? Was soll der Unsinn?
    Zu meiner Verteidigung: Zum einen macht es die Geschichte etwas individueller, zum anderen habe ich damit halt einige Überlegungen und Träume aus meiner Kindheit erfüllt. Ein paar Dinge, die die Meisten absurd oder unmöglich finden, finde ich halt ganz witzig. Ist von früher hängen geblieben, so bin ich halt^^
    Eine weitere Sache, vermutlich die Sache, die, wenn sie einen stört, am meisten ins Gewicht fällt: Meine Fanfic lebt von ihren Charakteren und deren Beziehungen untereinander. Entgegen der allgemeinen Auffassung in Zelda würde es in erster Linie ums Metzeln gehen, räume ich dem Spiel einen hohen Grad an Emotionalität ein. Im Klartext: Meine Fanfic ist zwar keine vollkommene Schnulze aber tendiert doch an vielen Stellen zu Kitsch und Herzschmerz xD
    Ob es sooo schlimm ist kann ich nicht beurteilen, denn meiner Meinung nach gehört in jede ( nunja, fast jede) Geschichte eine Prise ( oder mehr) Romantik und Erotik ( das mit der Erotik werde ich natürlich nicht in die Fanfic einbauen, wir sind ja in einem öffentlichen Forum ^^" Aber die eine oder andere Anspielung...wer weiß, ich muss vorher die Mods fragen).

    Der Zelda-Anteil in der Geschichte: Ich beschränke mich in meiner Geschichte nicht auf die beiden Länder Termina und Hyrule ( auch wenn dies, zumindest Hyrule, natürlich die wichtigsten Schauplätze sind). Das heißt ich erschaffe die Welt, deren Geschichte, Nationen, etc. Kombiniert mit meiner Story gibt es also einen sehr hohen Anteil von Selbsterfundenem.
    Allerdings baue ich in das Geschehen Dinge ein, die ich typisch für Zelda finde: Die Bedeutung von Musik, Das Suchen/Sammeln bestimmter Gegenstände, wofür man herumreisen muss, Dungeons ( ich lege den Begriff sehr frei aus ^^"), die Göttinnen und das Triforce ( ist doch klar) Ganondorf. Dass der auch wieder mit dabei ist, darum muss ich kein Geheimnis machen, es ist doch immer so, dass sich die Fanfics um seine Rückkehr drehen. Bei mir sieht zur Zeit nicht anders aus, aber ich hoffe ich kann euch noch mit dem Verlauf der Geschichte überraschen ( bei ein paar Sachen bin ich mir sogar sicher^^).

    Tja, was bleibt noch zu sagen, ich hoffe ich habe die Mängel an den Kapitel genügend entschuldigt, was auch für die Abnormalitäten gilt, und habe euch vielleicht neugierig gemacht. Eine Sache, die mir besonders wichtig ist: Schreibt mir bitte Kommentare! Es ist doch sehr frustrierend wenn nichts kommt und wenn doch, dann nur Oberflächliches. Ich hab bis jetzt eigentlich nur von drei Leuten richtige Kritik bekommen. Also bitte^^"
    Ich denke das sollte soweit als Einstieg genügen ( ich schweife manchmal ab) und wünsche allen neuen Lesern der Geschichte viel Spass!

    Geändert von Sephe (22.08.2006 um 23:00 Uhr)

  2. #2
    Ich hab hier 2 teile von deiner Fan Fic, die auf der zweiten Seite standen.

    Zitat Zitat
    @ Puppet_Master
    Alles klar. Freut mich, dass es dir gefällt. War mir am Anfang gar nicht so sicher, ob meine Darstellung von Links und Rutos Beziehung allen gefallen würde. Aber du nimmst mir die Ängste. Jetzt kommt ein Kapitel, wo sie jedoch neu entfacht werden.....
    Das für mich bis jetzt am schwersten zu schreibende Kapitel, obwohl es zweifelsohne zu den kürzeren Kapiteln gehört......

    Teil 1: Die Vorahnung

    Kapitel 11: Die Macht des Hasses


    Er konzentrierte sich auf seinen Hass.......
    Hass.....
    Hass....
    Ja...es kam....er spürte wie die heißen Wogen des Hasses in ihm stärker wurden....
    Hass.....das einzige Gefühl, was ihn in dieser Hölle aufrecht erhalten hat....
    Ganondorf wusste nicht wie lange er schon hier in der Verbannung war.
    Viele Jahre.....
    Er war allein....
    Er hatte keine Beschäftigung.....nur seine Gedanken....
    Am Anfang....da war es am schlimsten....
    Er erinnerte sich jetzt intensiv daran.....es würde seinem Hass noch mehr Nahrung geben.....
    Am Anfang.....war er ein Wrack....
    Geschlagen von einem kind.....
    Verbannt von den verdammten Weisen, die kurz zuvor noch nicht wussten wie ihnen geschah, als er das Land übernahm.....
    Zelda.....es war ihre Schuld, dass er verloren hatte......
    Wenn sie diese Energie nicht auf ihn abgefeuert hätte....dann hätte er Link auf Dauer besiegen können.....getrieben von der unglaublichen Energie, die ihm das Fragment der Macht gab......
    Aber er verlor....
    Er hasste sie.....
    er hasste sie alle....
    Maden....Würmer....Emporkömlige.....
    Wie konnten sie es wagen sich gegen ihn zu stellen......
    Und dann noch Verrat unter seinem eigenen Volk.....
    "Naboru...", dachte er hasserfüllt....
    Eine der Weisen unter seinem Volk...und er mekte es nicht.....
    Doch sie würden alle dafür zahlen......
    Die Zeit war nahe......
    Ganondorf gab einen lauten Schrei des Hasses von sich, das Zeichen des Fragmentes der Macht erglühte rot auf seinem handrücken, als er alle ihm zu Verfügung stehende Energie gegen sein mit gräßlichem, hellen weißen Licht durchflutetes Gefängnis warf...
    Ein Beben lief durch die Hallen der Verbannung.....
    nichts war geschehn...er hatte das Siegel wieder nicht gebrochen.....
    "Doch das ist jetzt auch egal.....", dachte er mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht.
    Bald würde er wiede frei sein...
    Er hatte eine Waffe ihn ihm entdeckt, die ihn Verbindung mit dem Triforceteil der macht noch stärker machte, als er je war...
    ......Hass.....
    Nachdem er lange Zeit nichts tat....am anfang....
    Als er nicht einmal dachte....
    Als er noch geschlagen war....
    Lange Zeit ...jahre vielleicht?
    Dann erwachte er.....
    Es kam sehr plötzlich.....er war erwacht ...irgendwann...und er kannte nur noch ein Gefühl bevor seine List und Tücke und all sein Genie zurückkam.....
    Hass...
    Hass auf alles was nicht er selbst war...und besonders Hass auf die die ihn zum Narren gehalten haben und ihn hier einschlossen....
    Damals hatte er mit der ihm zu Verfügung stehenden Macht gegen sein Gefängnis angekämpft.....
    Doch es würde jahrhunderte auf diese Weise dauern.....
    Es dauerte Jahre bis er lernte, seinen unvorstellbar großen Hass mit seiner fast genauso großen Macht zu koppeln....
    Doch es war ihm gelungen....Vor einigen Tagen hatte er endlich die inneren Wände seines Gefängnisses aufgebrochen....
    Er konnte noch immer nicht fliehen....Das würde viel zuviel Zeit erfodern....aber er konnte nun etwas anderes tun.....
    Und er hatte es getan....
    jetzt musste er nur noch warten.....
    Schon bald würde er befreit sein....da war er sich sicher.
    derweil konnte er noch etwas anderes tun, um Hyrule auf seine rückkehr vorzubereiten....
    Er ließ die Energien des Bösen, die nach seiner einkerkerung nahezu zum erliegen gekommen sind in hyrule neu fließen....
    Das Böse sollte sich wieder in Hyrule regen.....
    langsam erst...scheu...versteckt...noch nicht offen.....
    Es durfte kein Verdacht geschöpft werden......
    Doch sie fließen wieder....
    Und bald würde er frei sein.....
    Und dann würde er sich rächen.......und seine Rache würde furchtabar werden........
    " Sie werden schon sehen......"
    " Sie werden alle büßen....."
    Zitat Zitat
    Uuuund weiter gehts:

    Teil 1: Die Vorahnung

    Kapitel 12: Kakariko


    Ren war schon einmal in Kakariko.
    Er konnte sich noch erinnern.
    Damals hatte er mit seinem Vater das erste Mal Goronia besucht.
    " Ich mag Kakariko", dachte Ren, als er und sein Vater auf dem Weg zum nächsten Gasthaus waren.
    Natürlich waren sie wie fast immer von einer Menschenmenge umgeben.
    " es ist schon seltsam...", dachte Ren, " Man möchte meinen, dass mein Vater schon mit jedem einzelnen Bewohner von Hyrule bekannt ist, aber es ist immer dasselbe. Sobald er auftaucht wollen alle schon wieder mit ihm reden, seine Meinung über etwas einholen etc. Langsam muss er es doch auch leid haben! Die Leute wissen schon alles über seine Geschichte, da kann man doch denken, dass sie ihnendlich mal in Ruhe ließen..."
    Doch ein Ende schien nicht in Sicht zu sein.....
    Im Gasthaus hatten sie ersteinmal ihre Ruhe.
    Sie hatten die zwei besten Zimmer, mit Ausblick auf den Todesberg.
    Obwohl sie reichlich Rubine mitgenommen haben, hatten der Wirt und seine Frau empört das Geld von sich gewiesen.
    So wie fast immer.
    Er legte sich hin.
    Eigentlich war er nich müde.
    Sie waren noch zwei Tage in den Wäldern gewesen.
    Sie hatten den Tempel besucht, waren durch die Wälder gestreift, Link hatte ihm den Ort gezeigt, wo er das Horrorkid getroffen hat, das sich einst Majoras Maske habhaft gemacht hatte und am Schluss hatten sie den Segen des Dekubaums eingeholt.
    Link war erstaunt gewesen, wie der Dekubaum gewachsen war. Es war eigentlich "nur" ein Spross des richtigen Dekubaums, der jedoch nicht mehr lebte.
    Link hatte ihn damals nicht retten können.
    Doch das Bewusstsein des alten war auf den neuen Dekubaum übergegangen, so dass alles in Ordnung war. Er war jetzt schon fast so groß wie sein Vorgänger, der aus Erfurcht nicht entfernt worden ist und noch immer hinten zu sehen war.
    Danach hatten sie die Wälder verlassen und waren gemütlich nach Kakariko geritten.
    Es hatte etwas mehr als 4 Tage gedauert bis sie die Brücke über den Fluss nach Kakariko passiert hatte.
    In der Ferne hatte man schon Schlossstadt Hyrule sehen können.
    Sein Vater war bei dem Anblick unruhig geworden......
    Jetzt waren sie hier.
    Morgen würden sie den Schattentempel besuchen. Den Brunnen ließen sie aus.
    Der war wieder mit Wasser gefüllt.
    Dann wollten sie für zwei oder drei Tage zu den Goronen.
    Heute wollte er sich noch in Kakariko amüsieren....
    Hier gab es viele Spielbuden.
    Man konnte Bogenschießen, Kämpfen, um die Wette laufen usw.
    Er freute sich schon darauf.


    Plötzlich hatte er das Gefühl, als ob er beobachtet würde. Er sprang auf und schaute zum Fenster.....
    Da war nichts...
    Und doch...
    Er trat näher an das Fenster heran.
    Ihm kam es vage so vor als wäre da gerade ein Schatten vorbeigehuscht, doch er war sich überhaupt nicht sicher.
    Als sein Vater nach einer Minute an die Tür klopfte, kam er zu dem Schluss, dass es Einbildung war.
    Oder auch Wunschdenken?
    er wollte sich so gerne mal beweisen.
    Zeigen, dass er es wert war seine Vaters Sohn zu sein.....
    All die vielen und großen erwartungen, die in ihn gesteckt wurden zu erfüllen.....
    Das wäre schön...
    Nicht nur Links Sohn zu sein, sondern......Ren....
    Mit seinem Vater verbrachte er noch einen schönen Tag in Kakariko.
    Er schaffte es zweimal seinen Vate beim Bogenschießen zu besiegen, doch er war sich nicht sicher, ob das sein eigener Verdienst war, oder der von seinem Vater, der ihnb gewinnen ließ.
    Als sie abends noch im Wirtshaus waren stieg ihm der Alkohol ein wenig zu Kopf.
    Er hatte zum ersten Mal so viel Bier und Wein getrunken.....
    Es lief darauf hinaus, dass sein Vater ihn am Ende die ganze strecke durch die Stadt und hinauf in sein zimmer, tragen musste.
    Am nächsten Morgen hatte er einen gewaltigen Kater und die Erinnerung an seinen grinsenden Vater.
    Den Schatten hatte er schon vergessen.........
    Mehr hab ich bisher noch net gefunden.

  3. #3
    Oh mein Gott!!!!
    Versuchst du etwa meine Fanfic zu retten?
    Gott, selbst wenn du es nicht ganz schaffst...vielen, vielen dank!!!
    Alle Kapitel, dich noch gefunden werden werde ich mit ins Resümé posten, es sei denn die Fanfiction wird wie durch ein Wunder komplett gefunden!!!!
    @ one
    Noch mal großes großes Dankeschön!!!
    Du bist meine Held!!!

    Geändert von Sephe (05.07.2007 um 23:09 Uhr)

  4. #4
    Also ich weiß nicht.......one-cool hat es geschafft im google cache ( oder so ähnlich ) 2 Kapitel zu finden.....
    Vielleicht hat jemand von euch noch in seinem cache meine fanfiction....Ich verstehe von solchen Sachen ja absolut nichts.......aber vielleicht hat es ja jemand? Bitte schaut mal nach...wenn ihr nicht wisst, wie es geht dann fragt jemanden (@ one: Vielleicht können sie ja dich fragen, wenn du nichts dagegen hast?)....
    Wenn bis morgen abend nichts da ist, dann werde ich das resümé schreiben....
    2 Kapitel haben wir ja schon mal gefunden......
    ICh hoffe es gelingt irgendjemandem die komplette fanfiction zu finden.....
    Das ist die letzte Hoffnung für mich!!!!!
    Ansonsten sehen wir dann morgen abend.........
    bis dann!

  5. #5
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:58 Uhr)

  6. #6
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:59 Uhr)

  7. #7
    KLeiner tipp: speicher die teile auch auf deinem eigenen PC, falls deine Texte mal wieder aus dem Netz verschwinden. Man hat so immer eine sicherheit, dass doch irgendwo was ist .
    ansonsten schön

  8. #8
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:59 Uhr)

  9. #9
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:59 Uhr)

  10. #10
    Also, deine Geschichte hat ein ppar brauchbare Ansätze und klingt ganz gut. An deiner Stelle würde ich aber über ein paar Punkte nachdenken:

    Du benutzt zuviele Punkte. Die dreifach Punkte bedeuten etwas und regen den LEser dazu an, ein wenig über das Geschrieben nachzudenken, während dein Einsatz der Punkte nur dazu führt, dass ich mir vorkomme, eine Morsenachricht zu lesen.

    Du fakest die Länge. Ich hab das Gefühl, dass du die Absätze nur einbaust, weil dir nichts einfällt, die Parts länger zu gestalten. Generell sehen sie so aus, als ob du sie sehr hastig schreibst. Ich weiss nicht genau ob du eine Deadline hast, aber wenn ja, dann strecke sie ein wenig. Versuch es zumindest. Lass dir ein wenig mehr Zeit und geh die Story Stück für Stück nochmal durch.

    Dann die eine Sache, die ich nicht verstehe: Link und Ruto haben Kinder?O_o

    Ich meine, Zoras legen Eier und Hylianer sind Menschen nachempfunden und so...

    Naja, aber sonst ist sie gut geschrieben.

    Lass dir einfach nur etwas Zeit.

  11. #11
    @ Konsum
    Endlich mal richtige Kritik!
    Was verstehst du unter dreifach Punkte?
    Nun ich persönlich bin selber sehr enttäuscht von dieser Fanfiction, da ich weiß, dass ich eigentlich besser schreiben kann.
    Und daran, dass ich hastig schreibe ist etwas wahres dran. Wenn ich etwas ins Forum poste habe ich irgendwie immer das Gefühl schnell fertig werden zu müssen.
    Ruto und Links Kinder... nun ja..cih fand die Vorstellung schon immer ganz lustig, dass Link und Rito ein Paar sein sollten, und so habe ich das hier reinfließen lassen.
    Generell finde ich auch, dass ich es noch um einiges verbessern muss, aber bitte etwas verständnis! Schreibe zum ersten Mal etwas für die Öffentlichkeit!
    Was genau findest du denn sind zu viele Punkte?
    Gerade darin, finde ich, habe ich ein wenig gedacht!
    Gerade in diesen vielleicht nicht, aber in späteren Kapiteln ( die Fanfic gab es ja schon bis zum 18. Kapitel vor dem Serverabsturz.) finde ich habe ich schon einiges zu Denken gegeben.
    Bin aber froh, dass du so ehrlich bist!
    Ich würde mich auch freuen, wenn du den Verlauf der Geschichte weiterverfolgst und weiter solch schöne kritische Kommentare schreibst!
    Bis dahin

    EDIT: Okay jetzt habe auch ICH gecheckt, was du mit den Punkten meinst!
    ICh dachte, dass du Punkte im Sinne von 1. Punkt dasunddas usw. meinst. ^^" ( Hab 2 schreckliche Arbeiten hinter mir! Bin etwas verwirrt! Hab Nachsicht! )
    Ja das mit den Punkten stimmt allerdings. Das habe ich schon selber bemerkt und ich werde es auch ändern. ICh glaube vorher hatte ich aich nicht so viel Punkte gesetzt. Mal schauen, ob ich mich bessern kann!

    Geändert von Sephe (05.07.2007 um 23:14 Uhr)

  12. #12
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 04:00 Uhr)

  13. #13
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 04:00 Uhr)

  14. #14
    Hab grad die beiden letzten Kapitel durchgelesen, und find sei eigentlich sehr schön und interessant geschrieben

    Dabei fand ich das vorletzte noch ein kleines bißchen besser als das letzte Kapitel, mir hat einfach die Idee, dass die Fee Ren noch segnete gut gefallen, und auch das ganze drumherum, also zB. dass Link sich ein bißchen unwohl fühlt wegen der Fee, und die Fee wie sie immer "Süßer" sagt, wie im Spiel.
    Außerdem gefällt mir sehr gut, wie die Familie untereinander sich benimmt, die kleinen Kabbeleien zwischen den Geschwistern und die leicht divahafte Mutter Erinnert mich an meine eigene Familie, irgendwie sehr lebensecht ^^

    Man könnte kritisieren, dass in den recht langen Kapiteln eher weniger passiert, sondern eben ziemlcih viel Beschreibung der Umgebung und Personen drin ist, aber ich tus nicht, denn mich stört es nicht. Finde es sogar sehr gut, dass sich da jemand Gedanken macht und seine Fantasie spielen lässt, um das von mir so geliebte Hyrule in Einzelheiten darzustellen.
    So Kleinigkeiten wie "silberne Schalen", das Aussehen der Gänge im Zorareich oder auch das Durschreiten des Portals zum Hylia See ("warmer Strom erfasst") find ich wirklich sehr gelungen.
    Ich hätte auch gerne so ne Fantasie, aber es reicht eigentlich schon ,wenn du sie hast und uns hier zur Verfügung stellst

    Auf jeden Fall hat die Geschichte Atmosphäre und ich kann mir das alles shcön vorstellen (würde das Zorareich gerne mal besuchen ^^).

    Kritik hab ich ansonsten eigentlich keine, zumindest nicht in den letzten zwei Kapiteln. Hin und wieder mal ne Formulierung, die net 100%ig passt oder ein kleiner grammatikalischer Holperer, aber das wars schon und ist nicht weiter schlimm.
    Die Sache mit den vielen Punkten (Morsezeichen ^^) hast du ja jetzt beseitigt, also von daher gibts von mir keine Kritik mehr ^^

    Das hier soll eher eine Aufmunterung sein, mehr zu schreiben, und dass du weißt, dass die Geschichte doch mit Interesse verfolgt wird
    Ein bißchen solltest du aber doch auf aufpassen, dass du dich nicht noch mehr mit Kleinigkeiten aufhältst - so ist es ok, aber viel mehr sollte es dann auch nicht werden, sonst kann es dann doch noch langweilig werden.

    Eine sehr schöne Fanfic, die mir (anderen vielleicht nicht, grad, weil (noch) keine "Action" drin ist) wirklich gut gefällt!
    Viel besser als manch andere Fanfic, in der in einem Kapitel 10 Kämpfe gefochten werden, dies und das passiert und dabei IMHO keine Atmosphäre aufkommt und die Einzelheiten vernachlässigt werden.

    Jo, das reicht mal

  15. #15
    wow!
    Einen so ausführlichen Kommentar hat man mir noch nie geschrieben!
    Freue mich, dass du meine Fanfic so gerne weiterverfolgst!
    Zu der Handlung: Ich glaube das habe ich schon geschrieben ist aber alles verloren gegangen also nocheinmal:
    In dem ersten Teil werden Kämpfe keine große Rolle spielen! Der erste Teil ist dazu da, um Fragen aufkommen zu lassen, die Situation in Hyrule zu beschreiben, die wichtigsten Charas und ihre Beziehungen untereinander vorzustellen! Kämpfe und die ganze Handlung an sich werden erst ab dem zweiten Teil kommen. Tatsächlich habe ich für den ersten Teil wirklich nur einen einzigen richtigen Kampf geplant!
    Jetzt wisst ihr ja ungefähr was euch erwartet!

    @ all die die frühere Version gelesen haben:
    Ich würde euch empfehlen die neue Version auch noch mal durchzulesen, da ich doch einige Änderungen in einigen Kapiteln vornehmen werde, was am Anfang nicht geplant war!

  16. #16
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 04:01 Uhr)

  17. #17
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 04:01 Uhr)

  18. #18
    Ich bin wesentlich begeistert ^^

    sry 4 spam...

  19. #19
    Oh danke, danke. Ich freue mich, dass ein neuer Leser da ist. Ich hoffe du wirst die Geschichte weiterverfolgen.
    Eins vorweg: Die Geschichte ist in einigen Punkten seltsam ( welcher Irre lässt schon Zoras und Hylianer Kinder haben?????) und wird an einigen Stellen wahrscheinlicher noch seltsamer. Sie wird bestimmt das ungewöhnlichste was du je zu Zelda gelsen hast und das ist auch gut so. Ich wollte mal was neues schreiben, meine alten Kinderwunschvorstellungen mitreinbringen und so weiter. Sei gewarnt: Am Ende der Geschichte wird man mich wahnsinnig nennen und alle meine Fans werden zu Freaks erklärt. Es ist also Vorsicht geboten.

  20. #20
    gelöscht

    Geändert von Sephe (08.01.2018 um 04:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •