Ergebnis 1 bis 20 von 399

Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

    Desert Nightmare R

    Ich hab mich aus mehreren Gründen dazu entschieden, ein Remake von Desert Nightmare (2006) zu machen. Das alte Spiel ist schon etwas in die Jahre gekommen, außerdem bin ich mit einigem unzufrieden und schließlich kann ich nicht garantieren, dass alle Ressourcen der ersten Version rechtlich einwandfrei sein. Das Remake hatte dann aber auch wieder einige Mängel, die ich nun mit dieser neuen Version ausbügeln möchte.

    Sandra Richmonts Auto bleibt mitten in der Mojave-Wüste liegen. Als sie ein Abschleppwagen aus dem kleinen Dorf Dusty Creek mitnimmt, ahnt sie noch nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis hinter der Siedlung verbirgt und sie schon bald um ihr Leben kämpfen muss.

    Remake Nr. 2 unterscheidet sich deutlicher als Remake Nr. 1 vom Original, ist aber immer noch ein Horror-Adventure, das nicht auf Grusel setzt, sondern eher in Richtung Survival-Thriller geht. Das Gameplay ist daher eine Mischung aus Adventure (Gegenstände müssen eingesetzt werden) und Survival Horror (Konflikte mit Gegnern). Anders als im ersten Remake gibt es keine Denksportaufgaben mehr, das Gameplay ist nun "organischer". Die Auseinandersetzungen mit den Gegner hab ich auch überarbeitet. Man muss nun nicht mehr solange flüchten, bis ein Timer abgelaufen ist, sondern die Gegner austricksen.


    Ich wünsche viel Spaß beim Spielen und freue mich auf euer Feedback.

    Geändert von Kelven (03.04.2016 um 12:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •