So liebe Spieler,
wenn ihr das hier lesen könnt, dann habe ich mit meinem letzten Post das Ende der Trilogie besiegelt und wir sind nach ereignisreichen Jahren und sehr arbeitsamen, intensiven 2 Monaten mit der letzten, der dritten, Staffel durch.
Und damit auch am Ende des Zombie-Rollenspiels. ^^

Was als Massenprodukt mit weit über zwanzig Teilnehmern furios begonnen, im Mittelteil langweilig durchgehangen und am Ende mit wenigen Spielern extrem intensiv und einfühlsam beendet wurde, ist nun eine in sich geschlossene Reihe.
Und ich muss sagen, rückblickend bin ich natürlich happy, dass wir das gemacht haben.
Nicht nur, dass Shinnie und ich darüber Metalevel und Soladra als neue Forenmitglieder - und im Falle des Erstgenannten auch einen richtig großartigen RL-Freund - gewonnen haben, war es die ganze Mühe einfach wert.
Wir haben da was richtig Tolles geschaffen, eine tolle Geschichte, spannende Nächte, das nötige Quentchen Drama über das wir in einigen Wochen auf dem BMT noch richtig lange und laut lachen werden und vor allem einen Haufen richtig geiler, lesenswerter Posts!

Vielen Dank an alle, dass ihr euch darauf eingelassen habt, vielen Dank, dass ihr so fleißig geschrieben und auch den NSCs eine Chance gegeben habt.
Ich selbst fühle mich im Moment nur noch müde und ausgebrannt, aber auf eine seeeehr positive Art und Weise, wie nach einem geilen Marathon, den man gelaufen ist. ^^
Von meiner Seite aus nochmal ein tiefstes Danke an Shinshrii, die ihre verdammt geringe Freizeit so über alle Maßen für "mein" Projekt, mein Steckenpferd, meine Vision geopfert hat und so mehr als nur meine "Partnerin in crime" wurde sondern zum Schluss für mich vollkommen unverzichtbar!
Danke auch an alle von euch, die auf der OOC-Ebene so viel beigetragen haben und das "Franchise" und den damit verbundenen Hype extrem am Laufen gehalten haben, allen voran Kaia mit den Signaturen und ihren wundervollen Zeichnungen, ebenso wie Caro, die mit Zusammenfassungen und vielen kleinen Artworks die Spannung und die Immersion aufrecht gehalten hat.
Danke auch an Lynx für die kleinen, feinen Artworks. ^^

Und natürlich an alle, die bei den Tropes mitgewirkt haben, deren Erscheinen uns wahrscheinlich samt und sonders aus den Stiefeln gehauen hat - auch hier ein mehr als herzliches Dankeschön an Caraia. (see what I did there? )



Und jetzt stehen wir hier und warten auf euer Feedback und natürlich eure Fragen, die offenen, falls es so etwas überhaupt geben sollte.