Seite 11 von 237 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #201
    Ich würde auch gerne ein Kärtchen haben.
    Darüber würde ich mich auch freuen, ohne dass es jemanden stört. XD

  2. #202
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Aber einige wollen ja auch gar nicht
    Also wenn du unbedingt eins machen willst ... da musste ich aber erstmal Avatar und Titel ändern xD

  3. #203
    Ich hab ja alle schon fertig gemacht xD (außer Toni und Zitroneneis weil neu und so)
    Die kommen dann gleich per PN

  4. #204
    wusch: Spielst du deine Frau selber?

  5. #205
    Hmm, weiß ich nicht genau, Ich hatte den Post eigentlich so angelegt das du sie machst aber ich kann sie dann irgendwann vormittags auch im nächsten Post selbst schreiben.

  6. #206
    Kann ich machen, kein Problem. Ich kümmere mich morgen dann darum.

  7. #207
    So, genug Marathon, ich bin dann auch raus für heute. Eryn kann gerne rudimentär benutzt werden von allen, die im Dusty Derreck was wollen, euch Getränke, Essbares und ein Lächeln schenken, das sagt: "Bleib da, dann siehst du mehr von mir!". Und ansonsten ist morgen ein neuer Tag.

  8. #208
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Eryn kann gerne rudimentär benutzt werden von allen, die im Dusty Derreck was wollen

  9. #209
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  10. #210
    Wooh! Ich würd auch gerne mitmachen!

    War am Wochenende leider nicht im Forum online und muss mir daher erst Mal alles durchlesen was hier schon so alles geschrieben wurde zur Welt, zur Charaktererstellung und wen es denn schon alles gibt. Hab bisher nur eine grobe Charakteridee. Ich hoffe, es dauert noch ein paar Tage, bis wir endgültig loslegen? Ich werde aber zuschauen, dass ich mich beeile XD

  11. #211
    So, Creep und Evi sind auch endlich in der Bar - tut mir leid, dass das gestern nicht mehr ging, aber ich war ab 9 dann nicht mehr da.^^"
    Ich habe auch einfach mal angenommen, dass mein Charakter die meisten, die in der Bar sind, kennt. Falls einer von euch dort noch nie war und mir daher eher unbekannt wäre, sagt nur Bescheid.^^

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es dauert noch ein paar Tage, bis wir endgültig loslegen? Ich werde aber zuschauen, dass ich mich beeile XD
    Ich glaube wir legen erst los, bis zumindest die angemeldet sind, die Interesse bekundet haben. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Btw. finde ich es cool, wie es jetzt schon kleine Plots gibt, obwohl wir erst im Intro sind. Macht auf jeden Fall total viel spaß bisher!

    Oh, und ich liebe Jäger bereits heiß und innig. Wirklich ein toller Charakter, truecarver!

    Geändert von Lynx (07.09.2015 um 09:19 Uhr)

  12. #212
    Wir alle lieben Jäger. Piff paff, einfach so.
    Ich finds auch super

    Ich hab übrigens auf imgur ein (unsichtbares) Album angelegt für alle Sigs (da sind auch die bei, wo ich nicht weiß ob die Leute eine haben wollen)
    http://imgur.com/a/S0wzo
    Weiß nicht ob ihr darauf zugreifen könnt. Bei MeTa gings gestern

  13. #213
    Also ich kann das auch ansehen.

    Was ich auch noch vergessen habe (es ist ja so viel passiert): Mist, wenn ich geahnt hätte, dass der blöde Korkenziehen für Morris so viel wert ist. D: Es ist immer so fies, etwas zu wissen, was der Charakter nicht mitkriegt.

  14. #214
    Layana: Ja, wir sind auf jeden Fall noch für neue Mitspieler offen!
    Vor allem bei so tollen Veteranen wie dir.


    Leute, ich bin unglaublich happy und stolz, wie toll ihr den PLot und das Szenario im Moment annehmt!
    Weiter so, das ist spitze!


    Kaia: Saugute Arbeit, vielen Dank.

  15. #215
    Ich werde schauen das ich neben der Arbeit am "Tool" auch noch meinen Charakter fertig stellen kann
    Ich verpasse ja den kompletten Plot sonst noch

  16. #216
    Das ist NUR das Intro.
    Da versäumst du nicht wirklich was. ^^

  17. #217
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und ich liebe Jäger bereits heiß und innig. Wirklich ein toller Charakter, truecarver!
    hey danke. freut mich zu hören, dass es euch gefällt :3

  18. #218
    Will war mit Salma sowieso auf dem Weg zur Hütte oder? Da könnte Frank ihn ja vor Ort bezahlen.

    Ich mag bisher alle Charaktäre, sowohl SCs als auch NSCs.

  19. #219
    Jupp wir würden uns so zusagen in die Arme laufen.

  20. #220
    Zitat Zitat von Layana
    über Ihren Vater weiß sie nicht viel, angeblich stammt er aber aus Amerika.
    Aha!

    @Jack: Ich warte mal noch, bis Caro reagieren konnte und antworte dann, ja?

    Geändert von Lynx (07.09.2015 um 14:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •