Seite 79 von 82 ErsteErste ... 29697576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1561
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    West, nicht Ost .
    Ach? Dachte der Winkel dafür ist der gleiche, also quasi von 0 auf 180°. Tja, dazu gelernt.

  2. #1562
    Hat etwas länger gedauert, aber nun ist er fertig.
    Und ich hoffe, ich schweife nicht zu sehr mit meinem Post ab ^^
    Ich fand die Hintergrundstory nur wichtig, damit man besser versteht, wie er in die Situation geraten ist.

  3. #1563
    So, da gestern leider von Robert kein Feedback mehr kam, habe ich nun umgeschwenkt und bin direkt zum kochen. So wichtig wird die Wohnung wohl (hoffentlich?) nicht sein.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Hat etwas länger gedauert, aber nun ist er fertig.
    Und ich hoffe, ich schweife nicht zu sehr mit meinem Post ab ^^
    Ich fand die Hintergrundstory nur wichtig, damit man besser versteht, wie er in die Situation geraten ist.
    Naja, ändert aber nichts an der momentanen Lage von Sam. Die meisten in der Gruppe halten ihn wohl noch immer für einen verrückten Spast. Auf der anderen Seite macht das auch die wenigen Interaktionen zwischen Sam und dem Rest so unterhaltsam.

  5. #1565
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, ändert aber nichts an der momentanen Lage von Sam. Die meisten in der Gruppe halten ihn wohl noch immer für einen verrückten Spast. Auf der anderen Seite macht das auch die wenigen Interaktionen zwischen Sam und dem Rest so unterhaltsam.
    Ich bin auch immer zwischen grauen und Amüsement hin und her gerissen, wenn ich so sehe, was meinem armen Sam so alles angetan und nachgesagt wird - irgendwie schließt man seine Figur ja doch ins Herz - aber zumiest gewinnt das Dauergrinsen
    Die meisten anderen seiner inneren Monologe bekommt ja auch sonst keiner mit (sowohl die von Sam, aber ein paar der anderen hatten ja auch schon welche). Damit können die Figuren ingame nichts mit anfangen, aber die Spieler können seltsame Handlungen besser nachvollziehen und es in einer Art "Intuition" mit einbauen - und zumindest in gewissen Maßen lässt sich die Gefühlswelt der Anderen ja auch an der Körpersprache und am allgemeinen Verhalten ablesen. Bei der Ankunft am See hab ich das ja mit Sam gemacht Er wusste nicht alles, aber ein paar Einblicke hat er durch genaues Beobachten gewinnen können. Und das hab ich nur machen können, weil ich als Spieler weiß, was die anderen denken und wie genau ich meine Figur das interpretieren lassen möchte

    Außerdem kann ich irgendwann einfach schreiben "Und Sam erzählte Casey von seiner Vergangenheit" und muss mir dann nicht 30 Seiten Text aus den Rippen leiern um die gleiche Dichte zu erzeugen
    Wenn ich das richtig sehe ist Bree ja eh die einzige, die überhaupt etwas weiß. Und halt jetzt Fabian, wenn er das Foto umdreht. Auf seine Gedanken und Reaktionen darüber freu ich mich jetzt schon ^^
    Und ich hoffe, bei wusch klappt das Schreiben besser als bei Kaia (ist kein Vorwurf, ich fands nur Schade, das Kaia nicht mehr schreiben konnte, was Bree mit dem Bild und dem Wissen anstellt, gerade als Brix Freundin und wegen ihrer Art war das passend)
    Aber ich schweif wieder ab ^^

    //EDIT
    @Layana: Hat Susanne Lilly eigentlich mitgenommen in die Küche oder lässt sie sie erst mal in der Wohnung, um sie etwas auf Vordermann zu bringen (Ich mein, 30 Jahre staub sind auch nicht ohne.. )?

    Geändert von Eddy131 (07.06.2016 um 10:29 Uhr)

  6. #1566
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass Lilly ihr nicht gefolgt ist, sondern in oder vor einer der Wohnungen in 2A ist.

  7. #1567
    Vielleicht kann mir das wer beantworten: Also im Moment sollte die Gruppe, wohl mehrheitlich, in 3A sein um was zu futtern?
    Casey selbst hat wohl nichts produktives zu tun, aber zumindest was RP mäßiges will ich schon posten.

  8. #1568
    Ich denke gerade machen sich alle auf in die generelle Richtung von 3A oder sind eventuell auch schon da.

  9. #1569
    Ich werde auch heute noch posten - tut mir leid, dass es so lange dauert, gestern wollte ich noch warten, ob BDraw vielleicht zum Editieren kommt und heute bin ich gerade erst nach Hause gekommen. Ich setze mich aber bald dran!

  10. #1570
    Ich bin mir grad echt nicht sicher, ob die gehäufte Nutzung von 3B für den Konferenz-/Essens-raum Absicht ist und man nur Novas falschen Gebrauch fälschlich übernommen hat oder ob es da einen Dreher gibt ^^
    Der Konferenzraum befindet sich in 3A, wäre gut, wenn ihr erkenntlich macht, ob das eine "falsche" richtige oder eine "falsche" falsche Nutzung ist oder so..^^
    Bei ein par Posts bin ich mir nämlich unsicher, wo wer hin geht, macht eine Kartierung der Positionen etwas schwierig

  11. #1571
    @Eddy: Ooooh. Ich hatte tatsächlich angenommen, dass das Büro und der Konferenzraum alles in 3B ist, aber ja, das ist 3A. Kann also sein, dass ich wesentlich daran beteiligt bin, dass das jetzt alles nicht zusammenstimmt. D:

  12. #1572
    Geht mir ebenso, ich meine im Zweifel auch immer das zweistöckige Ding ^^"

    Ich komme vermutlich auch erst gegen Abend zum Posten o/

  13. #1573
    Angefangen hatte es als Caro Nova riefen ließ, dass es in 3B Essen gäbe. Ich dachte, dass wäre absichtlich falsch und war mir jetzt nur unsicher, ob die anderen das Übernommen hatten, weil sie es falsch von Nova gehört hatten oder die Spieler dachten, dass 3B das große Gebäude ist. Bei Miveys Post klang das so ein bisschen durch, als er das Gebäude verlassen wollte um zur 3B zu gelangen, die anderen ihn aber informieren, dass er ja nur in den Raum gegenüber gehen muss.
    Generell überlese ich solche Fehler ja einfach, wenn ersichtlich ist, was eigentlich gemeint ist, ich frage halt nur nach, weil das hier nicht ganz klar war ^^
    Will mich nicht wegen kleinerer Fehler beschweren oder so

  14. #1574
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde auch heute noch posten - tut mir leid, dass es so lange dauert, gestern wollte ich noch warten, ob BDraw vielleicht zum Editieren kommt und heute bin ich gerade erst nach Hause gekommen. Ich setze mich aber bald dran!
    So sorry ;_;
    Ich setze mich sofort ran!

    EDIT: So, Iker pubertiert weiter gar sehr
    Btw, wie sieht's denn aus? Mit dem Abendessen könnte man doch super langsam das Ende des Tages einläuten. Ich weiß ja nicht, was noch geplant ist, aber dann könnte wer will noch ähnlich wie nach Ep1 einen Nacht-Post absetzen und dann mehr oder minder ausgeruht Anfang nächster Woche in Ep4, Tag 3 starten?

    Und btw, weil ich ein bisschen Angst habe, dass das jemand sonst falsch versteht: Mir macht weder Richs Stunt was aus, noch habe ich was gegen Zoe und Casey, die zwei sind super. Aber es bietet sich einfach alles so schön gerade an~ xD

    Geändert von BDraw (10.06.2016 um 17:43 Uhr)

  15. #1575
    Zitat Zitat von Queen Zoe, First of her name
    Können wir langsam echt mal in die Pötte kommen?
    ?

  16. #1576
    Gibt es zufällig einen Punkt an dem ich wieder einsteigen kann?

  17. #1577
    Ich werde bald einen Post schreiben, der eigentlich ein ganz guter Einstiegspunkt sein sollte - der sollte dann auch dabei helfen, zu Pötte zu kommen

  18. #1578
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Gibt es zufällig einen Punkt an dem ich wieder einsteigen kann?
    Fabian hat Hunger, riecht leckeres Essen und gesellt sich dazu? Ich glaube, das Essen ist gerade ein ganz guter Punkt.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich werde bald einen Post schreiben, der eigentlich ein ganz guter Einstiegspunkt sein sollte - der sollte dann auch dabei helfen, zu Pötte zu kommen
    Yay! \o/

    Btw bin ich gestern endlich mal dazu gekommen, dieses Stockphoto auszutauschen

    Geändert von BDraw (12.06.2016 um 12:35 Uhr)

  19. #1579
    @Eddy: Ich würde dir übrigens vorschlagen, in deiner Zusammenfassungs-Karte jetzt alle um den Tisch im Konferenzraum zu versammeln, da sich jetzt dort ja eigentlich alle eingefunden haben sollten, egal ob aktiv oder inaktiv.

    Edit: @wusch: Ich schreibe übrigens gerade einen Post, in dem ich dich anspiele. Also ein guter Punkt um wieder einzusteigen

    Geändert von Layana (13.06.2016 um 16:43 Uhr)

  20. #1580
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Eddy: Ich würde dir übrigens vorschlagen, in deiner Zusammenfassungs-Karte jetzt alle um den Tisch im Konferenzraum zu versammeln, da sich jetzt dort ja eigentlich alle eingefunden haben sollten, egal ob aktiv oder inaktiv.
    Du wirst lachen, aber genau darüber denke ich schon ne ganze Weile nach.
    Das Problem ist ja, dass die Karte nicht unbedingt den aktuellen Aufenthaltsort zeigen - geht ja nicht, ich erfahre ja immer nur wo sich wer aufhält sobald die Person in einem Post auftaucht.
    Und so wie Sam kommen bestimmt auch noch andere Figuren erst später zum Essen dazu oder verpassen es komplett (aus welchen Gründen auch immer).
    Deshalb überlege ich jetzt, ob ich alle stumpf in den Konferenzraum stecke oder jeweils warte bis die Figuren namentlich genannt werden (idealerweise inklusive genauem Aufenthaltsort im Raum: welcher Stuhl wird besetzt, neben wem sitzt man etc.)

    Ich denke ich stell die erst mal alle lose in den Raum und sortier dann gegebenenfalls um

    //EDIT
    Um die Figuren nicht mühsam in die Stühle zu pixeln um sie direkt wieder in die Betten umzusiedeln (gehen ja demnächst alle schlafen), hab ich sie einfach hinter die Stühle gesetzt.
    Und übrigens: Die östliche Wohnung von 2A ist neben Sarahs die einzige, wo noch niemand drin war. Die könnte durchaus ähnlich wie 3B eingestürzt sein. Oder dort könnte sich etwas gänzlich anderes befinden, wer weiß was sich DSA da noch alles gedacht hat

    Geändert von Eddy131 (13.06.2016 um 20:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •