Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #101
    Finde dass der Schlächter nur ne Art Filler Hero ist. Ein weiterer Supporter wäre mir lieber!

  2. #102
    Pro Win: 30G
    Pro Lose: 20G
    Daily Quest: 200G-800g
    Hero Lvl 5: 500G
    Summoner Lvl:
    Level 2 - 1,000 Gold
    Level 4 - 1,000 Gold
    Level 12 - 2,000 Gold
    Level 15 - 2,000 Gold
    Level 20 - 3,000 Gold
    Level 25 - 3,000 Gold
    Level 30 - 3,000 Gold
    Level 35 - 3,000 Gold

    (Hero kosten 2000Gold-14000Gold)

    Für Sammler sind die Zahlen meh. Zum Glück bin ich ein One Trick Pony.
    Es würde glaub ich sogar mehr Sinn machen für jeden Hero einen Acc anzulegen xD
    Die Preise für die Heroes sind wie gewohnt von Blizzard einfach nur übertrieben.

    Das Game an sich macht Spaß mit Freunden, solo ist das eher meh.

    Btw. Wer bock auf eine Runde hat, kann mich gerne adden Kaifengjde#2990

    Geändert von bomando (11.06.2015 um 23:31 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Pro Win: 30G
    Pro Lose: 20G
    Daily Quest: 200G-800g
    Hero Lvl 5: 500G
    Summoner Lvl:
    Level 2 - 1,000 Gold
    Level 4 - 1,000 Gold
    Level 12 - 2,000 Gold
    Level 15 - 2,000 Gold
    Level 20 - 3,000 Gold
    Level 25 - 3,000 Gold
    Level 30 - 3,000 Gold
    Level 35 - 3,000 Gold

    (Hero kosten 2000Gold-14000Gold)

    Für Sammler sind die Zahlen meh. Zum Glück bin ich ein One Trick Pony.
    Es würde glaub ich sogar mehr Sinn machen für jeden Hero einen Acc anzulegen xD
    Die Preise für die Heroes sind wie gewohnt von Blizzard einfach nur übertrieben.

    Das Game an sich macht Spaß mit Freunden, solo ist das eher meh.

    Btw. Wer bock auf eine Runde hat, kann mich gerne adden Kaifengjde#2990
    Für Sammler sind die Zahlen egal... ob HoN oder LoL oder HotS es dauert nahezu gleichlang einen der Teuersten Helden freizuschalten. Ich habe am samstag level 40 erreicht und mir Sylvanas für 10.000 (hatte 300 Gold übrig) gekauft und habe jetzt schon wieder 5500 Gold sooo langsam is das nich

  4. #104
    Wenn man nur die Daily Quests macht, kann man in ner Woche gut 2000g machen. Pro Monat kann man dann ungefähr einen 10er spielen, entspricht also in etwa dem Turnus in dem neue Helden released werden. Da die Preise einiger Helden ja auch runtergehen und man auch über andere Quellen an Gold kommt, kann ein geduldiger Spieler alles ohne Geld freispielen. Und wenn man nur die Dailys macht verbringt man pro Woche auch nur so 10 Stunden im Game. Ich finde das absolut human.


    Die 20-30g (ohne Stimpack) sind total zu vernachlässigen. Wenn man davon ausgeht im Schnitt 25g pro Spiel zu bekommen, sind das 40 Spiele alleine für einen 2000g Helden. Und eben 200 für einen 10.000er.

  5. #105
    hatte heute einige gute games gehabt und fast durchgehend gewonnen gehabt !
    hab dieses ranke dgemacht und mich bis jetzt problemlos bis level 30 gespielt, also von 50 runter.

    bzw geld ist echt ne sache in diesem game ... ich finde es geht aber. die dailys sind aber von der Belohnung her recht unterschiedlich, glaube 200-800 gold ? sagt zu mindestens das wiki.
    die 20-30 sind erstmal net viel, aber addieren sich ja doch zu gewissen beträgen. dennoch, bissel geld wäre cool. alleine wegen den championskins für 10k.

  6. #106
    Um den Masterskin zu bekommen muss der Held erstmal 10 werden und das dauert auch schon lange genug. xD

    Geändert von Sölf (13.06.2015 um 10:43 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    hatte heute einige gute games gehabt und fast durchgehend gewonnen gehabt !
    hab dieses ranke dgemacht und mich bis jetzt problemlos bis level 30 gespielt, also von 50 runter.

    bzw geld ist echt ne sache in diesem game ... ich finde es geht aber. die dailys sind aber von der Belohnung her recht unterschiedlich, glaube 200-800 gold ? sagt zu mindestens das wiki.
    die 20-30 sind erstmal net viel, aber addieren sich ja doch zu gewissen beträgen. dennoch, bissel geld wäre cool. alleine wegen den championskins für 10k.
    Ja, sie sind unterschiedlich, aber am Ende kommt es bei jeder Quest darauf hinaus: 1 Spiel = 100 Gold, egal ob gewonnen oder verloren. Nur bei der Daily die sagt "Gewinne 3 Spiele", muss man die Spiele gewinnen, bekommt aber 200 pro Spiel (kann man auch gegen A.I. machen, wenn man grad ne Losing Streak hat).

  8. #108
    heute war auch losing streak tag. unnötige picks, unnötiger flamme der mitspieler etc.
    am besten sind immer noch die leute die auf nichts und wieder nichts reagieren können und die free kills laufen lassn (sie standen zu 4t daneben und haben den tank gefokust....)
    gestern noch jedes game gewonnen bis platz 27 und jetzt bin ich wieder 31 D: !
    die motivation ist dann auch meistens dahin.

    und ja hatte heute zufällig die quest mit den 3 gewinnspielen, hat ewig gedauert xD !

    wegen dem masterskin ... dauert wirklich etwa lange lv 10 zu erreichen, also ich finds ja gut, soll ja net alles gleich erreicht werden im game.
    aber durch das exp event wurd man ja schon so hoch gepushed beim leveln der champs das jeder mindestens level 5 sein sollte der free war.

  9. #109
    is mein MRR so low das ich mit sowas zusammenspielen muss? D: selbst für ein Botgame ist das erbärmlich (muss ja leider erst ein botgame spielen da das spiel die gewohnheit hat im ersten Spiel des Tages übelst rumzulaggen oder ganz abzustürzen) :P


  10. #110
    erbärmlich ist das matchmaking. es gibt im prinzip 4 positionen die belegt werden sollten für eine gute teamaufstellung. aber irgendwie schaffen die leute das net .... gerade ein team mit 3 assasinen gehabt, yay ....

  11. #111
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    erbärmlich ist das matchmaking. es gibt im prinzip 4 positionen die belegt werden sollten für eine gute teamaufstellung. aber irgendwie schaffen die leute das net .... gerade ein team mit 3 assasinen gehabt, yay ....
    glaub mir. 3x Assasine is noch ok :P auf den rest kommt es an.

  12. #112
    Okay ich war mal first pick, hab nen Support gepickt (weil tank und supp sind ja nach wie vor nicht die beliebtesten rollen).
    promt wird noch ein support gepickt und 2 tanks ....
    deswegen liebe ich es last pick zu sein, weil ich dann meistens noch am sinnvollsten ergänzen kann und die winraten wesentlich höher sind.

  13. #113
    Immer diese abgefuckten Winning/Losing Streaks so erbärmlich, können die kein vernünftiges System machen wie bei Battlefield 3?!?
    Und dann diese Mitspieler, bei Battlefield 3 hab ich ne Winrate von 81% gehabt aber hier kannst du gar nichts ausrichten egal wie gut du spielst.

  14. #114
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Immer diese abgefuckten Winning/Losing Streaks so erbärmlich, können die kein vernünftiges System machen wie bei Battlefield 3?!?
    Und dann diese Mitspieler, bei Battlefield 3 hab ich ne Winrate von 81% gehabt aber hier kannst du gar nichts ausrichten egal wie gut du spielst.
    Warum bin ich nicht überrascht das von dir zu lesen?

    Ich muss immer noch mal endlich 'ne Runde HotS spielen :/ Irgendwelche hilfreichen Tipps bevor ich mich Arsch voraus reinstürze?

  15. #115
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum bin ich nicht überrascht das von dir zu lesen?

    Ich muss immer noch mal endlich 'ne Runde HotS spielen :/ Irgendwelche hilfreichen Tipps bevor ich mich Arsch voraus reinstürze?
    Mach 1-2 AI Spiele um den Helden wenigstens minimal kennenzulernen und dann Quickmatches.

  16. #116
    Nur zur Info, heute gibt es noch einen Exp Bonus, stand irgendwo auf der homepage noch aber ich finds nicht mehr xD ! achne habs doch:

    http://eu.battle.net/heroes/de/forum.../14900033250#1

    so und ein paar tipps?

    - erstmal champs testen, wie sölf geschrieben hat
    - les dir guides über die map durch
    - bis level 10 sollte auf jeder lane gefarmt werden, weil es auf jeder lane exp gibt und wäre ja doof wenn die wegfällt. so hat eventuell dein team zuerst level 10, sprich ultis.
    - schau das die 4 grundpositionen vertreten sind, also supp, nahkampf etc
    - die objektive auf der map sind am aller wichtigsten !!!!
    - auch wenn du spezialist bist, ich finde es wichtig das man auch als spezi in den teamfights immer dabei ist und net nur pushed. funktioniert zwar auch manchmal, aber naja ~
    - spiele die kostenlosen champs bis level 5 wegen dem 500 gold bonus


  17. #117
    Im MMX Chanel ist ja recht wenig los Falls jemand Interesse für QM oder HL/TL hat: Kaeyin#2888

  18. #118

  19. #119
    Nova als Amazone aus Diablo 2 gefällt mir echt super <3 !Schon fast retro irgendwie lolz (das design einer blonden Amazone ist im nachinein betrachtet voll .... rofl).
    Und Diablo als kleiner ... ehm großer lieber Engel gefällt mir auch !

    Und übrigens der neuste Skandal, "Schwarze Gärtner" !!!! (Rassismus und so)

    http://www11.pic-upload.de/19.06.15/pwewcesw3hk.jpg

  20. #120
    Alleine zu spielen macht Hots kein Spaß. ich verstehe einfach nicht, wie manche Leute das Spielprinzip nicht begreifen können.
    Die Krönung war ein game wo die Jaina nur Autoattacks benutzt hat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •