Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #141
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen

    und wegen den skins: immerhin kann man sich hier einen skin kaufen für jeden champ im wert von 10k ... und die farbvarianten sind auch frei, wo man in anderen games für gewisse "chroma packs" bezahlen muss, aber ich nenn keine namen lol.
    well played

  2. #142
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw soll illidan schwer zu spielen sein ... lol ... viel einfacher als manche lol champs xD !
    Er ist insofern schwer zu spielen als dass man bei ihm echt keine angst haben darf mitten in die Gegner zu stürmen da man lifesteal hat und eh nur um die Gegtner herumtanzt. Ich bin zu un fähig für sowas. xD

  3. #143
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    well played


    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Er ist insofern schwer zu spielen als dass man bei ihm echt keine angst haben darf mitten in die Gegner zu stürmen da man lifesteal hat und eh nur um die Gegtner herumtanzt. Ich bin zu un fähig für sowas. xD
    Schon klar aber im Gegensatz dazu musst du nicht so krass aufpassen wie bei lol finde ich. Da musst du nebenbei farmen, auf den jungler achten, deinen gegenspieler etc. .... also weil man ja so typische assasinen ja sonst dort midlane spielt. assasinen müssen halt echt nur immer dann reingehen wenn sie nen einfachen kill bekommen können, toll ists natürlich wenn noch ein tank und supp da ist die den tod verhindern können. zudem verfügt das spiel hier ja über leichtere skillmechaniken und einfacheres verständniss über die skills selber.

    Geändert von erzengel_222 (28.06.2015 um 18:15 Uhr)

  4. #144
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Er ist insofern schwer zu spielen als dass man bei ihm echt keine angst haben darf mitten in die Gegner zu stürmen da man lifesteal hat und eh nur um die Gegtner herumtanzt. Ich bin zu un fähig für sowas. xD
    Illidan ist mein absoluter Hassgegner, kommt man sonstwo angehüpft und man wird ihn nicht mehr los
    Hab jetzt Level 12 erreicht, ca. 10000 Gold und weiß auch nicht wofür ich es ausgeben soll. Ich werde wohl erstmal auf das nächste Update warten, vielleicht sind ja Leoric oder der Butcher so cool, das ich sie unbedingt haben muss

    Außerdem hab ich damit den coolen Hearthstone Kartenrücken

  5. #145
    bzw hab gerade heute morgen 2 games mit illidan gemacht, war wieder gut gewesen in beiden games. seine mechanik ist einfach ziemlich krass.
    aber er wird ja auch generved, zum glück, denn momentan ist er echt etwas heftig und easy zu spielen.

    übrigens mit welchen champs habt ihr in eurem team die schlechtesten erfahrungen?
    also da ist mein absoluter hass champ sylvana ... sie sind nie im teamfights, pushen nur eine lane die ganze zeit und sind zu dumm zum escapen, mit sylvana .... hallo ?
    ich hatte mal sylvana gespielt wo sie free war und in 3 games hintereinander war ich glaub ich nur einmal gestorben weil sie ja eigentlich immer wegkommt.
    naja das mal dazu ......

  6. #146
    boar doppelpost muss sein:

    es ist unglaulich was für leute mit einem verminderten intelligenzquotient in diesem game rumlaufen ....

    drachemap, schlimm genug, ich solo botlane mit thrall, hole den ersten kill, nehm den mond ein, alles okay. doch später sind irgendwie die ganze zeit 3 leute da wo ich bin, und mein team bekommt es netmal als gruppe gebacken einzelne gegner auszuschaltren oder die sonne einzunehmen ......

    die nova läuft immer mid und botlane rum, ist nie unten, und feededt die gegner anscheinend. und ich weiß nicht wie man in einem game nur 11k damage and söldnern und gebäude machen kann.

    echt ..... keine worte dafür! pls fixed das matchmaking leute ....

  7. #147
    Welcher Rank bist du?
    Ich bin 13 und zum Glück sind die Totalausfälle seltener geworden.

  8. #148
    zur zeit bin ich 32, war aber schon 27 in einem durchgang ohne lose (okay vl ein lose aber an den kann ich mich nicht erinnern), doch dann kam die losing streak, und dannach habe ich nicht mehr heldenliga gespielt.
    hab nicht so viel zeit gehabt, okay ab diese woche wieder viel mehr, und aufgrund des matchmakings spiel ich auch nur noch schnellgames zur zeit wegen quests und free champs auf 5 bringen.
    falls du jetzt sagen willst "naja das du rang xy bist ist deine schuld" denk was du willst, ich war teilweise auch selbst schuld weil ich bei manchen games einfach afk gegangen bin.
    aber generell bin ich dem team nie ein laster, habe positive stats, bin bei den teamfights dabei und helfe wo ich kann.
    aber das relicte wichtig sind hmmm .. sag das mal den spielern xD !

    edit: das letzte game war schnellsuche und die der letzten tage u. wochen auch.

    Geändert von erzengel_222 (29.06.2015 um 16:19 Uhr)

  9. #149


    Sieht schonmal ganz spaßig aus, mal schauen ob er mit genug FRESH MEAT! auch ordentlich rein haut ^^

  10. #150
    Ich mag nur das Label "Assassin" nicht so. Klar, passt es Gameplay-Mäßig, ihm fehlt die CC von richtigen Warriors, aber für mich geht Assassin immer mit Verschlagenheit, Beweglichkeit und Gebrechlichkeit einher. Ich würde es irgendwo in "Damage (Dealer)" oder so umbenennen.

  11. #151
    Ich finde sowieso die Unterteilung in nur vier Kategorien etwas .... ungenau?

    Ich würde wohl Nahkampfassasinen Warrior nennen und Fernkämpfer die mit Autoattacks kämpfen Marksmen.
    Dann müsste man aber auch noch für Champs wie Jaina und Kael eine andere Bezeichnung finden.
    Wobei ja zwischen Nah und Fernkampf unterschieden wird, aber nicht wirklich Zwischen Weapondamage Dealern und Skilldamage Dealern.
    Generell will Blizzard aber das System wohl nur vereinfachen für die Neueinsteiger.

    Ansonsten: die free rota gefällt mir so garnicht die woche, es kam nur ein champ vor den ich noch net gespielt habe, und das ist ausgerechnet Sonya D: !

    Auserdem gibt es ab Donnerstag bis Sonntag ein EXP Event, weil Blizzard letztens ein Fehler gemacht hatte und das andere exp event einen Tag früher beendet hatte.
    Das finde ich aber, zum Ausgleich und in der Erkenntnis einen Fehler gemacht zu haben, ziemlich anständig !

  12. #152
    Na ja, es gibt keinen Fernkämpfer, der sich auf Auto-Attacks verlässt. Es gibt nur welche, die mit entsprechender Skillung da mehr rausholen als andere, so wie Valla oder Nova. Da es keine Def und MagicResistance gibt, wird auch bei der Abschied kein Unterschied vorgenommen. Außerdem gibt es keine Items, durch die man sich entscheiden muss, seinen Schaden exorbitant in die Höhe zu treiben.

    Der wirkliche Unterschied ist, dass bestimmte Statusveränderungen (Blind auf Auto-Attacks, Stumm auf Fähigkeiten) und Abwehrmechaniken (Anti-Magie-Schild) eine Rolle spielen. Okay, sie können auch ohne Mana noch Kämpfen, aber man traut sich ohnehin nur ohne Mana in Kämpfe, in denen man dann doch aus Teammitgliedsanzahl oder Lebensbalken deutlich die Nase vorne hat.

    Rechtfertigt mMn aber noch keine Aufteilung in Auto-Attacker und sonstige Damage-Dealer. Die Möglichkeit ein Counter-Play durch Picks oder Talentauswahl einzuleiten ist dann doch eher Situationell und nicht immanent wie bei anderen Games (LoL *hust*). Ich hab noch nie gehört, dass in nem Professionellen oder Amateur-Game jemand z.B. im Chat geschrieben hat: "oh, die haben jetzt drei Auto-Attacker, also müssen wir so viele Block-Helden wie möglich spielen" oder "die haben Jaina und KT, also brauchen wir Anti-Magie-Schild, etc."

    Aber ich finde tatsächlich, dass alle Nahkampf-Helden nicht gleich Warrior sein müssen. Illidan und Kerrigan z.B. wirken dann doch sehr fragil und ihre Aufgabe ist es nicht, vorne zu stehen und dem Rest des Teams den Schaden vom Leib zu halten. Gibt halt so strittige Fälle wie Thrall oder nun eben der Butcher. Die einfach zu klobig sind, um wirklich Assassinen zu sein, aber halt auch nicht die Funktion eines Tanks erfüllen.

    Geändert von Itaju (30.06.2015 um 12:55 Uhr)

  13. #153
    naja deswegens preche ich ja auch nicht von auto-attackern sondern würde sie marksmen bezeichnen (okay ist von lol aber egal, kann ja auch was alternatives sein xD).

    zudem gibt es ja nur schutz mechanismen wie , schutz vor den nächsten zwei autoattacks oder fähigkeiten, wobei hier eindeutig zwischen auoattacks und fähigkeiten unterschieden wird.

    die aufteilung können aber dazu beitragen, die spielrolle der einzelnen champs besser zu verdeutlichen.

    bwz es ging mir nur um eine auteilung zwischen den typischen assasinen wie illidan oder zeratul und eben den standart fernkämpfern wie eben raynor, nova etc.

    warrior hingegen würde finde ich gut zu thrall passen oder champs wie Sonya.

    weil ich finde auch gewisse krieger sind nicht gleich krieger sondern eher tanks und umgekehrt, also eher offtanks und richtige tanks, naja ...

  14. #154
    Wieso eine Rollenaufteilung bei gerade mal knapp 30 Helden in mehr als 4 Rollen nötig ist verstehe ich nicht. Davon ab: Nova ist ja wohl mal definitiv Assassine, oder gehts dir echt nur darum weil sie ne Fernkämpferin ist sie anders zu nennen? Wenn wir so anfangen können wir auch gleich noch zwischen Spellcastern physischen Ranglern und Offensiv/Defensiv Supports unterscheiden, sowie Defensive und Offensive Tanks. Dann haben wir nachher so ~10 verschiedene Rollen für nichtmal 40 Helden. Srsly, wat?

  15. #155
    ich finde nova eine mischung aus assasine (aufgrund ihrer fähigkeit sich unsichtbar zu machen) und nem normalen auto-attack range champion.
    auserdem habe ich mich ja nun nicht nur auf Sie bezogen um SIE umzubenennen in ihrer rolle.

    zudem kommt es drauf an wie man assasine definiert:

    für mich schalten assasine einzelne helden aus dem kampfgeschehen, so ähnlich wie eben die anderen ranged assasinen auch.
    dennoch denke ich das auch gewisse anschleichfertigkeiten oder fähigkeiten des austrickens durch illusionen etc irgendwie mit dazu.
    auserdem sind, nach meinem verständnis, assasinen auch teilweise besser dazu ausgebildet ein 1 vs 1 zu bestehen.
    oder auch eine bestimmte "geschwindigkeit", zb in form des ausschaltens von gegnern.

    wie auch immer .... kein grund panik zu bekommen, wir haben nur normal diskutiert und uns ging es nur um die bergriflichkeit und unterteilung des assasins xD !

    auserdem sind es aktuell exakt 37 helfen auf den public servern, wobei wir wohl beim nächsten patch den schlächter dazubekommen, wodurch es folglich bald 38 sind !

    Geändert von erzengel_222 (30.06.2015 um 15:45 Uhr)

  16. #156
    der einzige unterschied in den Assasinen ist ob sie Burst haben (Nova, Kael, Zeratul) oder über längeren Zeitraum ihren Schaden fahren (Raynor, Illidan, Valla). Der Rest macht 0 sinn da es keine permaneten Schutz mechaniken gibt die eine der 2 Schadensarten unbrauchbar macht (nicht jeder hat zugang zu Block oder Spell Shield). Zurzeit sind die Burster am beliebtesten da es keinen Heiler gibt der dagegen ankommt (eine Kael, Zeratul combo ist immer tödlich selbst für Johanna die atm der Held ist der mit abstand am meisten einstecken kann). Ich hoffe das Blizzard das so langsam sieht und den Burst vor allem von Kael und Zeratul runterschraubt (zumal Zeratul einen der mächtigsten Ultimates im Spiel hat).

    Und die generelle Unteteilung von Blizzard ist müll Sonya ist da wohl das mit abstand beste beispiel: sie macht wesentlich mehr schaden als ein Illidan, hat zudem hohes Burst Potential mit Leap, Slam und Chain und hält weniger aus (ok wenn illidan im chainstun steht oder gegankt wird stibrt er genauso schnell aber First Aid und Metamorph machen ihn trotz fokus oft unheimlich tanky) wird aber in die selbe Kategorie wie Anub, Johanna oder Diablo gesetzt. Ich hoffe das Blizz diese unterteilung nochma überdenkt wenn wir so die 50-60 helden haben oder buffs/nervs ansetzt die diese Probleme beheben.

  17. #157
    Und wie findet ihr die neue Map so? Ich hatte gestern eine Runde auf ihr gespielt und sie hat mir sehr gut gefallen. Durch die Mechanik, das sich das Objektiv der Map nur auf das Zentrum konzentriert kommt es ziemlich häufig zu großen entscheidenden Teamfights. Dort ein paar Mal deutlich unterlegen zu sein, kann das Spie schnell entscheiden, würd ich sagen. Also eine Map mit ständiger Action ^^

  18. #158
    naja, ansich ist die idee cool, aber:

    - ich hatte gestern sonya gelevelt mit der echt echt nicht sooo gut klar kam, aber es war dezent ... also konnte ich schonmal nicht so gut spielen wie mit anderen champs.
    aber das ich dann noch schlechtere spieler als in mein team bekommen habe konnt ich net beeinflussen, noob tyranden und gazlows am laufendem band. achja und komische hybrid falstas die keinen damage machen.
    ich hab auch jedes game auf der map verloren bis auf 1-2 games. auserdem sind die unsterblichen irgendwie nicht wirklich stark ... :/ ....

    ansonsten .... malfurion ist richtig useless geworden, jetzt wo er keine zusätzliche mana regeneration mehr hat hat er keine chance gegen andere healer in einem längeren fight, toll ...

  19. #159
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich hab auch jedes game auf der map verloren bis auf 1-2 games. auserdem sind die unsterblichen irgendwie nicht wirklich stark ... :/ ....
    Es kommt halt drauf an, wieviel Health der eigene Immortal noch hat, wenn man den gegenerischen besiegt. Hat der den Kampf relativ unbeschadet überstanden hat der Gegner erstmal ordentlich zu knabbern. Aber ja, übermächtig sind sie nicht, meistens hats bei uns auch nur für ein paar Gebäude von der gegenerischen Basis gereicht, bevor er draufging.

    Und mein Beileid für die miesen Teams, das kenn ich inzwischen auch schon gut

  20. #160
    Ich find's gar nicht so schlimm, zu verlieren, wenn a) die Mannschaften recht ausgeglichen waren, so dass die Gegnerische halt nur nen Tick besser war. und b) nicht ein Volldepp im Game ist, der es irgendwie geschafft hat, bis Level 30 in die Hero League zu kommen und noch nicht einmal die Map Mechanics kennt. Oder meint, es wäre schlau, alleine gegen drei gegnerische Helden zu kämpfen, etc.

    kommt leider zu oft vor. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •