Seite 19 von 82 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #361
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dein geheimer Hintergrund:
    Du bist eigentlich der Pilot des Flugzeugs, gibst dich nach dem Absturz aber als Passagier aus, damit niemand bemerkt, dass das Flugzeug nur abgestürzt ist, weil du du von deinem Handyspiel zu sehr abgelenkt warst.
    ...Irgendwie fände ich das ziemlich cool.

    Für die Liste fände ich die Sitze auch noch super - falls das zu viel Arbeit ist, könnte ich da heute Nachmittag auch gerne helfen.

    @Robert: Baust du die Liste dann in den Startpost ein? Das wäre super! o/

  2. #362
    Ich hab die Tabelle dann mal in den Startpost des Charakterthreads übernommen

  3. #363
    Hab mir mal die Mühe gemacht und alle relevanten Informationen in einer Excel-Datei übersichtlich zusammengefasst.
    Ist etwas ausführlicher als die von Caro und kann bei Bedarf/im Laufe des RPs erweitert oder angepasst werden.
    Wer mag, kann die sich hier herunterladen: Gestrandet Spielerübersicht.
    - Die Datei ist mit Excel 2013 entstanden.
    - Die 3 ersten Spalten und die erste Zeile sind fixiert, das kann über Ansicht -> Fenster fixieren aufgehoben/geändert werden.
    - Wie die Reihenfolge der Spalten/Zeilen verändert wird sollte jeder wissen.
    - Wenn man auf den Namen der Spielfigur klickt, öffnet sich der Charakterthread an der Stelle dieser Figur in einem neuen Tab im Browser.
    - Die Farbwerte hab ich von Caros Tabelle übernommen, sollten also stimmen.
    - Beim Gepäck hab ich keine Unterscheidung gemacht, wo es ist und so weit es geht mit original-Kommentaren übernommen; zwecks Übersichtlichkeit hab ich die GepäckSpalte klein gelassen, zum "ausklappen" Doppelklick drauf machen (und bitte das Apostroph am Anfang lassen, sonst denkt er, dass es sich um eine Rechnung handelt (Minuszeichen) und gibt ne Fehlermeldung aus).
    - Fehlende Infos ergänze ich, sobald sie vorhanden sind und aktualisiere die Datei entsprechend.
    - Wenn ihr Fehler findet, sagt mir bescheid und ich korrigiere sie.

    Der Link und die Infos dazu können auch gerne im Start-Post angeboten werden.

    Dann hier mal eine Liste der Sitzplatzbelegung (von denen, die das Ticket in die Signatur gepackt haben):

    ----------------------------- -----------------------------
    Cockpit
    ----------------------------- -----------------------------
    A B Gang C D
    1 Ross Norway |..........| Valentin Carver
    2 Leana Paze |..........| Sam Catus
    3 Lilly Klein Fabian Klein |..........| Zoe Saphir
    4 |..........| Ewgenya Szabó Susanne Krause
    5 Ugur Celal |..........| Ben
    6 Richard Edenborough Jr. Brittney Roquemore |..........| Amy Cheung Hannah Bree Thompson
    7 Andrei Pokovnik |..........|
    8 Casey Meier |..........| Iker Johnson
    9 Nova Sjöberg |..........|

    Geändert von Eddy131 (25.04.2016 um 13:54 Uhr)

  4. #364
    HA! Fensterplatz!

  5. #365
    Sehr schöne Arbeit Eddy, das sieht wirklich gut aus.
    Und ach ja, da ich gerade daran denke und es sowieso irgendwann Thema wird Eddy, in den Rollenspielthreads schalten wir immer unsere Signaturen aus um den Lesefluss des Spiels zu verbessern.

  6. #366
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Arbeit Eddy, das sieht wirklich gut aus.
    Danke
    Solange er nicht nur mir nützt hat sich die arbeit gelohnt
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und ach ja, da ich gerade daran denke und es sowieso irgendwann Thema wird Eddy, in den Rollenspielthreads schalten wir immer unsere Signaturen aus um den Lesefluss des Spiels zu verbessern.
    Kann man die Signatur für bestimmte Threads ausschalten?
    Oder einfach alles entfernen außer dem Flugticket und nachdem das Spiel beendet wurde kann man wieder auf seine alte Signatur umstellen?

    Und vielleicht kann mir Kaia die Belegungen der anderen Passagiere zusenden, dann ergänze ich das

  7. #367
    Du kannst die Signatur manuell bei der Posterstellung für die einzelnen Posts deaktivieren.
    In deiner Exceltabelle werden übrigens alle Spezialisierungen (zumindest in Open Office) dreifach angezeigt.

    Edit: Caros Char sitzt auf der 3 C

  8. #368
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und vielleicht kann mir Kaia die Belegungen der anderen Passagiere zusenden, dann ergänze ich das
    Ross Norway: 1A
    Zoe Saphir: 3C
    Ewgenya Szabó: 4C
    Lilly Klein: 3A
    Fabian Klein: 3B
    Leana Paze: 2B
    Ben: 5D
    Nova Sjöberg: 9B
    Richard Edenborough Jr.: 6A
    Brittney "Brix" Roquemore: 6B
    Hannah Bree Thompson: 6D
    Amy Cheung: 6C
    Sam Catus: 2D
    Andrei Pokovnik: 7A
    Susanne Krause: 4D
    Casey Meier: 8A
    Iker Johnson: 8D
    Ugur Celal: 5A
    Valentin 'Windu' Carver: 1C


  9. #369
    Hab oben noch was bezüglich dem Gepäck ergänzt.

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du kannst die Signatur manuell bei der Posterstellung für die einzelnen Posts deaktivieren.
    In deiner Exceltabelle werden übrigens alle Spezialisierungen (zumindest in Open Office) dreifach angezeigt.
    Das muss wohl daran liegen, weil ich da jeweils 2 Zeilen verbunden habe.
    Open Office kann damit wohl nicht umgehen.
    Aber warum 3 mal versteh ich nicht
    Lösch einfach die überzähligen Zeilen oder benutze den Excel Viewer.

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Caros Char sitzt auf der 3 C
    Danke, ist ergänzt.

  10. #370
    Eddy ich empfehle dir Google Drive wenn du mit vielen Leuten sowas teilen willst :P

  11. #371
    So, Passagierliste ergänzt.
    Danke DSA

    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Eddy ich empfehle dir Google Drive wenn du mit vielen Leuten sowas teilen willst :P
    Hatte ich auch schon dran gedacht, kenn mich mit den Google Dokumenten aber noch nicht so gut aus und wollte nicht nur eine Version wo alle was eintragen, sondern auch eine für mich, wo ich dann eigene Infos hinzufüge, die nicht jeder weiß/wissen soll, wie etwa geheime Hintergründe von mir oder Leuten von denen ich sie herausgefunden habe. Oder meine Vermutungen zu den Hintergründen, Love-Interests und anderen Sachen, die aber noch nicht klar sind.
    Und da ich dachte, dass es anderen da ähnlich ergehen könnte hielt ich eine lokale Version auf dem Rechner für die sinnvollere Alternative
    Aber du kannst davon auch gerne nochmal eine Allgemeine Datei in Google Docs/Drive machen, wo dann jeder dran rumbasteln kann

  12. #372
    Neeh danke, ich habs nicht so mit Tabellen

  13. #373
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Du kannst die Signatur manuell bei der Posterstellung für die einzelnen Posts deaktivieren.
    Aber dann bringen einem die Tickets ja auch nichts mehr?

    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Neeh danke, ich habs nicht so mit Tabellen
    War nur ein Vorschlag, kann aber auch gerne jemand anderes machen (nicht für mich, aber wenn Interesse besteht )

  14. #374
    Die sind vor allem Schmuck und du siehst sie ja ausserdem in diesem Thread hier immer wieder (und den eventuellen Absprachethreads), keine Sorge, das mit den Farben kriegst du hin.

  15. #375
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Aber dann bringen einem die Tickets ja auch nichts mehr?
    Ja, da hast du schon recht, aber immerhin kannst du die hier in der allgemeinen Besprechung sehen. Deswegen haben die meisten von uns ja auch noch den Charakter als Benutzerbild eingestellt. Aber mach dir keine Sorgen, spätestens nach 2-3 Tagen spielen hast du eh raus wer wen spielt Hat in der Vergangenheit auch immer super geklappt (und auch bevor Kaia uns so tolle Signaturen gemacht hat).

    Ich habe übrigens meine Hintergründe erhalten und stehe jetzt vor der Qual der Wahl welchen ich nehme

  16. #376
    Nimm am besten den, der deinen sowieso schon bestehenden Hintergrund am besten unterstützt.

  17. #377
    Ja, ich fand bei mir beide recht passend, aber habe mich jetzt für den entschieden, der meiner Meinung nach noch einen Ticken mehr zu dem Charakter, wie ich ihn (bzw. sie ) mir vorstelle, passt.

    Jetzt bin ich echt gespannt auf den Start und wo wir "landen". Gibt's eigentlich noch eine Art "Prolog" am Flughafen oder im Flieger vor dem Absturz? Oder geht's direkt los mit der Action?

  18. #378
    LOSTtechnisch beginnen wir in der Mitte der Geschichte.
    In Station 1-3 haben wir nur Rückblenden und ab Station 4-6 nur Visionen.

  19. #379
    Meine beiden Hintergründe passten auch ziemlich gut zum Charakter.
    Hab mich daher recht spontan entschieden und den genommen, wo ich dachte dass die extra Spezialisierung wohl am nützlichsten für die Insel ist.
    Mal schauen, ob ich damit recht hatte ^^

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    LOSTtechnisch beginnen wir in der Mitte der Geschichte.
    In Station 1-3 haben wir nur Rückblenden und ab Station 4-6 nur Visionen.
    Sind das Insider-Informationen oder reine Spekulation?

  20. #380
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Sind das Insider-Informationen oder reine Spekulation?
    Ein reiner Scherz.
    Hast du die Fernsehserie LOST gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •