mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @all: os bin denne mal 2 Tage weg, fahre heute nacht mit dem Zug in die Schweiz, bin dann einen tag da, fahre dann nachts mit der Bahn nach Koblenz, bin einen tag da und fahre dann Freitag abend/nacht nach hause. Schlaf ich grüße dich ein tolles WE und dafür muss ich mir auch noch frei nehmen.
    Passt also gut auf Muhrray auf und lasst den Mog mal was Pepp hier ein bringen.
    Schweiz? *aufwach*
    Wohin denn?

    @Dee: ich meinte die Bilder, bin doch viel zu faul, mir deine Stories durchzulesen . Aber ja, die Bilder würd ich schonmal gerne sehen, da es ja das beste ist, was du bisher gemacht hast.

    So, heute bin ich das erste mal an der Uni eingepennt. Zum Glück vor der Veranstaltung und ich bin auch rechtzeitig wieder erwacht. War sogar ganz gemütlich einfach mal ein wenig zu dösen, wir haben halt nen richtig heimeligen Aufenthaltsraum in unserer häsulichen Superfakultät .

  2. #82
    @Pyrus: ich fahre nach St. Gallen.
    Die Uni da hat morgen Tag der offenen Tür...und bevor ich mich blind für eine Uni bewerbe will ich wenigstens einmal da gewesen sein...
    Und am Freitag dann in der WHU in Koblenz...stress...

    btw: irgendwer hat noch ne tolle Schreibweise für unseren Mog gemacht: irgendwie Hyrjuu oder soo lol

  3. #83
    @Dee: Jepp, deine Bilder möcht ich auch gern mal sehen. Mich würde aber auch deine Story interessieren (da ich ja selbst auch schreibe ^^). Bin eh ein echter Bücherwurm und alles was mit Fantasy zu tun hat, verschlinge ich *g*

    @Pyrus: Oha, in der Uni einschlafen hab ich noch nicht gebracht, ich denk immer, alle würden das dann sehen und lachen, wer weiß was man für dumme sachen macht ^^ Außerdem ist es meistens viel zu laut und viel zu lustig um zu schlafen.

    So, jetzt geh ich erstmal meine Hand verarzten, mein dummer Hamster hat mich gebissen, weil er keine Augentropfen haben wollte o_o

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Pyrus: ich fahre nach St. Gallen.
    Die Uni da hat morgen Tag der offenen Tür...und bevor ich mich blind für eine Uni bewerbe will ich wenigstens einmal da gewesen sein...
    Und am Freitag dann in der WHU in Koblenz...stress...

    btw: irgendwer hat noch ne tolle Schreibweise für unseren Mog gemacht: irgendwie Hyrjuu oder soo lol
    St. Gallen is nen Stückchen weg von hier... Die Uni hat glaub ich gar keinen schlechten Ruf, vor nem Jahr sind in meiner Klasse auch viele dort an den Tag der offenen Tür.

    Hyrjuu? Klau nicht meine Schreibweise meines Hyrjs!

    @July: ich war einfach müde, hab Musik gehört und bin eingedöst. War sowieso grad schläfrige Stimmung, alle sind so sackartig in den Sofas gehangen. War auch nicht der einzige der gepennt hat. [edit]Hab erst jetzt gelesen, dass du Fantasyverschlingerin bist. Bei interesse hätte ich da auch mal so ne Geschichte geschrieben .[/edit]

    Hab ich jetzt Hyrjuu als Topposter abgelöst? *mal guck*

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Pyrus: ich fahre nach St. Gallen.
    Die Uni da hat morgen Tag der offenen Tür...und bevor ich mich blind für eine Uni bewerbe will ich wenigstens einmal da gewesen sein...

    na dann grüß den besten BWL- Controlling- MarketinControlling Vortragenden "Sven Reinecken" von mir!!!
    mit der Uni St. Gallen hat unsere FH, kleinere Kooperationen bezüglich Lehrende!

    für alle die nicht genug vom Winter bekommen können
    http://www.hate-crew.com/ordner/pinguin.swf

    221,9 meter ist mien Rekord, aber weiter komm ich nicht!

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @July: ich war einfach müde, hab Musik gehört und bin eingedöst. War sowieso grad schläfrige Stimmung, alle sind so sackartig in den Sofas gehangen. War auch nicht der einzige der gepennt hat. [edit]Hab erst jetzt gelesen, dass du Fantasyverschlingerin bist. Bei interesse hätte ich da auch mal so ne Geschichte geschrieben .[/edit]
    Wir haben keine gemütliche Sitzecke, leider Bzw. ich hab noch keinen Raum entdeckt Eine Freundin von mir hat sich in der Mittagspause mal in den großen Vorlesungssaal auf die Stühle (die sind gepolstert) gelegt und hat gepennt *G* aber das könnt ich nicht, das wär mir zu unbequem.

    Klar, die Geschichte würd ich gern mal lesen, wie lang ist sie denn und überhaupt? *neugierig ist*

    edit: HA, Glückstreffer: 302,7^^

  7. #87
    @blade: na klar, werde schöne Grüße von blade bestellen .
    Wie heißt denn deine FH?
    @Pyrus: ja den hat sie wohl, also den guten Ruf, sondt würden ja nicht Deppen wie ich von D ewig lange da hin fahren.
    Für Deutsche gibt es da ja auch ne Aufnahmetest, der wohl recht schwer sein soll...mal sehen, der Probetest aus dem Inet war recht locker zu bewältigen.

    @schlafen: ein kumpel von mir ist mal in der Schulpause (15 min.) eingepennt - er hatte sich an die Turnhalle in den Eingang auf die Stufen in die Sonne gesetzt, st eingepennt un wir haben ihn dann mal liegen gelassen, als es geklingelt hat. War aber nur Politik danach, den Lehrer kümmert sowas nicht. Dr hat sich nur herrlich amüsiert, als er ihn immer noch auf dem Schulhof liegen sah. lol

  8. #88
    @July: Naturtalent....hast wahrscheinlich schon viiiile Übung aus dem RL!!

    @KC: meine FH heißt "Campus 02" Marketing- Fh in Graz! 8) der Sven R. hat im letzten/vorletzten Jahr ein gaaanz bedeutendes Buch über Marketing- Controlling geschieben und wurde dafür ausgezeichnet, ist also auch seehr bekannt! Und ganz ein netter Mensch auch!

    wünsch dir viel spass beim erkunden!

    EDIT!!!! 312 Meter!!!
    auf armhöhe vom Jeti wegschlagen!!

    EDIT 2: 320,3m
    Geändert von Blade_ss (22.01.2004 um 04:58 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @July: Naturtalent....hast wahrscheinlich schon viiiile Übung aus dem RL!!
    Nee nee, ich bin ganz lieb :3 Ich hau keine anderen, außer meinen Freund, wenn ers verdient hat, aber der haut auch zurück

    Was das Spiel angeht, wars echt zufall, die ersten 3 Male hatte ich 0, weil ich gar nicht getroffen hab, dann hatte ich zweimal 200 und dann hab ich ihn so "glücklich" getroffen, dass er ein paar mal aufgetitscht ist und weitergerutscht am ende

  10. #90
    Das Spiel ist ja mal toll...
    Mehr als 250 pack ich irgendwie nicht...
    [edit]317 und 310, jetzt hör ich auf
    Geändert von SOM (22.01.2004 um 04:29 Uhr)

  11. #91
    Yay!
    Das Spiel rult!

    Und ich hab 319,1 weit geschossen!
    Wer's nicht glubt,kriegt morgen 'nen Screenshot!



    Dee

  12. #92
    Argh, July, verrate doch nicht das Geheimniss des tiefen Schlages....oh je, ich habe nix gesagt. bzw 316.3 Meter^^

    @Rick Argh, jetzt bin ich arg im Hintertreffen, ich habe ganz schön Boden verloren.
    Nagut, bald ist Wochenende, da gehts wiedr los.


    Sagt mir mal einer, was ich eigentlich verbrochen habe? Ob Glatteis, Schnee oder sonstige Wetterverhältnisse, immer wenn ich in meine Auto steige scheint die Natur mich aufhalten zu wollen.
    Also dieses Jahr würde ich mich nicht wundern, wenn mein Auto zu Bruch geht.

    Edit: 319.9 Meter^^ ich schlage mich warm^^

    322.9Meter

    323.5Meter.
    Geändert von Dune (22.01.2004 um 05:58 Uhr)

  13. #93
    Das Pinguin-Baseball ist voll cool. Mein Rekord liegt bei 312,8... mal sehen ob ich es noch weiter schaffe.

    @ July
    Du solltest deinen Hamster mal füttern, dann versucht er auch nicht dich zu fressen

  14. #94
    323,5 Meter, wie dumm ->Klick<-

    Das erinnert mich irgendwie an dieses "Wer ballert den Weihnachtsmann am weitesten"-Spiel, das war sowas ähnliches

    Najo, scheint, ich hab den Thread wohl doch verfehlt .....egal ^^"

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

    @ July
    Du solltest deinen Hamster mal füttern, dann versucht er auch nicht dich zu fressen
    Es sagt wohl alles, dass sie eine zweite Person braucht um mit einem Hamster fertig zu werden

  16. #96
    Was denkt ihr bloß von mir O_o der eine unterstellt mir, Übung mit dem Baseball-Schläger zu haben, der andere Tierquälerei
    Nee nee, also echt mal *g*
    Mein Hamster kriegt genug zu fressen, aber da er ein kaputtes Auge hat, kriegt er 2 mal am Tag Tropfen und 2 mal am Tag Salbe darein und festhalten ist nicht so sein ding, da beißt er dann *g+

    Und nun erzählt lieber nette lustige Dinge hier

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich, aber in den letzten Tagen wird der QFRAT regelrecht zugespammt und jeder normale Mensch (damit meine ich die Arbeiter unter uns ) kommt gar nicht mehr dazu alles durchzulesen. Wenn das so weiter geht, dann ist dieser Thread am Samstag auch schon dicht.

  18. #98
    322.9 Für den Anfang gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.

    July: die Story ist etwas über 400'000 Zeichen (mit Leerzeichen). Oder rund 120 A4-Seiten. Hab sie einfach so begonnen, wurde dann aber der Hauptteil meiner Maturitätsarbeit. Hat noch ein Nachwort der ein wenig allgemein über Fantasy ist, aber auch viele meiner Gedanken über Fantasy enthält. Klick zum Downloaden

    *weiterpinguin*

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Unglaublich, aber in den letzten Tagen wird der QFRAT regelrecht zugespammt und jeder normale Mensch (damit meine ich die Arbeiter unter uns ) kommt gar nicht mehr dazu alles durchzulesen. Wenn das so weiter geht, dann ist dieser Thread am Samstag auch schon dicht.
    Welcher Sinneswandel hat dich dazu getrieben, dein uraltes Katie Holmes Avatar zu wechseln ?

    Und es gibt doch noch Wunder.
    Geändert von dread (22.01.2004 um 06:05 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    ...(damit meine ich die Arbeiter unter uns ) ...
    ROOOOFL! Also mal unter uns... ich komm erst dazu den QFRAT vollzuspammen seit ich "arbeite"
    Der läuft schön im Hintergrund mit und *zack* kann ich 'nen Post reinsetzen.
    Und *zack* noch ein und *zack*
    (Mist, jetzt bin ich schon wieder hier, dabei wollte ich nur schnell mails anschauen und schlafen... also gute Nacht°)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •