Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Baldur's Gate 3

  1. #81
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Wow, da kommen ja richtig Divinity OS Vibes, die Ähnlichkeit ist ja verblüffend (ich weiß, selbe Komponist).
    Das war voll der Gänsehautmoment für mich, was nur zeigt welch Stellenwert die Larian Studios mittlerweile (bei mir) eingenommen haben.
    Selbst auf ein Cyberpunk 2077 war ich nicht so heiß und machen wir uns nichts vor, Divinity: Original Sin II ist das beste RPG der letzten sechs Jahre und wird jetzt höchstens von Baldur's Gate 3 in Rente geschickt.

    Geändert von Ὀρφεύς (10.01.2024 um 19:32 Uhr)

  2. #82
    Haha, nach knapp über 70 Stunden endlich Akt 2 erreicht. Ich bin ja so stolz.
    Also bis jetzt locker GotY, selbst wenn mir mittlerweile schon so einige Bugs aufgefallen sind.
    Und der Soundtrack ist eine glatte eins.

  3. #83
    Wer das Spiel noch nicht besitzt und eine physische Fassung will, kann jetzt eine Deluxe Edition fürs 1.Quartal 2024 vorbestellen. Kostet mit Versand allerdings 100€
    Bei der PC Fassung muss das Spiel außerdem immer noch runtergeladen werden. Nur bei den Konsolenfassungen ist das komplette Spiel mit drauf.


  4. #84

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie schon geil, aber wieso scheint es in Europa nur eine Version mit der hässlichen DE-Freigabe zu geben? Das ist doch Mist... dann kann ich gleich die jap. Fassung für die PS5 bestellen und muss mich nicht über das Cover ärgern.

  5. #85
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon geil, aber wieso scheint es in Europa nur eine Version mit der hässlichen DE-Freigabe zu geben? Das ist doch Mist... dann kann ich gleich die jap. Fassung für die PS5 bestellen und muss mich nicht über das Cover ärgern.
    Das habe ich gemacht vor einigen Wochen, aber jetzt hätte ich doch lieber diese CE :/
    Auf der anderen Seite sind diese CEs immer Staubfänger, ich mache sie meistens nicht auf und befriedige immer nur meinen Drang "Hauptsache haben". Habe eh kaum noch Platz im Gaming Room und habe bereits 4 oder 5 Umzugskarton voll mit Spielen und CEs aus Platzgründen im Keller gelagert...hinterfrage immer öfter ob das Sinn der Sache ist.

  6. #86
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das habe ich gemacht vor einigen Wochen, aber jetzt hätte ich doch lieber diese CE :/
    Auf der anderen Seite sind diese CEs immer Staubfänger, ich mache sie meistens nicht auf und befriedige immer nur meinen Drang "Hauptsache haben". Habe eh kaum noch Platz im Gaming Room und habe bereits 4 oder 5 Umzugskarton voll mit Spielen und CEs aus Platzgründen im Keller gelagert...hinterfrage immer öfter ob das Sinn der Sache ist.
    Du kannst doch nicht anfangen, den Konsumismus zu hinterfragen

  7. #87
    Hat noch niemand die wahren Launch-Trailers gesehen?





    Davon würde ich mir sogar eine ganze Serie von geben.

  8. #88
    Na klar, ich feiere diese Cartoons. Gibt noch eines, was du vergessen hast:




    Von CarbotAnimations gibt auch eine kleine Parodie-Reihe zu BG 3. Hier die Playlist dazu:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...7jQXYYQ1PlFRZs

  9. #89
    Goldig.

    Und jetzt folgt Kritik:
    Ich habe mittlerweile 220 Stunden auf der Uhr und ca. bei Stunde 200 direkt im Neujahr erstellt mir BG3 eine neue Nutzer- und Speicherdatei mit angeblichen 1.000+ Stunden Spielzeit.
    Dazu gesellt sich die Fehlermeldung 544 (ab sofort meine Hasszahl), dass das Spiel nicht gespeichert werden konnte.
    Bis heute war das keine große Sache, da die Speicherungen beim 2 oder 3 Anlauf funktionierten.
    Vorhin aber wird mir angezeigt, mein Speicher wäre voll (habe noch 300 GB freien Speicher) und ich möge alte Spielstände löschen.
    Gesagt getan, habe vier behalten und es geht immer noch nicht.
    Versuche ich eine ältere Speicherung zu überschreiben, löscht man mir stumpf den gesamten Spielstand.
    Als ich nur noch einen Spielstand übrig hatte, habe ich automatisch Speichern gewählt, und dann wird auf meinen neu erstellten Nutzer eine Datei angelegt, die ich zwar speichern, aber nicht laden kann.
    Speichere ich besagten Spielstand, wird dieser wieder entfernt und auf meinen ursprünglichen Nutzer wird eine saubere Speicherung angelegt.
    Nur wenn ich nach diesem Muster weitermache, drehe ich mich im Kreis, weil ständig etwas gelöscht und dann wieder neu erstellt wird und ich Sorge habe, meinen gesamten Spielstand zu verlieren.
    Also in den Speicher der PS5 reingeschaut, etwas aufgeräumt und wollte auf meinen USB-Stick eine Kopie erstellen – und natürlich funktioniert das nicht.
    Ich solle doch bitte ein Playstation Plus-Abo für den Cloud-Speicher erstellen.
    Puh, spätestens dann wusste ich nicht, ob ich Larian oder Sony hasse?
    Denn auf der PS4 war das kein Problem, und HASSE dieses Halsband, welches den Spielern hier wieder umgeschnallt werden soll.
    Jemand Ideen für eine Lösung oder auf den nächsten Hotfix warten?
    Und hätte ich vorhin meinen 220-Stunden-Spielstand verloren, dann wäre 2024 vorbei gewesen.

  10. #90
    Darum spiel ichs nicht weiter. Wenn das Ding so viele Patchs bekommt, kann eh nur eine 100% verbugte Alpha rausgekommen sein.

    Zumal: 1 und 2 werden eh nicht übertroffen werden können von 3.

  11. #91
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Goldig.

    Und jetzt folgt Kritik:
    Ich habe mittlerweile 220 Stunden auf der Uhr und ca. bei Stunde 200 direkt im Neujahr erstellt mir BG3 eine neue Nutzer- und Speicherdatei mit angeblichen 1.000+ Stunden Spielzeit.
    Dazu gesellt sich die Fehlermeldung 544 (ab sofort meine Hasszahl), dass das Spiel nicht gespeichert werden konnte.
    Bis heute war das keine große Sache, da die Speicherungen beim 2 oder 3 Anlauf funktionierten.
    Vorhin aber wird mir angezeigt, mein Speicher wäre voll (habe noch 300 GB freien Speicher) und ich möge alte Spielstände löschen.
    Gesagt getan, habe vier behalten und es geht immer noch nicht.
    Versuche ich eine ältere Speicherung zu überschreiben, löscht man mir stumpf den gesamten Spielstand.
    Als ich nur noch einen Spielstand übrig hatte, habe ich automatisch Speichern gewählt, und dann wird auf meinen neu erstellten Nutzer eine Datei angelegt, die ich zwar speichern, aber nicht laden kann.
    Speichere ich besagten Spielstand, wird dieser wieder entfernt und auf meinen ursprünglichen Nutzer wird eine saubere Speicherung angelegt.
    Nur wenn ich nach diesem Muster weitermache, drehe ich mich im Kreis, weil ständig etwas gelöscht und dann wieder neu erstellt wird und ich Sorge habe, meinen gesamten Spielstand zu verlieren.
    Also in den Speicher der PS5 reingeschaut, etwas aufgeräumt und wollte auf meinen USB-Stick eine Kopie erstellen – und natürlich funktioniert das nicht.
    Ich solle doch bitte ein Playstation Plus-Abo für den Cloud-Speicher erstellen.
    Puh, spätestens dann wusste ich nicht, ob ich Larian oder Sony hasse?
    Denn auf der PS4 war das kein Problem, und HASSE dieses Halsband, welches den Spielern hier wieder umgeschnallt werden soll.
    Jemand Ideen für eine Lösung oder auf den nächsten Hotfix warten?
    Und hätte ich vorhin meinen 220-Stunden-Spielstand verloren, dann wäre 2024 vorbei gewesen.
    Klingt ja stark nach dem berühmten Xbox Speicherbug, der seit einigen Wochen die Xbox Spielerschaft und Larian ärgert. Aber auf der PS5? Davon les ich zum ersten Mal... du könntest zur Sicherheit das Cross Save-System von Larian nutzen. Dann wird dein Save zusätzlich auf der Cloud von Larian gespeichert, damit wärst du auf der sicheren Seite. Kostet nix, nur einen kostenlosen Larian Acc bräuchtest du.

    Aber ganz unabhängig davon: Wie zur Hölle schaffst du es 220h in das Spiel versenkt zu haben, ohne noch das Ende zu erreicht haben? Lässt du das Spiel oft nebenbei mal laufen oder wie spielst du? Und dabei nehme ich nicht mich als Referenz, das habe ich nicht mal bei anderen Spielern gelesen.

  12. #92
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Klingt ja stark nach dem berühmten Xbox Speicherbug, der seit einigen Wochen die Xbox Spielerschaft und Larian ärgert. Aber auf der PS5? Davon les ich zum ersten Mal... du könntest zur Sicherheit das Cross Save-System von Larian nutzen. Dann wird dein Save zusätzlich auf der Cloud von Larian gespeichert, damit wärst du auf der sicheren Seite. Kostet nix, nur einen kostenlosen Larian Acc bräuchtest du.

    Aber ganz unabhängig davon: Wie zur Hölle schaffst du es 220h in das Spiel versenkt zu haben, ohne noch das Ende zu erreicht haben? Lässt du das Spiel oft nebenbei mal laufen oder wie spielst du? Und dabei nehme ich nicht mich als Referenz, das habe ich nicht mal bei anderen Spielern gelesen.
    Ja, dieses Cross-Save-System muss ich mir später mal anschauen.
    Aber ich benötige, glaube ich, dafür ein Playstation Plus-Abo, was ich nicht hoffe.

    Joa, wie komme ich auf 220 Stunden?
    Ich quatsche j-e-d-e-n Charakter an, ja, sogar jede Ratte, könnte schließlich was verpassen.
    Breche in jedes Haus ein, durchstöbere jede Truhe, Sack, Kiste, whatever.
    Habe jede gefundene Quest mitgenommen und manchmal viel zu viel rumprobiert und einen Spielstrand mehrfach geladen.
    Natürlich renn ich auch zum Kühlschrank oder checke 2 bis 3 Internetseiten.
    Wenn ich das abziehen möchte, könnte ich vermutlich um die 5 Stunden streichen, aber kleinere Ablenkungen kennt doch jeder, die klammere ich für gewöhnlich nicht aus.
    Aber wer weiß? Vielleicht gibt meine PS5 komplett falsche Daten an? 

    Geändert von Ὀρφεύς (02.01.2024 um 22:16 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Cross-Save-System muss ich mir später mal anschauen.
    Aber ich benötige, glaube ich, dafür ein Playstation Plus-Abo, was ich nicht hoffe.
    Nein benötigt man nicht. Läuft alles über die Larian Server, Sony hat da nix zu tun.

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Joa, wie komme ich auf 220 Stunden?
    Ich quatsche j-e-d-e-n Charakter an, ja, sogar jede Ratte, könnte schließlich was verpassen.
    Breche in jedes Haus ein, durchstöbere jede Truhe, Sack, Kiste, whatever.
    Habe jede gefundene Quest mitgenommen und manchmal viel zu viel rumprobiert und einen Spielstrand mehrfach geladen.
    Natürlich renn ich auch zum Kühlschrank oder checke 2 bis 3 Internetseiten.
    Wenn ich das abziehen möchte, könnte ich vermutlich um die 5 Stunden streichen, aber kleinere Ablenkungen kennt doch jeder, die klammere ich für gewöhnlich nicht aus.
    Aber wer weiß? Vielleicht gibt meine PS5 komplett falsche Daten an? 
    Das machen auch die meisten, darunter auch ich. Alles anreden was geht, alles looten was geht (ok, jedes Fass habe ich nicht angeklickt, aber das machen keine 100h aus). Einen Save mehrfach laden setzt eh den Timer zurück. Aber das können immer noch keine +100h zu den normalen Spielzeiten ausmachen. Liest du die Spielzeit ingame direkt beim Laden des Saves ab oder gibts auch in der Konsole eine Anzeige dafür?

  14. #94
    Ich orientiere mich an der Anzeige der Konsole.
    Denn wenn ich eine halbe Stunde nicht speichere und dann verprügelt werde, wird das ja sonst nicht gezählt.
    Und ich lasse die NPCs meistens aussprechen.
    Aber glaube mir, für mich ist das auch ein neuer Rekord.
    Habe noch nie in meinem Leben über 200 Stunden an einem Spiel gesessen.
    The Witcher 3 war über Jahre mit ca. 175 Stunden Spielspaß der Rekordhalter.

    Das Cross-Save-System musste ich vorhin erst suchen, scheint aber seinen Zweck zu erfüllen, danke.
    Ich habe jetzt exakt vier Spielstände, worauf ich beliebig abspeichern kann, und es funktioniert.
    Fehlermeldung 544 wird nicht mehr angezeigt und es verschwinden auch keine Spielstände mehr.
    Trotzdem funktioniert die automatische Speicherung nach wie vor nicht mehr und kann auch keinen neuen Spielstand erstellen.
    Gut soll mir genügen, solange die aktuellen vier mir keine Sorgen bereiten, denn ich bin über die Feiertage regelrecht in diese Welt versunken und wollte nicht so wie gestern auftauchen.
    Und besagtes Problem hat anscheinend über die Feiertage zugenommen und vermute den letzten Patch dahinter.
    Der kam nämlich am 21.12. raus.

    Und rein aus Interesse (Akt 3):

    Suche momentan Orins Nesserstein und habe ihren Opa getroffen.
    Der Kerl hat mir dermaßen den Arsch aufgerissen und befindet sich auf Stufe 16.
    Höchste Stufe für den Spieler ist 12.-_-'
    Töte ich die Trulla 1-3 daneben, wird der zusätzlich gestärkt, und als würde das nicht ausreichen, kommen plötzlich zwei halbnackte Engel und unterstützen die Bhaalbrut.
    Musste gestern so hart darüber lachen und weiß gar nicht, was die Szene mir damit mitteilen wollte?
    Bin geflohen, und nein, ich möchte noch keine Tipps haben, da Opa mich nicht angreift, wenn ich nicht zu Nahe komme.
    Ich werde stattdessen ein wenig rumprobieren (200 Stunden!!!).:hehe:
    Denn habe einige Ideen, den platt zu machen, falls ich mich für eine weitere Runde entscheiden sollte.
    Nur hat sich noch jemand mit ihm angelegt oder diesen aberwitzigen Elefanten mit Flügeln geopfert?

    Geändert von Ὀρφεύς (03.01.2024 um 16:39 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ich orientiere mich an der Anzeige der Konsole.
    Ah, dann wird die PS5 die überhaupt gespielte Spielzeit beziffern - würde Sinn machen. Mein AMD Treiber protokolliert auch die Spielzeit mit und da ist natürlich alles drin - jede Minute die man vom Starten des Spiels bis zum Beenden verbracht hat.

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    I
    Und rein aus Interesse (Akt 3):

    Suche momentan Orins Nesserstein und habe ihren Opa getroffen.
    Der Kerl hat mir dermaßen den Arsch aufgerissen und befindet sich auf Stufe 16.
    Höchste Stufe für den Spieler ist 12.-_-'
    Töte ich die Trulla 1-3 daneben, wird der zusätzlich gestärkt, und als würde das nicht ausreichen, kommen plötzlich zwei halbnackte Engel und unterstützen die Bhaalbrut.
    Musste gestern so hart darüber lachen und weiß gar nicht, was die Szene mir damit mitteilen wollte?
    Bin geflohen, und nein, ich möchte noch keine Tipps haben, da Opa mich nicht angreift, wenn ich nicht zu Nahe komme.
    Ich werde stattdessen ein wenig rumprobieren (200 Stunden!!!).:hehe:
    Denn habe einige Ideen, den platt zu machen, falls ich mich für eine weitere Runde entscheiden sollte.
    Nur hat sich noch jemand mit ihm angelegt oder diesen aberwitzigen Elefanten mit Flügeln geopfert?
    Ich versteh was du meinst, das erste Mal als ich den Kampf gestartet habe, dachte ich auch nur: Wie soll ich das packen? Aber interessanterweise gings sogar ziemlich easy, man darf sich eben in BG3 nicht nur auf Zahlen und Werte verlassen. Am besten du konzentrierst dich mit deinen Meeles (und deinen Tank!) auf den Boss und der Rest nimmt langsam seine Minions mit. Würden diese allzu schnell sterben, würde das den Boss nur pushen. Hab vorher noch gegoogelt, welcher Buff von welcher Trullen ausgelöst wird - dann kannst du es ein bisschen steuern. Und pack noch einige Summons mit rein, die dienen gut als Ablenkung. Bzw. auf den höheren Stufen können die sogar gut mitkämpfen. Den Elefanten habe ich nicht geopfert, weil wie gesagt der Kampf leicht von der Hand ging.

  16. #96
    Okay, ich gebe auf.
    Gestern zwei Stunden gespielt, dann wieder Probleme beim Speichern.
    Dann hat es funktioniert, und vorhin wollte ich den Spielstand laden und mir schmiert dann jedesmal die Konsole ab.
    Nehme ich einen älteren Spielstand und lade dann den aktuellen – geht das zwar, setzt mich aber an einen Punkt zurück, wo ich überhaupt nicht aufhörte und zwar vor den erwähnten Kampf in Akt 3, den ich eigentlich bestanden hatte.

    Sehe da jetzt auch keinen Sinn darin weiterzuspielen, was enorm ärgerlich ist, und Larian könnte ich dafür eine klatschen.
    Das Spiel gibt es seit über vier Monaten für die PS5, und auch wenn viele andere Erfahrungen gemacht haben, bin ich all die Zeit und gut 200 Stunden lang ohne schwerwiegende Bugs durchgekommen.
    Ist mir das Spiel mal abgeschmiert oder hat kleinere Bugs? Ja, aber bei der Spielzeit noch erträglich und überhaupt kein Vergleich zu manch anderen Games wie zum Beispiel Cyberpunk 2077, Star Wars Jedi: Survivor oder Redfall.
    Aber das jetzige Problem ist ein Gamebreaker, und lieber warte ich, als mir meinen Spielstand zu ruinieren.
    Nur ziemlich ärgerlich, da ich vermutlich kurz vorm Ende stand, den Dezember intensiv damit verbrachte und ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht.
    Hoffentlich bekommt Larian das schnell auf die Reihe, denn so etwas muss sofort behoben werden und nicht erst nach Wochen.

    Was mich außerdem stutzig macht: Schaue ich mir die Speicherdaten aller Spiele an, werden max. 150 MB pro Spiel verbraucht, und hier schlägt Baldur’s Gate 3 mit satten 1,8 GB zu Buche.
    Das kann doch alles kein Zufall sein, oder?

    @Rusk

    Den habe ich gestern auf die hinterhältige Art und Weise erledigt.
    Zuerst bin ich in den Dungeon zurück und habe mir diese Engel vorgenommen.
    Danach die drei Wachen, die einen sonst in Ruhe lassen, und diese drei untoten Weiber ignoriert, da die kaum Schaden anrichten.
    Anschließend alle auf Sarevok Anchev.
    Gale wirkt Kugel der Unverwundbarkeit, und jeder in der Truppe wird am äußersten Rand abgestellt, damit die Gegner gar nicht auf die Idee kommen, einzudringen um sich denselben Schutz zu genehmigen.
    Ansonsten wirkt er Feuerball, da Sarevok gerne den Zustand Heiligtum durch seine Unterstützung erhält und somit nicht direkt angegriffen werden kann.
    Astarion wirkt Eismesser in der Hoffnung, der Typ rutscht aus.
    Karlach hingegen bekommt einen Trank, um die Angriffe nochmals zu pushen, und die darf bereits 3x pro Runde austeilen. 
    Und mein Protagonist nutzt Ghule und Us beschwören + mehrfach Dimensionstür, um Sarevok durch die Arena zu scheuchen.
    Wird es knapp, verwandelt er sich in einen Eulenbären, dessen Lebenspunkte für sich stehen und 2x pro Runde austeilen darf. 
    Und wird der Schaden dennoch zu hoch, muss das ganze Team eine Runde lang heilen, und fertig war der Gegner.
    Hach, ich liebe all die Möglichkeiten und durch den Bug darf ich den Kampf ja eh wiederholen.:rolleyes:

  17. #97
    Gestern folgte Hotfix 16 und wurden wohl einige User angeschrieben, dass der Speicherfehler 544 endlich behoben sei.
    Habe ich also direkt angefangen und konnte tatsächlich 2x speichern.
    Zuvor habe ich noch meine Speicherdaten von der PS5 gelöscht und mich an der Cross-Save-Funktion bedient, für frische Speicherplätze.
    Daraufhin folgte endlich die Orin-Questreihe und direkt bei der ersten automatischen Speicherung, trat der Fehler 544 wieder auf.
    Konnte die zwar abschließen und nach gefühlt 20 Versuchen abspeichern, doch jetzt geht gar nichts mehr und der Speicher ist wieder voll.
    Im passenden Forum wird ebenfalls davon berichtet, wie toll Hotfix 16 funktioniert.

    So langsam frage ich mich auch: Wo liegen die Prioritäten?
    Zwei Speicherbugs auf zwei Konsolen, und Larian bekommt die seit Wochen nicht in den Griff.
    Dabei sollten alle Ressourcen sich darauf konzentrieren, denn was bringt einem die Behebung weiterer Fehler, wenn das Spiel nicht gespielt werden kann?
    Gateway-Timeout, ist übrigens die liebste Überschrift von deren Forum.
    Da sollte ganz, ganz dringend dran gearbeitet werden.

    Und hier noch was lustiges:


  18. #98
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    So langsam frage ich mich auch: Wo liegen die Prioritäten?
    Zwei Speicherbugs auf zwei Konsolen, und Larian bekommt die seit Wochen nicht in den Griff.
    Dabei sollten alle Ressourcen sich darauf konzentrieren, denn was bringt einem die Behebung weiterer Fehler, wenn das Spiel nicht gespielt werden kann?
    Gateway-Timeout, ist übrigens die liebste Überschrift von deren Forum.
    Da sollte ganz, ganz dringend dran gearbeitet werden.
    Ist natürlich sehr doof, aber kann es sein, dass die Saves einfach zu groß für die PS5 geworden sind? Kann man nur mit Cross-Save allein nicht spielen, d.h. das Spiel speichert direkt in die Cloud und nicht auf die PS5? Kenne mich mit Konsolen leider rein gar nicht aus...

    Und bzgl. dem Xbox Bug: Der Bug ist ein reiner Xbox Bug und geht auf MS' Kappe, dafür kann Larian nichts. Ist zwar trotzdem sehr verwunderlich, warum ein Konsolen-Bug genau ein Spiel betrifft, aber das nächste Firmware-Update soll den Save-Bug beheben.

  19. #99
    Pro Spiel stehen gut 2 GB zur Verfügung.
    Erst wenn diese Grenze erreicht wird, kommt die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr verfügbar sei.
    Wird der Speicher bereinigt, werden natürlich Plätze frei, und keine Meldung erscheint.

    Doch der Fehler 544 bleibt in Akt 3 bestehen.
    An sich nimmt ein Speicherplatz ca. 150 MB ein, wenn ich das letzte Woche richtig gesehen habe.
    Und wer über die Cloud abspeichern möchte, benötigt zudem Playstation Plus.
    Am PC gab es anscheinend im August einen ähnlichen Bug.

    Aber das mit der Xbox habe ich auch gelesen.
    Ist nur merkwürdig, dass exakt ein und dasselbe Spiel auf jeder Plattform Probleme mit Speichern hat.
    Hier muss ich leider sagen: Divinity: Original Sin 2 lief zum Release besser, und bezogen auf diesen einen Bug wurde ich in meiner Befürchtung von vor einem Jahr bestätigt, es nicht zum Release zu zocken … Oh, warte, Baldur's Gate 3 ist für PS5 ja schon vier Monate draußen.

    Einige User auf Reddit vermuten zudem einen Zusammenhang mit der Nebenaufgabe „Befreie den Künstler“ und muss zugeben, der Fehler tauchte kurz vorher schon auf, doch danach lief tatsächlich gar nichts mehr.

    Geändert von Ὀρφεύς (10.01.2024 um 19:34 Uhr)

  20. #100
    @Ὀρφεύς: Heute kam Hotfix #17 raus, wo auch der Error 544 erwähnt wird. Anscheinend hatte ich recht und es liegt tatsächlich an den großen Speichergrößen. Vielleicht klappts ja diesmal bei dir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •