mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 311
  1. #21
    Er hat es nicht getan, wenn dann soll er schon selber sagen, dir glaub ich eh kein Wort.

    Ach, wieso plötzlich so aktiv ?

    Finde ich übrigens nett, dass du noch das getauft dran editiert hast, wollen ja nicht veralgemeinern.

    Naja, du hast mich selbsr möchtegern-FT genannt, also wil ich auch wirklich so tun, als wäre ich ein möchtegern-FT und wwie du soo schön sagst "Die Wege eines Feuertäufers sind stets unergründlich", naja in sowas bin ich eh gut, bin ja nicht so berechnebar, wie manch andere Leute. <.< (näheres gibt es übrigens im Interview )

    btw. Irgendwie habe ich Lust, mal den Smilie ohne GRund zu verwenden .
    Also mir gefällt er ^^
    Geändert von Sebastian (20.01.2004 um 21:00 Uhr)

  2. #22
    Juuhuu!!
    Ein deutscher Titel, endlich!!
    Sowas kann hier gerne Schule machen, denn ehrlich gesagt, sind wir auch ohne Anglizesmen "cool"


    Joa, zum Thema....ich bin eigentlich schon der Meinung, das ich recht kreativ bin und als einer der guten alten Maker aus dem RPG-Maker-Forum, bin ich beim Makern auch quasi jeden Tag gezwungen das zu sein. Unter Druck kann man zwar großartige Leistungen vollbringen, wie z.B. Denk- oder körperliche Anstrengungen, aber da ich Kreativität eher zu den intuitiven Talenten zählen würde, ist dort übermäßiger Druck tödlich, wie ich befinde.

    Moderator und Sig angelassen. - dreadlord
    Geändert von dread (20.01.2004 um 20:50 Uhr)

  3. #23
    Kreativität auf Knopfdruck? Hmmm... das klappt bei mir nur bedingt.

    In der Schule (im Englisch-GK) habe ich von meiner Tischnachbarin oft folgenden Satz gehört: "Niiiihiiils, mir ist laaangweilig. Mal mal ein Comic...!" Zwar ist mein erster Gedanke dann "Wie bitte? Bin ich hier ein Seehund, der auf Kommando Kunststückchen vorführt, oder was?" aber ich kann ihr ja nicht widerstehen, weshalb ich dann doch irgendein lustiges Bildchen gezeichnet habe.
    Eigentlich haben wir in Englisch viel gezeichnet... hmmm... hab trotzdem 9 Pkt. bekommen. Nur wie?

    Egal, zurück zum Thema... eigentlich würde ich mich schon als kreativ bezeichnen. Auch als spontan kreativ. Aus den meisten Situationen/Begebenheiten kann ich ein Comic machen.
    Mein Problem ist nur, dass es halt nicht immer geht. Manchmal geht dieser Vorgang des "Ausdenkens" sehr schnell und manchmal sitze ich Ewigkeiten über einem Blatt Papier, ohne dass mir was einfällt. Und dass hasse ich. Vor Nichts hat der Künstler mehr Angst als vor einem weißen Blatt Papier.
    Und wenn ich dann auch noch unter Druck stehe (Kunstunterricht), dann wird das doppelt schwer. Aber eingefallen ist mir bisher immer etwas.
    Ach ja, ich vermisse die gute alte Schule...

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Hu hu
    Ich bin wieder da!
    Wieso habt ihr denn eigentlich den letzten QFRAT zugemacht?
    Ich wollte dort noch antworten!
    Threads werden in diesem Forum aus Gründen der Übersichtlichkeit und Datenbank Performance so gegen 300 Posts geschlossen. ^_-
    Also nicht wundern. Miss JR ^^


    Zitat Zitat
    Meine Güte bist du vergesslich.

    Du HAST keinen du BIST einer.^^
    Junge du hast Wünsche.
    Hast du keine 2 Hände ^^

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones


    Junge du hast Wünsche.
    Hast du keine 2 Hände ^^
    Wünsche? Bubbi, das haben wir vor ein paar tagen im QFRAT festgestellt, wenn du dich deiner eigenen Wahrheit nicht stellen willst...

  6. #26
    Ein Qfrat mit Deutschem Titel?
    Dass ich das noch erleben darf!

    Zitat Zitat
    Sowas kann hier gerne Schule machen, denn ehrlich gesagt, sind wir auch ohne Anglizesmen "cool"
    :nick:

    Öhm, jetzt noch was zum eigentlichen Thema^^

    Ich bin mal so frei, behaupten zu können, dass ich sehr kreativ bin.
    Ich habe mir Brettspiele ausgedacht, schreibe gerne Geschichten, und schreibe auch ganz gerne Side Drum Stücke.
    Wobei ich da noch hinzufügen muss, dass ich nicht gezielt Kreativ sein kann, also unter Druck fällt mir selten was ein.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    On******* macht vergesslich
    Ich hab es nicht vergessen, ich kann mich nur nicht daran erinnern

    Ach du Scheiße... eine Riesentabelle... vorbei ist's mit der Geruhsamkeit... Bis heute Abend wieder, jetzt hab ich stress... (Vielleicht komm ich dann auch mal dazu, paar mehr leute zu zitieren... Gibt doch paar interessante Sachen IMO

  8. #28
    OHHHHHH, schon wieder ein neuer QFRAT.. das ging aber schnell..
    Und noch Happy Mogerating, Hiryuu!

    aber ein neues Thema: Kreativität - genau mein Thema!!
    Denn: Ich hab heut erfahren, dass ich in meinem Kunst-LK 13 Punkte bekomme *supermegadollefreu*

    Dabei kann ich gar net so toll kreativ sein. Meist bin ichs nur, wenn eigentlich was ganz anderes ansteht.. wie zum beispiel aufräumen, hausaufgaben.. sonstiger Kram Oft bekomm ich auch nen kreativen Anfall, wenn cih in der Dusche stehe, aber bis ich dann fertig bin, hab ich die Idee meist schon wieder halb vergessen.
    Joa, und in der Schule.. meist in Geschichte oder Englisch, wenns mal wieder gaaaaaanz spannend ist... Dann wird immer irgendein zettel herausgekramt, der noch halbwegs brauchbar ist und zuerst ein Smilie darauf gezeichnet, dann geht der Zettel immer zwischen mir und dem Opfer neben mir hin und her und jeder muss ein teil hinzuzeichen - kommen ganz witzige Sachen und echt schöne Landschaften bei raus

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu in Shinigami's Post
    Hey weißt du was? GENAU das hab ich auch gemacht im letzten QFRAT...und SCHWUPPS war mein Post weg... und SCHWUPPS hab ich 'nen neuen reingesetzt. Und SCHWUPPS war ich wieder erster... Aber Nullter war ich noch nie.
    Ok, genug gelaber in Fremden Postings. by Hiryuu

    Wer hat deinen Post blos damals gelöscht?

    Sorry 4 Spamm, aber ich komme gerade von der Arbeit und das war der erste intressante Satz den ich gelesen habe und auf den ich sofort antworten musste

    Damit Hiryuu aber diesen Post nicht löscht möchte ich noch etwas zum Topic sagen, und meine "Sorry 4 Spamm" Warnung von oben aufheben :9

    @Topic: Also ich kann auf Kommando überhaupt nicht kreativ sein, ich habe zwar meistens ne Vorstellung, wie ich ungefähr machen werde, nur ist die meistens recht bescheiden, so dass ich sie in 90 der Fälle überdenken muss... und das zieht sich dann doch recht hin

  10. #30
    Was ein deutscher Titel...
    was ist mit dem QFRAT passiert, seitdem es die Mogs gibt... ;_;

    nun tja zum Thema: Kreativ...
    Ist das nicht jeder Mensch auf seine art...
    Der eine ist eher kreativer beim malen, der andere kann gute Gedichten Schreiben, der dritte, spielt kreativen fussball(nur nich die Deutschen-.-) der vierte macht Musik...

    oder einfach nur träume...
    selbst da sind wir kreativ, wir müssen uns doch unsere Traumwelt vorstellen...^^

    Hmm ich selber kreativ...

    japp, ich zeichne gerne, ich mache eigentlich alles von mir genannte gerne. Ob es da einen Erfolg gibt, steht woanders, aber einfach nur für sich selbst kreativ sein...
    denn das ergebnis ist Geschmackssache

  11. #31

    Pik Gast
    Schon ein neuer QFRAT. Die leben aber in letzter Zeit nicht lange .
    Na Latency, wieviel Minuten war der letzte offen .


    @Topic
    Kreativ bin ich schon lange nicht mehr. Das war ich nur in der Grunschule beim Geschichten füe nen Aufsatz ausdenken .
    Danach hat es sehr nachgelassen.
    Und jetzt sind meine Finger inzwischen so kalt, daß ich nicht mehr tippen kann .

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Schon ein neuer QFRAT. Die leben aber in letzter Zeit nicht lange .
    Na Latency, wieviel Minuten war der letzte offen .
    Minuten? Zähl doch selber wenn du es so genau wissen willst
    Von mir gibts nur wieder eine Standartüberischt

    Offen war er 123,5 Stunden. Das macht dann 2,49291497975708502024291497975709 Posts pro Stunde.
    Der vorhergehende QFRAT hatte 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde und hatte somit 0,321271144140646660478531418113285 Posts weniger Pro Stunde... tja, daran kann man ganz eindeutig erkennen, das Muhrray einfach mehr zum spammen verleiten kann als ich

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Minuten? Zähl doch selber wenn du es so genau wissen willst
    Von mir gibts nur wieder eine Standartüberischt

    Offen war er 123,5 Stunden. Das macht dann 2,49291497975708502024291497975709 Posts pro Stunde.
    Der vorhergehende QFRAT hatte 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde und hatte somit 0,321271144140646660478531418113285 Posts weniger Pro Stunde... tja, daran kann man ganz eindeutig erkennen, das Muhrray einfach mehr zum spammen verleiten kann als ich
    Hossa du führst aber ein ganz genaues Buch Laty...oO

    so und jetzt einen QFRAt mit Laty und muhrr
    (und Waschmuh, die hatte auch einige Posts nach sich gezogen...
    Wer ist Waschmuh?)^^

    Aber mal ne Frage, wie bekommt man so ein interessantes Hobby...oO

  14. #34
    Kreativität ist Inspiration.

    Und daher kann mir keiner sagen "Sei kreativ!", denn wenn ich nicht durch etwas inspiriert werde, bin ich auch nicht kreativ. Spontanität ist bei mir auch mit Kreativität verbunden, vielleicht auch eine Abgrenzung vom Standarts und etwas Neues wagen ohne an die Konsequenzen zu denken.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Kreativität - genau mein Thema!!
    Denn: Ich hab heut erfahren, dass ich in meinem Kunst-LK 13 Punkte bekomme *supermegadollefreu*
    Hey hoooo, dickes Gratz auch von mir !

  15. #35
    Eine Stunde lang kein Post mehr? Wo gehts denn nur hin mit diesem QFRAT . Achja, alles klar, er wurde ja von unserem Hiryuu aufgemacht.

    Zum Thema... Auf Befehl kreativ sein? In letzter Zeit bin ich sehr selten irgendwie kreativ. Wahrscheinlich weil ich einfach zu wenig erlebe. Ich kann schon auf Kommando was hinkriegen, doch das klingt dann meist ziemlich Abgekupfert. Hab zum Beispiel beim Lesen von HdR riesig Lust gekriegt ne Fantasystory zu schreiben und mir sogleich was ausgedacht. Die Parallelen zu HdR waren erschreckend. Zum Glück habe ich dann erst ein wenig später angefangen ne Geschichte zu schreiben und die ist eigentlich doch schon viel mehr auf meinem eigenen Mist gewachsen und ist bisher das grösste, was ich hingekriegt hab. Ob die Story jetzt besonders kreativ war oder nicht ist ja auch egal... Sie war besser als die, die unterm Schreibdruck von HdR entstanden ist.


    So, jetzt muss ich noch ein wenig Frust ablassen... Heute hatten wir "Einführung ins wissenschaftliche Arbeiten". Wir haben dort Powerpoint behandelt und da ich das Problem noch nie geöffnet hab, dachte ich, dass sich's lohnen würde dort hinzugehen. Doch was haben wir gelernt? Wie man Schriftgrösse und Farbe ändert oder Kreise und Quader einfügt und solchen Schrott. Verschwendete Zeit und eine langweilige und hungerleidende dazu.

  16. #36
    nun ja was soll ich sagen. ich bin heute total Brain- Dead (neinj nicht der Film von Peter Jackson ). Hab gestern all meine Krea bei der Fotosession verschossen, dafür bin ich heute voll müde, weil das auch ziemlich in die frühen Morgenstunden gegangen ist!!!

    da fällt mir eine kleine Geschichte von Dezember ein: Projekt- Event planen (real)- Konzeptvorschläge- Team....also ein paar Stichworte zur Orientierung. Ich hätte einen gewissen Teil machen müssen; ja hab ich halt gemacht, aber ohne viel Begeisterung, weil das Event einfach Sch.....ist!!!!
    tja...dann hat mich mein Team ein bissal angemotzt!!
    und dann habens gesagt: Sei doch wieder mal kreativ (weil das letzte Projekt mit denen soooo ein Erfolg war)


    Können die Leute denn nicht akzeptieren, dass man mal ne Pause von Kreativ- sein braucht.....sich gehen lassen, auch um neue Inspiration zu erlangen??? Ach ja , dieser Druck!!!


    @dread: wenn du noch mehr Sigs entfernst, hat der neue Mog ja gar nichts mehr zu tun!!!

  17. #37
    Aus dem letzten QFRAT:

    @ July und Pyrus
    Es ist nicht so, dass ich übermäßig viel Geld hätte (ca. 100 € im Monat) nur, ich bin einfach ein Musikfreak, ich brauche ständig neue CDs und kaufe mir mal abgesehen von Zigaretten eigentlich im Moment nur CDs... und bald auf Platten Vielleicht höre ich auch das Rauchen auf, um mir mehr in die Musikrichtung leisten zu können... ein Plattenspieler wär z.B. toll... eigentlich ne Gute Idee ^^

    Und das mit der Langeweile war eigentlich nur ein Witz... bin halt in die Stadt und hab Musik gehört weil mir langweilig war... wobei ich doch zwei CDs erstanden habe... ABER das eine war ein ultra Schnäppchen! Habe die CD nämlich bei Amazon schon bestellt (für 17 Euro) und sie heute in der Stadt für 9, 99 € Gesehen. Dann natürlich gleich meinen Dad angerufen, er soll die Bestellung stornieren - das klappte und ich habe fast 10 € gespart ^___^

    @ Soheil
    Find ich jetzt voll gemein das du meinen Namen so blöd verarscht T__T ... dabei bist du nur neidisch das ich nix für dich zeichne

    --------

    Sooo zum Neuen Topic:
    Also ich war gestern Nacht um halb eins noch sehr kreativ, als ich Hiryuus Mogerator Avatar gezeichnet habe ^__^

    @ Valin
    Dir gefällt der Smilie doch bloss, weil er Soheil in die Fresse haut, gibs zu

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @dread: wenn du noch mehr Sigs entfernst, hat der neue Mog ja gar nichts mehr zu tun!!!
    Keine Angst, ich schraube meine Aktivität in den nächsten Tagen sowieso zurück.

    Die Postgeschwindigkeit ist nicht mehr normal.

  19. #39
    Holla, nachdemmal wieder im Laufe von nur 2 Tagen ca. 6 Seiten QFRAT spurlos an mir vorrüber gegangen sind, werde ich wohl auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Und da ich NICHT kreativ bin, werde ich einfach quoten und was dazu schreiben. Herrgott, was sind heir auch alles fü Spammer.

    Und ich hätte nen besseren Titel:
    How it feels to be a LotR Star!

    Nuja Grats zum QFRAT

    Zitat Zitat
    Könnt ihr euch etwa auf Kommando irgendwas tolles ausdenken? Oder kommen euch innovative, unsinnige, kreative, lustige oder einfallsreiche Ideen genau wie mir entweder spontan oder gar nicht?`
    Nein "etwas ausdenken" kann ich so nicht. Entweder es kommt eins Geistesblitz oder er kommt eben nicht. Schicksal. Ich bin aber auch nicht sehr kreativ. Nur manchmal wundere ich mich, dass ich wieder was gemacht habe...
    Als ich z.B. meinen QFRAT benennen musste hatte ich keine Ahnung, und dann dieses komische Lied gehört (keine Ahnung, wie das hieß) und da kam eben immer " I got the power" drin vor und schwupps war die Idee geboren. Auch habe ich manchmal tolle Ideen für Bilder ode so, aber da ich rein gar nicht malen oder zeichnen kann, bleibt es bei Skizzen oder Gedankenbildern...

    Zitat Zitat
    Muss ich dazuschreiben, daß die Sig ausbleiben soll oder wissen das schon alle?
    Die die es nicht wissen lesen das auch nicht...

    Zitat Zitat
    ich hab weder Light noch Müll noch sonstwo Zugang
    puh *schweiß von der stirn wisch*

    Zitat Zitat
    Ich glaub das Thema Kreativität im QFRAT war ein Kreativitätskillerthema.
    Juhuu!

    Zitat Zitat
    Du bist en Mog... was vorhersehbareres ist dir da nicht eingefallen?
    *hust*, ich glaube Vash ist neidisch *lol*

    Zitat Zitat
    Im Interview mit Valin
    WAAAAAS???? Das war jetzt doch und ihr habt mir nicht bescheid gesagt??? Ich hasse euch und die Feigheit von Soheil...

    Zitat Zitat
    sind wir auch ohne Anglizesmen "cool"
    das ist doch einer höhöhö

    Zitat Zitat
    geschrieben von Laty um 16:25 Uhr!!!
    aber ich komme gerade von der Arbeit
    Ich fass es nicht....

    Und man kann nicht auf Befehl kreativ sein..allein aus der Definition her, kreativ sind menschen die unbewusst Verbindungen zwischen verschiedenen erlebten Situationen herstellen und diese auf aktuelle Gegebenheiten anwenden.

    Und mittlerweile bin ich auch extrem unkreativ, was das Verarschen von Muhrray angeht....oder er versteht es nicht.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    Ich hasse euch und die Feigheit von Soheil...
    Feigheit? Wer hat sich denn wochenlang davor gedrückt?
    Sollte ich etwa auf dem CT bei dem Scheiß Wetter das Interview machen?
    Das Ding hat orletzten Samstag 7 Stunden gedauert! Ich glaube kaumm, dass wir auf dem CT soviel Zeit gehabt hätten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    WAAAAAS???? Das war jetzt doch und ihr habt mir nicht bescheid gesagt???
    Und da sieht man mal wieder, wie toll ihr organisiert seid!
    Geschieht dir ganz Recht!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Hu hu
    Ich bin wieder da!
    Wieso habt ihr denn eigentlich den letzten QFRAT zugemacht?
    Ich wollte dort noch antworten!
    Meine Güte Mädchen - du stellst dich vielleicht an
    Dann antworte doch einfach hier

    Für dich extra nochmal hier die Fragen:
    1. Bist du so blöd uns den Namen/Nick deines Freundes zu verraten?
    2. Wieso hast du dich ausgerechnet für diesen Nick entschieden?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •