Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 170

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

  1. #101
    Jemand auf dem Weg vom Süden und kommt an Frankfurt vorbei, um drei entzückende Reisebegleiter aufzugabeln? °-° Wir würden verhandelbare 60€ Sprit zur Verfügung stellen!

  2. #102
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich frag mal ganz vorsichtig hier:
    Hätte jemand nochmal Lust auf Dodgeball?
    Hab mal nen Thread im BMT-Forum aufgemacht.
    https://forum.bremermakertreff.de/in...anderer-Sport/

  3. #103

  4. #104

  5. #105
    Ich werde im Winter nicht kommen können, zwischen den Jahren Urlaubssperre und wie es Sommer aussieht ......ich muss JETZT schon meinen Urlaub für das nächste Jahr festlegen...

    Wisst ihr schon in welchem Zeitraum die SOMMER BMT geplannt ist, oder wahrscheinlich rutschen wird ? -.-"

  6. #106

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So, hab mich mal angemeldet für die volle Zeit!

    Mehr als nen Jahr will ich wirklich ungerne ausfallen lassen.

  7. #107
    Ich werde umzugsbedingt leider das erste Mal seit dem Sommer 2004 nicht am Start sein ;_;

  8. #108
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon in welchem Zeitraum die SOMMER BMT geplannt ist, oder wahrscheinlich rutschen wird ? -.-"
    Ohne jetzt dafür garantieren zu können, dass es dabei bleibt, sieht es momentan stark nach dem 30. Juli bis 6. August aus.

  9. #109
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich werde umzugsbedingt leider das erste Mal seit dem Sommer 2004 nicht am Start sein ;_;
    Schade:-( Aber vielleicht nutzt du die Zeit und aktualisierst deine Masterliste.

    https://docs.google.com/spreadsheets...Cuc/edit#gid=0

  10. #110
    Fyx hat sich dafür freiwillig gemeldet
    Ansonsten hätte ich das bestimmt irgendwann in den nächsten 5 Jahren mal getan

  11. #111
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Fyx hat sich dafür freiwillig gemeldet
    Ansonsten hätte ich das bestimmt irgendwann in den nächsten 5 Jahren mal getan
    Zwei BMTs hab ich schon nachgetragen, fehlen nur noch vier. Mal sehen, wie weit ich komme, bevor ich die Lust verliere.

  12. #112
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt dafür garantieren zu können, dass es dabei bleibt, sieht es momentan stark nach dem 30. Juli bis 6. August aus.
    Ich werd das mal so festhalten und vielleicht noch die Woche davor als Urlaub eintragen, mal sehen obs klappt :/

  13. #113
    Hey den Account gibts noch (gut PW musste ich zurück setzen). Falls es jemand per Discord noch nicht mitbekommen hat: Die Erinnerungs/Einladungs-Mail hat bei mir gewirkt und ich bin somit beim Treffen dabei.
    Falls mich welche von den alten Hasen noch kennen.

  14. #114
    Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Hey den Account gibts noch (gut PW musste ich zurück setzen). Falls es jemand per Discord noch nicht mitbekommen hat: Die Erinnerungs/Einladungs-Mail hat bei mir gewirkt und ich bin somit beim Treffen dabei.
    Falls mich welche von den alten Hasen noch kennen.
    O____________________O Klodienst für Magor!

  15. #115
    Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Hey den Account gibts noch (gut PW musste ich zurück setzen). Falls es jemand per Discord noch nicht mitbekommen hat: Die Erinnerungs/Einladungs-Mail hat bei mir gewirkt und ich bin somit beim Treffen dabei.
    Falls mich welche von den alten Hasen noch kennen.
    Holy shit!

  16. #116
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy shit!
    Die Aktion "wir schreiben einfach mal einen Haufen Ehemalige an" scheint zu wirken. Wie schauts bei dir aus, Dean? Bremer Retro Treffen?

  17. #117
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die Aktion "wir schreiben einfach mal einen Haufen Ehemalige an" scheint zu wirken. Wie schauts bei dir aus, Dean? Bremer Retro Treffen?

  18. #118
    Wir haben sogar Dodgeball Daen.

  19. #119
    So, jetzt müssten alle BMTs in der Tabelle nachgetragen sein. Kann aber durchaus sein, dass ich jemanden vergessen hab oder den einen oder anderen Namen nicht zuordnen konnte.

  20. #120
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir haben sogar Dodgeball Daen.
    Wer ist denn Dodgeball Daen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •