@Sylverthas
Zitat Zitat
Hoffe, dass Du damit Recht hast. Irgendwie kommen da bei mir Gedanken hoch, dass sie vielleicht nen Schwierigkeitsregler ins Spiel einbauen könnten, und ein Modus im wesentlichen so aussieht. Ansonsten sieht mir das alles zu sauber und "imposant" aus. Hoffe ja zumindest, dass die 5m Sichtreichweite im Sumpf und den Höhlen weiterhin erhalten bleibt
Ist es denn wichtig, auf welchem Schwierigkeitsgrad jemand anderes ein Spiel durchspielt?

Ich glaube nicht, dass die Robustheit der Gegner aus dem Trailer etwas aussagt. Selbst in Spielen, die von Haus aus einfach sind, sterben sie nicht so schnell (und eigentlich ist 1 Treffer gar nicht so weit von 2-3 Treffern entfernt, so widerstandsfähig sind die Gegner bei Fromsofts Spielen ja auch wieder nicht). Ein einfacher Modus würde mich jedenfalls nicht stören, solange es nicht der einzige ist - und das kann ich mir nicht vorstellen.

Mir hat der Trailer gefallen, weil er zwei Aspekte gezeigt hat, die für mich wichtig sind. Nämlich dass das Spiel nicht mehr wie ein PS2-Spiel aussieht, also optisch was hermacht, und sich flüssiger spielt (wobei ich sagen muss, dass Demon's Souls in der Hinsicht sogar besser als Dark Souls 1 und 2 ist).