Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei, jedenfalls werde ich nie wieder einen Magier in DS spielen. Hab die Schnauze voll davon. ^^'' Auch wenn manche Bosse sicherlich einfacher sind (den namenlosen König hab ich zb. im zweiten Anlauf besiegt, obwohl er wohl einer der schwierigeren Bosse sein soll). Im Moment hänge ich bei den Prinzenzwillingen, aber die sind sicherlich unabhängig von der Klasse extrem schwer. Kann man da einen NPC zur HIlfe beschwören?
Moment du schaffst Aldrych mit Müh und Not und bei den Prinzenzwillingen hast du auch Probleme aber den Nameless King besiegst du einfach mal so? Bist du dir sicher, dass wir da beide vom selben Boss reden? der ist doch End-Game Content und steht weit über den von dir genannten Bossen.

Wobei ich sagen muss, dass die beiden Prinzen tatsächlich hart waren. NPCs kannst du keinen rufen, da musst du entweder selbst ran oder auf menschliche Spieler zurückgreifen!
Ich bin eher einer der untypischen Dark Souls Spieler, habe seit Teil 2 nicht einmal ein Schild angefasst sondern spiele nur mit Doppelschwertern und einem Bogen. War vielleicht nicht die beste Wahl aber ich wollte meinen Spielstil treu bleiben: Töte es bevor es dich tötet! Angriff ist die beste Verteidigung!