Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #301

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab grade RB-TV angemacht weil ich Hintergrundger#usche zum lernen brauche. Boah sind die Kacke (Ranked). Spielen LoL - dann hauts einen raus weil er die Bildschirmeinstellungen zum Anzeigen ändern muss und Sophia und Bell sind nur am rumschreien. Ach und die Regie ist meistens da wo NPC vs NPC kämpfen aber nicht die spieler. Insgesamt sehr madig. Vor allem das dämliche Gelaber und Geschrei von Sophia. Muss mir doch was anderes zum beschallen suchen. Außerdem hockt Sie mit ner fucking Sonnenbrille vorm PC, Alter....

    Geändert von Sir Barett (25.07.2016 um 22:27 Uhr)

  2. #302
    Sofia halt. Diese Frau sollte man meiden. Um jeden Preis!

  3. #303
    Nachdem ich Eddys Pokémon Let's Play echt unterhaltsam fand, möchte ich jetz mal ein weiteres LP-Format der Bohnen schauen. Ich kann mich nicht zwischen Simons A Link to the Past LP und dem aktuellen Spiele mit Bart entscheiden. Ich mag die Kombination aus Retro- und/oder Nintendo-Spiel, welches ich selbst gespielt habe und Moderator, den ich sympatisch finde eigentlich ganz gerne. Jedoch hypen vor allem Gregor und Simon selbst ihre Spiele mit Bart-Reihe so ab. Was würdet ihr denn empfehlen?

  4. #304
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hauke ist heute Abend bei Bohn Jour zugast.
    Glaubst du ist er schon wieder nüchtern?
    B.E.A.R.D.S. 3 war ja so ungaublich geil weiß jemand wieviel da eine Karte eigentlich gekostet hat?

  5. #305

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab die Tage mal immer wieder den Sender im hintergrund laufen, bruach etwas geräuschquelle beim lernen, und die Community ist ja schon etwas durch. Verschwörungstheorien sind da ja fast nichts dagegen. Wird angekündigt, dass etwas angekündigt wird und deshalb mal erstmal kein Geld für September auf Twitch gezahlt werden soll.
    Aus sicherlich rechtlichen Gründen darf aber noch ncihts gesagt werden und die Spekulationen gehen ins unermessliche xD

    Ach und Nasti, würde ich in Hamburg leben hätte ich mich verliebt

  6. #306
    Ja, Nasti is best girl.

  7. #307
    Habe mir gerade die Wiederholung vom Mittwochs Game+ Daily und von Bohn Jour angesehen. Slap the Fly 2.0
    Sau cool das sie das Kickstarter Projekt supportet haben. Das Projekt hatte nur 75€ von 1000€ und zum Ende der Sendung waren es dann über 1200€.
    Finde ich ne gute Sache und 1000€ für das Spiel ist echt voll in Ordnung.

  8. #308

    Gast-Benutzer Gast
    @weshalb

    Simons Link to the past ist ganz nett. Er redet halt wieder viel Blödsinn und spielt auch teilweise sehr schlecht, was es aber irgendwie wieder lustig macht ^^ .

  9. #309

  10. #310

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist Twitch nicht die bessere Platform? Oder haben die jetzt einen Vertrag mit YouTube Gaming?

  11. #311

    Gast-Benutzer Gast
    Von der Technik sollte YouTube das bessere sein.

    Gibt wohl die Möglichkeiten innerhalb Streams bis zu 3h zurück zu spulen

    1080p und 60 Fps

    Der User kann zwischen verschiedene Kameras selbst auswählen.

    VR Fähigkeit.


    Wenn ich das Recht verstanden habe, Kommt aber erstmal nur das ruckspulen bei rbtv

  12. #312
    Außerdem kein Flash mehr, dann kann ich demnächst auch den Stream gucken ohne dass mein Macbook durchbrennt. Obwohl selbst Twitch da ja mittlerweile endlich dran ist.

  13. #313

    Gast-Benutzer Gast
    Schaue grade NMS - also Game+ Daily von gestern oder so. Kommentar im Chat

    Zitat Zitat
    die beans hätten schon mal die community frageb können ob sie zu youtube will, ziemlich assige sache einfach so zu entscheiden aber geld is wohl wichtiger als die leute
    Da ich dass ja in den letzten Wochen immer mal wieder an hatte ist mir ziemlich stark aufgefallen, dass da ziemlich viele beschissene Leute in dieser Community unterwegs sind. Die sich häufig für das Zentrum des Systems halten aber keine Ahnung haben worüber sie da reden. War das schon immer so, dass da zumindest nach außen, nur extreme vertreten sind? (Entweder findet man es super toll (hype) oder man verbannt es in die Tiefen der Höhle (Hate)

  14. #314
    Die Berichterstattung von den Beans zur gc ist echt pures Gold. Interessante Interviews und Gespräche im Vordergrund, aufmerksamkeitsgeile Nerds im Hintergrund. Unterhaltung auf mehreren Ebenen. Dazu einen Haufen beknackter Ideen (Schlafmon ) und improvisierter Actions (Krogmann am Schlagzeug )

    Wie groß ist eigentlich die Chance, das einige von euch Nasen (un)angenehm aufgefallen sind, während die Jungs und Mädels in Ihrer Glasbox versuchen seriös zu wirken? Alles in allem: ganz, ganz toll!

  15. #315

  16. #316
    "Junge, wir sind hier in Auschwitz, Unterhose aus!" - Uwe Boll 2016

    Kino+ ist richtig gut.

    Und das neue Studio.

  17. #317
    B.E.A.R.D.S. 4 am 07.10.2016

    https://twitter.com/TheRocketBeans/s...47493532921856

    (Kann man hier eigentlich keine Tweets einbinden?)

  18. #318
    "Ihr befindet euch im mittelgroßen Dorf Oke."

  19. #319

  20. #320
    Von der Facebook-Seite der Bohnen:


    Jetzt ist es endlich soweit: Simon präsentiert euch in Moin Moin die große "Content Evaluation"! Ihr könnt eure Meinung abgeben zu unserem Programm, könnt Kritik oder Lob dalassen und uns helfen, unser Programm zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage:
    https://www.surveymonkey.de/r/RBTVUMFRAGE
    Teilt die Umfrage auch gern mit anderen Bohnen Fans damit wir ein möglichst breites Bild von der Stimmung und den Meinungen bekommen. :-)Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •