Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Anime Fall Season 2020

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Anime Fall Season 2020

    Die Summer Season ist in ihren letzten Zügen und nächste Woche startet bereits die neue Season, folglich ist es mal wieder Zeit für einen neuen Season Thread.

    Hier ist die übliche Link Sammlung:
    Anichart
    https://anichart.net/Fall-2020

    Livechart
    https://www.livechart.me/fall-2020/tv

    und die Preview von Random Curiosity
    https://randomc.net/2020/09/23/fall-2020-preview/


    Mein Most Wanted Anime für diese Season war eigentlich To Your Eternity (Fumetsu no Anata e) der aber leider auf Spring 2021 verschoben wurde. =(
    (Trotzdem pack ich den Trailer als Teaser hier in den Spoiler...)


    Dafür wurde angekündigt das die letzte Staffel des Attack on Titan Anime diese Season laufen soll, allerdings erst im Dezember. Könnt ihr jetzt selber entscheiden ob ihr den zu dieser Season dazurechnen mögt oder erst zur nächsten. Die Staffel davor hab ich noch nicht geschaut, aber mein momentaner Plan ist es die Serie nochmal von komplett zu schauen. Ist zu lange her für mich.
    Apropo Fortsetzungen es kommt auch die 3. Staffel von Golden Kamuy, die ich eigentlich ganz gerne hatte. Aber auch da hab ich das Gefühl einfach raus zu sein. Muss mal schauen ob ich die schaue oder ob ich die Serie bis zu einem hypothetischen Ende auf Eis lege.

    Davon abgesehen finde ich die restliche Auswahl ziemlich dürftig (zumindest für meinen Geschmack) aber rein schauen werde ich in:

    - Jujutsu Kaisen
    Shounen Jump ist meist nicht meins, aber das sieht nach einem etwas düsteren Action Shounen Vertreter aus mit ein paar Horror Elementen also schaue ich mal rein.

    - Noblesse
    Ich hab die OVA in 2016 gesehen und weiß nichts mehr davon.^^ Ich weiß nur das ich es albern finde das wir irgendwelche Jahrhunderte alten Vampire wieder in ein Highschool Setting quetschen müssen. (Warum immer Highschool...) Aber als 3. Webtoon Adaption werde ich zumindest ein Blick riskieren auch wenn God of Highschool eher meh für mich ist.

    - Akudama Drive
    Die meisten finde es die Serie wohl interessant weil sie von Danganronpa Writer kommt, aber da ich die Games nicht kenne liegt mein Interesse eher darin das es eine Science Fiction Serie ohne Vorlage ist. (Und dadurch hoffentlich einen Abschluss hat.)

    - The Day I Became a God (Kamisama ni Natta hi)
    Ich kann mich nicht als Fan von Jun Maeda bezeichnen (Ich konnte Charlotte nicht ausstehen...) aber vielleicht ist die Serie ja gut?

    - Tonikaku Kawaii
    Könnte eine nette Romance Serie werden? Hayate the Combat Butler vom selben Autor mochte ich vor vielen Jahren.

    - Magatsu Wahrheit: Zuerst
    Eine Mobile Game Adaption.. Aber der Tailer sah ganz nett aus und wenn 66% Wörtern des Titels Deutsch sind kann es doch nur gut werden oder?

    Daneben gibts natürlich noch andere Serie die der eine oder andere interessant finden könnte. z.B. eine neue Higurashi und eine neue Dragon Quest Adaption, Fortsetzungen zu Danmachi, Haikyuu und The Irregular at Magic High School. Drei neue Isekai (Kami-tachi ni Hirowareta Otoko , Kuma Kuma Kuma Bear, 100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru ) und Senyoku no Sigrdrifa eine originelle Serie vom Re:Zero Autor die wie eine Mischung aus Strike Witches und Girls und Panzer aussieht nur mit 2. Weltkriegs Flugzeugen. (Nicht das ich Strike Witches order Girls und Panzer kenne... ^^) Auf die scheinen jedenfalls viele Leute gespannt zu sein.

    Trailer Auswahl:
    Akudama Drive


    Jujutsu Kaisen


    The Day I Became a God


    Senyoku no Sigrdrifa


    Magatsu Wahrheit: Zuerst


    Noblesse

    Geändert von Kayano (25.09.2020 um 17:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •