mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 460
  1. #361
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Doppelpost!

    VGP hat meines verschickt, wie sieht es bei euch aus?
    Hier ebenfalls.

  2. #362
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen, dass bei bestimmt über 20 Bestellungne dort in den letzten Jahren nie was hängengeblieben ist, auch nicht die riesige Devil Summoner 2 Box. Naja, schauen wir mal.
    80 Bestellungen seit 2004, alle zollfrei durchgewunken.
    Auch die "lebenden Elefanten" wie Devil Summoner 2 mit Plüsh-Raiho und alle anderen Atlus-Specials.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  3. #363
    Zitat Zitat
    Not all of the JP version was voiced.. usually majority of the cosmosphere and main events in the main storyline is voiced.

    But I noticed on the EN version, a lot of parts weren't voiced (even if it is on the JP version).

    One perfect exactly is Finnels' Lv03 cosmosphere.. which is one of my favorite parts in the game . Was disappointed it wasn't voiced at all..
    Von master LL (gamefaqs Mod).

    Wieder das gleiche wie beim zweiten Teil, fragt sich nur, ob die jap. Voices auch teilweise geschnitten wurden. Und das in Zeiten von Blu-ray.

  4. #364
    Also meine Vorfreude ist etwas gedämpft, laut vielen Meinungen im Netz ist der dritte Teil der schlechteste von allen. Das KS ist noch eintöniger und die Musik auch nicht mehr ganz vergleichbar mit den älteren Teil (mit Ausnahme der Hymmnos). Die §D Graphik soll auch ziemlich häßlich sein. Zudem hat selbst RPG-Fan, welche alles maßlos überbewerten, dem Spiel gerade mal 68% gegeben.

    http://www.rpgfan.com/reviews/Ar_ton...oga/index.html

    Naja, mal abwarten.

  5. #365

    ~Cloud~ Gast
    Dabei wollte ich es mir doch kaufen
    Warte ich eben bis es etwas billiger wird.
    Ich brauche langsam wieder ein gutes JRPG -.-"

    Ich bin schon auf Entzug oO

  6. #366
    Naja, auf Reviews zu solchen Spielen kann man sich im seltensten Fall darauf verlassen, nur ist 68% für rpgfan Verhältnisse wirklich wenig. Die haben dem ersten Teil afaik 90% oder so gegeben, obowhl er deutlich schlechter als Teil 2 ist.

  7. #367
    Wayne, ich kauf es mir trotzdem. Nicht jetzt sofort, da ich noch genug hab, aber die Bewertungen werden mich nicht davon abhalten mir das Spiel zu kaufen. xD

  8. #368
    Na, ich habe immer das Gefühl gehabt, die Ar tonelico-Serie wäre sehr inkonsistent, sowohl zwischen den Spielen als auch innerhalb der Spiele. Es stecken so viele Ideen in den Spielen, die sich auch teilweise widersprechen, dass je nach Mischungsverhältnis der persönliche Eindruck sehr schwanken kann.

    Ich zum Beispiel fand die Vereinigung von Harem und hintergründigen Charakteren im ersten Teil furchtbar, im zweiten Teil sehr gut gelöst. Obwohl oberflächlich das gleiche Prinzip hinter beiden Spielen steckt, hat das begrenzen der Dives im zweiten Teil erheblich zur Glaubwürdigkeit der Paarbildungen beigetragen. Hier wurden zwei komplett andere Ansätze gewählt und das innerhalb einer Reihe. Ungewöhnlich.

    Ein anderes Beispiel innerhalb eines Spiels ist das Script vom zweiten Teil. Ich vermute mal, dass da mehrere unterschiedliche Autoren mitgewirkt haben. Ist ja auch bei VNs nicht selten, dass unterschiedliche Doods unterschiedliche Charakterpfade schreiben. Ich fand allerdings den Unterschied zwischen den Infelsphere oder allgemein den Szenen rund um die Mädchen und den Story-Szenen schon sehr arg. Schwierig zu beschreiben was ich meine, aber wenn ich es etwas salopp formulieren dürfte, würde ich sagen, dass erste sich gelesen haben wie von einer Frau geschrieben und zweitere wie von einem Mann. Man könnte entgegenhalten, dass das normal ist, schließlich wollen die einen Szenen emotional, die anderen episch sein. Allerdings haben viele andere Spiele beide Aspekte besser ineinander integrieren können.

    Was ich damit sagen will. Obwohl sich alle Ar tonelico Spiele immer den gleichen Zutaten bedienen, ist die Art der Zubereitung immer eine andere. Und da kommt es wohl sehr auf den persönlichen Geschmack an. Mir gefällt das zwar auch nicht, dass RPGFan das Spiel nicht hyped, aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Teil 2 hatte ebenfalls ein furchtbares Char-Design und die Trailer sahen nach einem Lesbeninferno aus, aber am Ende war es ein recht anspruchvolles und unterhaltsames Spiel mit gelegentlichen Bitch-Fights, also insgesamt toll. Hat meinen persönlichen Geschmack gut getroffen, andere fanden sicherlich Teil eins aus diversen anderen Gründen besser.

    Naja, ich bin sehr gespannt, ob es etwas taugt oder nicht. Ich rechne mit dem Schlimmsten und freue mich, wenn dem nicht so wird. ^^
    Einzig enttäuscht bin ich darüber, dass Teil 3 anscheinend nicht so der epische finale Teil der Trilogie geworden ist, wie das Ende vom zweiten vermuten lies

  9. #369
    Sehe ich auch so, habe bisher sehr durchwachsene Kritiken gehört und man muss sich am Ende einfach selbst sein Bild machen. War afaik auch bei Magna Carta 2 so und das hat mich letztendlich doch sehr gut unterhalten. Ist auch immer eine Frage, wie Leute mit dem Stil des Spiels und den sexuellen Anspielungen umgehen...kann einige bestimmt abtörnen.

    Speziell die Grafik scheint aber wirklich scheiße zu sein....das war schon recht PS2-würdig. Alleine schon vorgerenderte Hintergründe und die echt sehr sehr billigen Animationen, gepaart mit dem imo nicht sooo schönen Stil. Na ja, freue mich trotzdem noch einigermaßen auf das Spiel, wobei es aber erst einmal hinten ansteht und ich es wohl nur mal kurz ein Stündchen anspielen werde.

    Ist euer Spiel schon angekommen @Vorbesteller? Ich rechne mal morgen damit ^^

  10. #370
    Hätte eigentlich heute wie von Amazon versprochen in meinem Briefkasten sein sollen - aber gähnende Leere. Ich hoffe, es kommt morgen mit der Post sonst gibt es erstmal eine saftige Telefonbeschwerde.

    Was einem versprochen wird, sollte schliesslich auch eingehalten werden - sehe sonst kein Sinn darin irgendwie vorzubestellen - hätte ich dann auch gestern / vorgestern genauso gut den Gamestop in der City besuchen können und das Spiel dort rausholen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  11. #371

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ist euer Spiel schon angekommen @Vorbesteller? Ich rechne mal morgen damit ^^
    Ist vor 8 Tagen verschickt worden (New York), könnte also morgen ankommen.
    Zocken werde ich es eh nicht (wie es schon bei Teil 1 und 2 der Fall war).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #372
    Err, Rpgfan's Review ist von einer Frau. Vermutlich sind die ganzen Kritikpunkte für die EIGENTLICHE Zielgruppe total egal. Vermutlich.

  13. #373
    BÄM BÄM, angekommen. Eindrücke editiere ich hier nachher rein.

  14. #374
    Meins kam heute auch an - bislang nur kurz die Anleitung überschlagen, aber ich kriege jetzt schon Panik, weil da doch ein paar grobe Fehler in einzelnen Texten drin sind. Ich hoffe, das ist kein böses Omen. Werde es ebenfalls zu späterem Zeitpunkt anspielen; vermutlich heute abend.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  15. #375
    Schön, dass sich nach Jahren bezüglich VG+ nichts geändert hat.^^ Ich bekomme immer noch alle Vorbestellungen 1-3 Tage nach allen anderen.

  16. #376
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich nach Jahren bezüglich VG+ nichts geändert hat.^^ Ich bekomme immer noch alle Vorbestellungen 1-3 Tage nach allen anderen.
    Tröste dich, ich habe heute auch noch nichts bekommen. Schade, hätte mir dieses Wochenende perfekt in die Planung gepasst.

  17. #377
    Ich bin gerade noch recht am Anfang, aber schildere dennoch mal meine Eindrücke:

    Hasser der typischen Klischees werden hier natürlich die Krätze bekommen: Saki ist bestimmt Hasskandidatin Nr. 1 und ansonsten werden schon am Anfang viele typische Stereotypen bedient - Mann rettet hilfloses Mädel inklusive. Da ich mit diesen Klischees aber sehr gut klarkomme, ist es in Ordnung. Das Spiel nimmt sich nicht sonderlich ernst, Saki verwandelt Feinde beispielsweise in Tortenstücke und eine gegnerische Kommandantin sieht aus ein Bodybuilder (worüber sich auch lustig gemacht wird) und auch das Strippen in den Kämpfen wird eher auf die Schippe genommen. Finde ich ganz angenehm. Das Spiel soll ja auch ernste Töne anschlagen, aber davon habe ich bisher noch nicht viel gemerkt ^^

    Bin bisher positiv überrascht. Grafisch ist es tatsächlich ein PS2-Titel in HD, aber das muss nicht stören. Die gezeichneten (und leider auch sehr starren) Hintergründe finde ich wirklich wirklich hübsch, die Polygongrafik ist zweckmäßig und definitiv nichts, wovon man Augenkrebs bekommt. Nier fand ich da unterm Strich wesentlich hässlicher. Die Musik finde ich bisher toll (kenne die Vorgänger übrigens nicht, kp ob die da besser war). Sehr untypische Klänge, die mir äußerst gut gefallen, aber für sensible Ohren auch ins Nervige übergehen können. Bin jedenfalls froh, dass der Soundtrack gratis dabei ist. Das Kampfsystem ist nicht so schlimm wie angenommen, was auch daran liegt, dass die Kämpfe sehr schnell vorbei sind und man generell kaum kämpft. Nichts Star Ocean-würdiges, aber in Ordnung und funktional. Ich würde es an eurer Stelle nicht wegen des Gameplays spielen, denn es scheint sehr simpel zu sein.

    Klar bin ich nicht wirklich weit (ca. 1-2 Stunden, habe nicht auf den Counter geguckt), aber für Fans des Genres ist das Spiel imo auf alle Fälle einen Blick wert. Zumal ich die CE auch ganz nett finde und das ja quasi gratis. Wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß mit euren Exemplaren und, dass es euch dann auch gefällt

  18. #378
    Also ich habe es mir jetzt erst mal ausgeliehen bin gespannt wie ich es finden werde.

  19. #379
    Hab erst heute geschafft für ein Stündchen zu spielen - gestern abend bin ich schon während der Installation der Spieldaten eingeschlafen.
    Momentan habe ich es bis Eternus Shaft geschafft und bislang ist es ganz okay - am neuen Kampfsystem muss ich mich erst noch gewöhnen nach Teil 1 und 2, die ja rundenbasiert abliefen.

    Zitat Zitat
    Bin jedenfalls froh, dass der Soundtrack gratis dabei ist.
    Habe mich auch über die CD gefreut, wobei das nur die erste Hälfte vom gesamten OST ist aber immerhin sind 42 Tracks mit anbei.

    Zitat Zitat
    Die Musik finde ich bisher toll (kenne die Vorgänger übrigens nicht, kp ob die da besser war). Sehr untypische Klänge, die mir äußerst gut gefallen, aber für sensible Ohren auch ins Nervige übergehen können.
    Die Musik speziell für die Ar Tonelico Reihe hat ihren eigenen Stil - hörst auch ähnliche Stücke in den vorangegangenen Teilen. Ich muss erst noch weiter voranschreiten im Spiel um mir ein Urteil erlauben zu können darüber aber wird nicht einfach sein, die OST's der ersten beiden Teile zu übertreffen. ^^

    Na ja in dem Sinne, fröhliches Gamen und anstelle "Möge die Macht mit euch sein" bleibt nur zu sagen: "He who controls stripping, controls the battle"
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  20. #380
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Die Musik finde ich bisher toll (kenne die Vorgänger übrigens nicht, kp ob die da besser war).
    Du spielst das Ende einer Trilogie ohne die Vorgänger zu kennen ...?

    btw,
    die Bestellung von Axelmusic kam grad bei mir an. Es ist die normale limitierte Edition mit OST und Artbook. Damit scheint der Versand von Axelmusic also etwa gleich schnell/langsam wie der von VGP zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •