Seite 88 von 140 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1741
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finds komisch, wie die die Franchises da unten auftrennen, mit Iron Man und den Avengers einzeln aufgeführt, wenn es sich doch im Grunde um eine Filmreihe handelt. Mit welcher Begründung? Die X-Men sind ja ebenfalls ein Team von verschiedenen Helden, da haben sie bestimmt auch nicht Wolverine rausgerechnet
    Äh, doch? Wolverine steht doch klar abseits vom X-Men-Team. Da er sich eh nie als richtiges Mitglied der Gruppe gesehen hat (Zumindest am Anfang nicht), ist die Aufspaltung imo voll okay, denn die Avengers machen auch keinen Hehl daraus, dass sie eigentlich nicht besonders gut mit einander können. Die Guardians sind dagegen am Ende ihres Films ein waschechtes Team. Das Bild macht da alles richtig, finde ich.

  2. #1742
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Äh, doch? Wolverine steht doch klar abseits vom X-Men-Team. Da er sich eh nie als richtiges Mitglied der Gruppe gesehen hat (Zumindest am Anfang nicht), ist die Aufspaltung imo voll okay, denn die Avengers machen auch keinen Hehl daraus, dass sie eigentlich nicht besonders gut mit einander können. Die Guardians sind dagegen am Ende ihres Films ein waschechtes Team. Das Bild macht da alles richtig, finde ich.
    Ich red von den Zahlen unten rechts. Hab grad nochmal nachgerechnet und da sind beide Wolverine Filme definitiv bei den X-Men mit drin. Was das angeht ist die Grafik einfach inkonsequent.

  3. #1743
    Fox Plans X-Men Spin-Off "New Mutants". So viel zum Thema Ende der Reihe /Rückkehr nach Marvel, das wir neulich diskutiert haben ^^ Scheint so, als hätten El Mayimbe & Co diesmal Mist erzählt oder wir das einfach falsch ausgelegt (im Sinne von "Ende einer Ära" kommts natürlich hin, erst recht wenn Singer nach Apocalypse aufhören sollte). Ich denke auch diverse weitere Spin-Offs sind dann noch lange nicht vom Tisch. Würde mich freuen, da noch das damals angedachte X-Force und andere Filme zu einzelnen Charakteren zu sehen. Andererseits wärs auch schön gewesen, wenn sich da MCU-integrationstechnisch was getan hätte.

  4. #1744
    Okay, alle bereit für eine wirklich, WIRKLICH komische Erfahrung? 8]


    ... WTF?! Der erste Teil des Trailers ist praktisch 1:1 diese Black-Widow-Parodie.

    Ich meine, locker ist gut, inzwischen auch besser als dicke Atmosphäre. Auch diese Offenheit für Bullshit, die mich gerade total an Flash erinnert, ist großartig - aber dann wirkt es halt zur Hälfte (und zwar NUR zur Hälfte) wie so ein total unbeholfener 90er-Frauenfilm ...? Wtf? Dazu noch dieses total offensichtlich (und scheinbar auch noch bewusst) schlechte CGI. Ich meine, ich werd reingucken, einmal weil es mindestens eine großartige (Trash-)Erfahrung wird, zum anderen aber auch, weil ich das Ganze tatsächlich nicht vollkommen uninteressant finde, sondern erstmal allem woran wtf. Aber das auch so richtig! xD

    Wahnsinn, echt. Da sag mal noch einer, Superhelden seien ein Genre ...

    Zitat Zitat
    Who the fuck is Namor o_O? Hmm, hab ich darüber mal was gelesen...?
    Namor ist badass Genozid-Aquaman.


    Und New Mutants ist tatsächlich ein SEHR interessantes Franchise! Gute Sache, wenn es denn kommt. Die Marvel-Mutanten sind halt auch so eine Ecke, wo man praktisch unendlich viel Material raushauen kann, ohne dass es alt wird (wenn es richtig gemacht ist). Schon klug von Marvel, sich parallel die Inhumans aufzubauen, das Konzept ist eine fucking Goldmine.

  5. #1745
    Der Trailer sieht ziemlich geil aus und erinnert mich von der ganzen Aufmachung her hart an Flash. Was erstmal gut ist. Wann läuft das nochmal an?

  6. #1746
    Im November geht's los!

    Nachdem ich noch mal ne Nacht drüber geschlafen habe: Ich bin echt gespannt, wie viel Subversion dieser First Look (und in Erweiterung auch die erste Folge) ist. Also, ob die Serie nach ein paar Folgen oder am Ende der Staffel immer noch so hart girly daherkommt. Superheldensachen haben ja ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu Geschlechterfragen, und da ist es echt nicht ungewöhnlich, "seicht" anzufangen.

  7. #1747
    Weird oder wtf fand ich an dem Trailer jetzt eigentlich nichts, außer das CGI, aber nu, das ist ja auch nur der First Look. Der Rest erinnerte mich irgendwie an einen Mix aus "Plötzlich Prinzessin" und dem ersten Spiderman-Film. Mit einer Prise "Jay und Silent Bob schlagen zurück". An für sich... gefällt's mir. Mal sehen ob es sich halten kann.

  8. #1748
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Im November geht's los!

    Nachdem ich noch mal ne Nacht drüber geschlafen habe: Ich bin echt gespannt, wie viel Subversion dieser First Look (und in Erweiterung auch die erste Folge) ist. Also, ob die Serie nach ein paar Folgen oder am Ende der Staffel immer noch so hart girly daherkommt. Superheldensachen haben ja ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu Geschlechterfragen, und da ist es echt nicht ungewöhnlich, "seicht" anzufangen.
    Ich will, ich kommandiere gar, dass das so wird wie der wunderbar beschissene 80er-Supergirl-Film. Der war sowas von erste Sahne in jederlei Hinsicht!

  9. #1749
    Wieso bis November warten? Der Trailer fasst die erste Folge / die ersten paar Folgen (?) doch wieder wunderbar zusammen. Nerdiger Anfang, Selbstfindungsmittelteil, große Action, alles wird anders und reihenweise konstruierter witziger Szenen. Achja: Olsen ist schwarz. Grund auf die Barrikaden zu gehen? Nein? Gut! Weitermachen. Ne, dass ist glaub ich nichts für mich. Erinnert mich original an den Supergirlfilm aus den 80ern. Der war auch schon nicht so meins. Immerhin die Hauptfigur ist nett anzuschauen. Aber insgesamt: ich weiß nicht.

    Sogar Ally McBeal spielt mit.

  10. #1750
    Ich finds pretty bad. Erstmal: Als Trailer funktioniert das nicht, ist viel zu lang und zeigt gefühlt eigentlich schon den Inhalt des ganzen Pilots (wenn nicht gar der ganzen Serie). Selbst für einen First Look hab ich keinen guten Eindruck gewonnen. Die erste Hälfte davon erinnert mich eher an "The Devil wears Prada" oder eher ein super-overacted-nerdy Remake davon. Zu viel Comedy zum Fremdschämen, hätte etwas auch nur minimal ernsteres interessanter gefunden. Der Rest ist halt die uralte Selbstfindungsgeschichte, die man so in billig schon tausendmal gesehen hat, allerdings durchsetzt mit schwachen CGI-Effekten. Der heftige Elephant in the Room für mich dabei: Superman. Wirkt einfach nicht richtig, ihn mehrfach zu erwähnen und in die Handlung einzubauen, ohne ihn auch nur zu zeigen. Vermutlich, weil sie Angst haben, das irgendeiner Continuity zu eindeutig zuzurechnen, aber dann soll man das halt weglassen oder auf ein Minimum reduzieren.

    Bin sowieso kein großer Serien-Fan und mag schon die meisten vermeintlich "guten" Sachen nicht, aber das hier erscheint mir so schlecht und klischeehaft, dass ich dem nach dieser Vorschau nichtmal eine Chance geben würde, wenn das Endprodukt wirklich komplett anders ist. Kann mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, dass das langfristig erfolgreich wird und so viele Staffeln hinlegt wie beispielsweise ein Smallville & Co. Schade, aus Supergirl hätte man auch im Fernsehn wirklich was machen können.

  11. #1751

    Seth Rogen dazu: "I can't believe we're fucking doing this."

    Geile. Scheiße. Ich hatte mich schon länger gefragt was aus der geplanten Serie zu dem Comic wurde - jetzt weiß ich's

  12. #1752
    Was für ein Crap @ Supergirl:

    ich hab eigentlich drauf gehofft, dass nach der ersten Minute so ein Comic Relief kommt a la "glaubt ihr wirklich wir machen hier Ugly Betty aus Supergirl? vergesst alles was ihr gesehen habt, jetzt geht's richtig ab".




    Bis hin zu dem Kaffee-To-Go den das hässliche Entlein der Chefin bringen muss. Ich hab nur drauf gewartet, dass das ihr erster Arbeitstag und sie das Getränk entweder ihrer Chefin oder ihrem Crush aufs Hemd schüttet...

  13. #1753
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ugly Betty
    Haha, genau daran musste ich auch denken, aber mir war der Titel entfallen Ebenfalls an sogenannte Telenovelas wie "Verliebt in Berlin". Oh Gott, das hatte ich alles schon erfolgreich verdrängt...

  14. #1754
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Haha, genau daran musste ich auch denken, aber mir war der Titel entfallen Ebenfalls an sogenannte Telenovelas wie "Verliebt in Berlin". Oh Gott, das hatte ich alles schon erfolgreich verdrängt...
    Sagen wir es so, ich hab an Verliebt in Berlin gedacht (das wiederum auf Ugly Betty) beruht, dachte aber, dass ein Vergleich zu Lisa Plenske dann im nachhinein noch schlimmer ist und das wollte ich dieser neuen Serie dann auch wieder nicht antun.

  15. #1755
    Pete Holmes Team hat mir das "S" Symbol der El Famielie verdorben.
    Jedes mal wenn ich das sehe, muss ich an dieses Video denken.



    @ Supergirl... don't want.

  16. #1756
    Viele aktuelle Setbilder von Civil War zeigen erstmals Crossbones und Falcon in neuer Uniform:




    Ziemlich cool. Hier klicken für eine ganze Reihe weiterer Fotos, including Captain America mit Sonnenbrille unterm Schirm ^^

  17. #1757
    war Falcon nicht auch am Ende von Avengrs: AoU zu sehen?

  18. #1758
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    war Falcon nicht auch am Ende von Avengrs: AoU zu sehen?
    Ja, aber das war so kurz und unbedeutend, dass ich mir nicht gemerkt habe, wie er aussah Keine Ahnung, ob das hier wirklich ein neues Design ist.

  19. #1759
    In Ultron hatte er noch das gleiche Outfit und die gleiche Flugtechnik (Besseres Jetpack) wie in Winter Soldier.

  20. #1760
    Supergirl war... mies. Echt mies. Eig. nix was der Trailer nicht versprochen hat, das einzige was dafür spricht ist eig. die hübsche Hauptdarstellerin. :/
    Eig. was für "ab, nochmal zurück ans Reissbrett". Naja.

    Geändert von FF (23.05.2015 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •