Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: MMX-COM: Terror from the Deep [Einsatz10: Terror-Einsatz-Video Seite 3!]

  1. #21
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Nachher soll's losgehen, noch drei Leute! Feiglinge vor!
    Wenn du ungeduldig wirst, kannst du meinetwg. gerne noch das freie Geschwisterchen (spontane Wunderheilung durch Fußbad im Trevi-Brunnen) verwenden (falls es einen passenden Platz gibt). Dabei geht es mir nicht um die Vorzugsbehandlung, sondern darum, dass es möglichst bald losgehen kann.

  2. #22
    Wenn's sich vermeiden lässt, will ich eine zweite Figur von einer Person erst zulassen, wenn die erste "Einsendung" in den Seetang beißt.

    Insofern: werdet heute noch Pate von Fischfutter!

  3. #23
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @Krugelix: wer von den beiden ist Männlein und wer ist Weiblein? Mal gucken, ob ich das mit dem Thermo-Taser einrichten kann.
    Jappa (Jakob) ist der Junge und Gret (Margarethe) ist die Frau.

  4. #24
    Wohoo!

    Ich will auch sterben! : D

    Würde Wundertütenplatz 14 belegen wollen, wenn denn noch Platz vorhanden:

    Männlich:
    Rab Stork

    Weiblich:
    Fiona Thompson

  5. #25
    Oh Shit, Rose Noir (Sprich es aus, wie du willst :P) hat ja megamiese Werte Hoffen wir mal das Beste für alle Beteiligten.

  6. #26
    megamies? nur der Mut ist n bisschen niedrig, ansonsten hat sie fast Max-Werte in Treffergenauigkeit und Bewegungseinheiten, damit wird sie hinten stehen. Aber Gnade ihr Gott, dass sie in Panik gerät.

  7. #27
    Der niedrige Mut IST megamies. Ich habe Let's Plays gesehen, in denen jemand mit 20 Mut den ganzen Trupp auseinandergenommen hat.

    Nicht, dass ich euch verunsichern möchte.
    Oder so.

  8. #28
    Gib mir Platz 13.

    Wie die wilde 13

    Jean Drrrrek meldet sich zum Dienst. Je nach Geschlechtsteil kann man den Namen sogar anders aussprechen .

  9. #29
    Zitat Zitat
    Hab mich mal an einem Video versucht, war dann aber doch recht aufwändig. Weiß jemand n einfaches Freeware Programm für den Mac, bei dem man einfach den Anfang und das Ende von nem Video rausschneiden kann (muss bisher ganz umständlich iMovie benutzen *ächz*.
    Das geht erstaunlich gut mit dem VLC-Player. Ist vielleicht etwas angenehmer als das etwas aufwendige iMovie. .

  10. #30
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Der niedrige Mut IST megamies. Ich habe Let's Plays gesehen, in denen jemand mit 20 Mut den ganzen Trupp auseinandergenommen hat.

    Nicht, dass ich euch verunsichern möchte.
    Oder so.
    Ach, solange niemand stirbt hat Rose nichts zu befürchten. Und Mut ist trainierbar!

    Danke@Wonderwande, werd's vielleicht ausprobieren.


    So, eine/r noch!

    Bin in den Startlöchern.

  11. #31
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    So, eine/r noch!

    Bin in den Startlöchern.
    OK!
    Deborah Escobar liebt das Himmelfahrtskommando!

  12. #32
    Du kommst etwas spät zur Party, hab grad die ersten beiden Einsätze gespielt und ich muss sagen es war ... blutig!

    Wenn Du nichts dagegen hast, setz ich Dich auf die Warteliste, okay?

  13. #33
    Ich dachte, du wartest noch, deswegen hab ich einfach einen Namen reingeschmissen!

  14. #34
    Video? Video??

  15. #35
    Verdammt, das Video vom zweiten Einsatz ist irgendwie nichts geworden, tut mir Leid.


    Das erste editiere ich hier gleich rein, sobald fertig editiert und hochgeladen.

    Wer es gar nicht erwarten kann hier die Ergebnisse:






    Hab auch keine Screenshots zwischendurch gemacht. Das werd ich das nächste Mal nachholen... hat jemand Erfahrung mit Youtube Streaming gemacht? Vielleicht wäre das die sicherere Alternative?

    Geändert von Itaju (16.02.2016 um 23:24 Uhr)

  16. #36

    Gast-Benutzer Gast
    Na toll, gleichmal den Heldentod gestorben xD.

    @video
    Kenne mich bei yt nicht aus, Aber generell bedeutet das ja, dass man dann live dabei sein müsste was zeitlich eher suboptimal ist.

    Da du einen Mac hast kann ich dir da aber nicht wirklich helfen, kenne mich damit nicht aus, sorry.

  17. #37
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen

    @video
    Kenne mich bei yt nicht aus, Aber generell bedeutet das ja, dass man dann live dabei sein müsste was zeitlich eher suboptimal ist.

    Da du einen Mac hast kann ich dir da aber nicht wirklich helfen, kenne mich damit nicht aus, sorry.
    Ne, die Streams sind danach sofort als Video verfügbar. So die Theorie. Allerdings darf meine Internetverbindung dann nicht ruckeln oder so. ^^


  18. #38

  19. #39
    Beim dritten Einsatz hat das Video zumindest die erste Hälfte aufgenommen...


  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •