Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um Hilfe beim Charakter pixeln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Bitte um Hilfe beim Charakter pixeln

    Hi ho,

    nachdem man mir beim letzten Mal wegen eines individuellen Hauptcharakters zurück schrieb, ich soll es mal mit selber pixeln versuchen habe ich dies nun getan. Genauer gesagt habe ich nach länger anhaltender Suche endlich einen Charakter gefunden der genau meinen Hauptcharakter verkörpern kann.

    Für einige Szenen im Spiel wie z.B. evtl. duschen, umziehen, aufstehen oder evtl. auch Sex benötige ich eine Nacktversion meines Charakters. Nun habe ich mir Mühe gegeben auf Basis des gedownloadeten Charakters eine eigene Grafik zu erstellen.

    Bei der bekleideten Variante habe ich bereits die Augen nachgebessert, die vorher für mein Empfinden etwas zu sehr wie Glubschaugen aussahen. Bei der Nacktversion des Charakters, habe ich bereits die Kleidung weg gepixelt, was ziemlich tricky war. Ich habe auch den Kopf in der Vorder- und Rückansicht leicht nach unten versetzt, sodass es nicht so aussieht als ob er ihn hängen lässt. Auch habe ich dem kleinen Kerl sein "Besonderes Etwas" hinzu gefügt was nur Jungs besitzen ;-)

    Das blöde ist jetzt halt, das der kleine Kerl im Testspiel, jetzt aussieht wie ein alter Goudaer Käse. Das Problem ist das feine kleine Details im Bauch- und Brustbereich fehlen. Ich habe versucht das selbst hin zu bekommen, allerdings sieht sah das ganze jedes Mal ziemlich grottig aus.

    Ich suche nun also jemanden der bereit wäre die Nacktvariante für mich ein klein wenig zu überarbeiten. Das ganze soll auch nicht für lau sein falls das jetzt jemand denken sollte. Ich würde dem netten Menschen der mir das ganze ordentlich pixelt eine kleine Aufwandsentschädigung für seine Mühen anbieten. Über die Höhe der Bezahlung kann man sich bestimmt einigen.

    Ich habe mal unten die beiden Grafiken angehängt und einen Ordner in dem sich beide zum download befinden. Im Ordner befindet sich auch ebenfalls die Orginal Grafik bei der ich die Augen noch nicht verändert hatte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alex unbekleidet2.png   Alex bekleidet.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von kaiyne (19.07.2018 um 10:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •