Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Bisher hält sich die Show ja wirklich mit dem Drama (gerade um andere Charaktere) eher zurück. Und die Konflikte, die vorhanden sind, halte ich durchaus für nachvollziehbar. Beispielsweise die Entfremdung von ihrer alten Sportfreundin nach ihrem Unfall oder die Zurückhaltung von Kondo, wegen der großen Altersdifferenz. Lediglich die Szene mit dem Koch fand ich nicht so prall und hatte bisher auch noch keinerlei Payoff - keine Ahnung, was das eigentlich sollte. Dass sich jetzt Beziehungen unter den Nebencharakteren bilden ist mir eigentlich recht schnuppe - das Problem ist meiner Meinung nach, dass die bisher gar nicht genug ausgebaut wurden um sie interessant zu machen. Aber das kann ja noch passieren - aber hoffentlich nicht auf Kosten von Tachibanas und Kondos Beziehung / Screentime
Das stimmt. Und bei den Nebencharakteren würde es mir eigentlich auch reichen, wenn sie da einfach als nettes Hintergrundrauschen weitermachen^^ Aber ich denke da wird nochmal was kollidieren. Kann aber natürlich auch nur wieder eine falsche Fährte sein.

Hakumei to Mikochi 09: Abenteuer mit Sen sind eine schöne Sache, und Hakumei ist ziemlich mutig, dass sie bei dieser Art von Abenteuer trotzdem dabei ist^^ Beim nächsten Mal wird sie sich das aber wohl anders überlegen. Das Kleidermachen war auch nett, steht ihr.

Grancrest Senki 10: Okay? Das waren jetzt verdammt viele Schlachten auf einmal, und dabei haben sie die Hälfte davon nichtmal gezeigt (Vor allem nicht die vom Protagonisten xD). Hab mich auch gefragt was das für verhüllte Gestalten bei ihm waren. Gibts doch noch weitere Vampire? Wir werden es nie erfahren. Und so umwerfend waren die Kurzfassungen jetzt auch nicht. Macht alles nicht unbedingt soviel Sinn. Der Titel von Ep 11 ist mal auch voll der Spoiler.

Mahoutsukai no Yome 21-22: Die Hexen wurden recht schnell wieder abgeharkt, gaben aber ein paar entscheidende Anstöße. Die stille Montage fand ich diesmal aber schlechter, vor allem weil sie viele lautlose Gespräche enthielt. Da haben sie viel zu lange verweilt. Danach ging es dann aber wieder interessant weiter aber fuck,das Auge! Da läufts mir echt kalt den Rücken runter... brr. Der genauere Einblick in Chises Leben war auch nicht schlecht und Josephs Auftritt ist eh gruselig. Da kommt sein Fluchfragment bislang nicht ran, auch wenn er bedeutungsvolle Andeutungen macht. Mal sehen inwiefern Chise den Spieß jetzt herumdrehen kann.