Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #121
    Ich melde mich nach langem überlegen auch einmal an .



    So, lieben Gruß dalass

  2. #122
    33 Teilnehmer dürfte neuer Rekord sein.

  3. #123

  4. #124
    Noch scheint die Community also nicht tot zu sein. Trotz vieler Abgesänge. ^^

  5. #125
    was macht ihr eich bei ungeradener Anzahl?^^

  6. #126
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    was macht ihr eich bei ungeradener Anzahl?^^
    Ist ja kein Problem, wird dann "im Kreis" verteilt (nimm ich doch mal stark an)... Daen?

  7. #127
    Es wird doch sowieso im Kreis verteilt, von daher sehe ich bei einer ungeraden Anzahl kein Problem.

  8. #128
    was heist im Kreis verteilt?^^

  9. #129
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    was heist im Kreis verteilt?^^
    Na, eben nicht A beschenkt B und B beschenkt A, sondern A beschenkt B, B beschenkt C und C beschenkt A.

  10. #130

  11. #131
    Also eine Art Ringelpietz mit anfassen? :P
    Ähh ohne anfassen

  12. #132

  13. #133

  14. #134
    Wann fällt der Startschuss?

  15. #135
    In wenigen Tagen.

  16. #136
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In wenigen Tagen.
    Yay. Schonmal nen passenden Karton zusammensuchen.

  17. #137
    Zitat Zitat
    Schonmal nen passenden Karton zusammensuchen.
    Hab meinen schon. Und den auch bunt beklebt. Bin aber vor allem gespannt wie ein Flitzebogen was ich reintun darf. *.* *ungeduldig herumwackel*
    Darf man eigentlich auch schon Ende November das Päckli abschicken und sowas wie einen Miniadventskalender basteln? Oder ist das zu Unweihnachtlich? (sonst hieß es vielleicht Advents-Wichteln, nicht Weihnachts-Wichteln x3)

    Es gibt bei der Post übrigends im Moment "der kleine Prinz" Paketsets und Marken. Die sind sooo schön!

  18. #138

  19. #139
    Manche etwas früher, manche etwas später. Wenige Tage darauf wird es jedenfalls einen Thread für Bilder geben, den jedes Jahr leider nicht alle nutzen.

  20. #140
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hab meinen schon. Und den auch bunt beklebt. Bin aber vor allem gespannt wie ein Flitzebogen was ich reintun darf. *.* *ungeduldig herumwackel*
    Darf man eigentlich auch schon Ende November das Päckli abschicken und sowas wie einen Miniadventskalender basteln? Oder ist das zu Unweihnachtlich? (sonst hieß es vielleicht Advents-Wichteln, nicht Weihnachts-Wichteln x3)

    Es gibt bei der Post übrigends im Moment "der kleine Prinz" Paketsets und Marken. Die sind sooo schön!
    Das ist eine voll süße Idee - ich würde es eventuell so machen, dass der Adventskalender unabhängig vom Geschenk "dranhängt", vielleicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •