Seite 189 von 207 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3761
    Habe es längst beiseite gelegt. Shiny-Ausbeute: Togepi und Ponita lol, dafür sind mir Roselia und Evoli davon gelaufen.
    Ohne Home ist das aber auch ohne Wert.

  2. #3762
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nein, bei weitem nicht. Mich wundert es bei Deiner Spielzeit aber etwas, dass Du erst bei 63.000 bist. Du hast mich ja mittlerweile eingeholt, und ich hatte schon das Gefühl, dass ich hart in dem Spiel versackt bin. Nachdem ich "fertig" war, hat es aber etwas nachgelassen mit der Sucht. Vielleicht wird morgen ja ein DLC angekündigt. Dann ginge es nämlich wieder los.
    Ich hab halt viel "leere" Spielzeit. Hab das Spiel oft einfach laufen gelassen, während ich was anderes gemacht habe (Haushalt, Arbeit, etc). Bin aber auch nicht auf die Punkte gegangen. Hab nur eine handvoll Pokemon auf den perfekten Eintrag gebracht.

    Die meiste Zeit ging fürs Suchen der Icognito / Geister drauf und einfach so rumlaufen. Ich hab das Spiel echt genossen und nicht auf Effizienz gespielt

  3. #3763
    Neuer Standart bei Gamefreak:

    2 Mainline Spiele im Jahr rausbringen.

  4. #3764
    No comment...
    Außer: ich nehm den Pflanzenstarter 4 sure :'D

  5. #3765
    PIRATEN-ENTE

  6. #3766
    @Lux:
    Das meintest du?

    Geändert von Vitalos (27.02.2022 um 17:11 Uhr)

  7. #3767
    Okay, bin dabei. Arceus Gameplay mit gescheitem Balancing und besserem KS und ich bin begeistert, denke ich. Vielleicht. Keine Ahnung. Aber dabei!

    Außerdem: Team Pflanzen Katze!

  8. #3768
    Ziemlich sicher Spanien. Violet und Scarlet.

    Sieht für Pokemon eigentlich gut aus. Man sieht eine Steigerung. Hoffe aber, dass man sich auch von den Textboxen verabschiedet und endlich Sprachausgabe bringt.

    Starter überzeugen mich alle nicht, aber kommt halt auf die 3. Stufe an.

    https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/?utm_source=tilebouncer&utm_medium=pcom&utm_campaign=sv&utm_term=
    Confirmed Open World.

    Geändert von Eisbaer (27.02.2022 um 17:53 Uhr)

  9. #3769

  10. #3770
    Muss man echt sagen die Screenshots sehen ordentlich aus, deutlich besser als SW/SH und Arceus. Es sieht nicht mehr so leer aus und man hat Orientierungspunkte auf der Karte. Von den Texturen scheint sich auch eine kleine Steigerung auszumachen.

    Sieht in Ordnung aus.
    Wenn das KS so schnell ist wie in Arceus wäre es top. Aber sollte wieder das alte KS mit den ganzen Längen zurückkommen, wäre ich enttäuscht.

  11. #3771
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher Spanien.
    Definitiv. Die Starter heißen Sprigatito, Fuecoco und Quaxly. Die Katze ist mir zu grün und maskottchenhaft und der Apfel ist einfach nur dämlich. Enten sind eh die besten, daher liegt die Wahl auf der Hand. Bin jedenfalls froh, dass es schon mal aussieht wie Legends Arceus.

  12. #3772
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Muss man echt sagen die Screenshots sehen ordentlich aus, deutlich besser als SW/SH und Arceus. Es sieht nicht mehr so leer aus und man hat Orientierungspunkte auf der Karte. Von den Texturen scheint sich auch eine kleine Steigerung auszumachen.

    Sieht in Ordnung aus.
    Wenn das KS so schnell ist wie in Arceus wäre es top. Aber sollte wieder das alte KS mit den ganzen Längen zurückkommen, wäre ich enttäuscht.

    Jo, das hatte ich schon kurz nach dem Arceus release gehofft, dass die es ein wenig kombinieren in Gen9.
    Die schnelleren Fang&Kampf-Sequenzen haben mir mega gefallen, die fehldene Komplexität in den Kämpfen allerdings nicht.
    Fähigkeiten, größere unterscheidung in den Buffs und Items haben bei Arceus doch sehr gefehlt, was die Tiefe im KS anging.

  13. #3773
    Jetzt hoffen alle auf eine Kombination aus Arceus und 8. Gen und am Ende werden wir alle wieder enttäuscht.

    Open World ist zumindest sicher bestätigt. Wie offen das am Ende sein wird, da hab ich aber so meine Zweifel. Vermutlich ist es Schlauch-OW.

    Sprachausgabe und vernünftige Anime-Sequenzen bleiben vermutlich ein Traum.

    Ich würde auch wetten, dass die Fangmechanik nicht aus Arceus übernommen, sondern wie in Schwert und Schild wird, was arg schade wäre.

  14. #3774
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher Spanien. Violet und Scarlet.

    Sieht für Pokemon eigentlich gut aus. Man sieht eine Steigerung. Hoffe aber, dass man sich auch von den Textboxen verabschiedet und endlich Sprachausgabe bringt.
    Ich find, es sieht ähnlich matschig aus wie Legenden-Arceus, wenn auch unwesentlich besser. Und Swsh ist auch noch nicht so lange her.

    Aber eh, Gamefreak. Bestimmt wieder November, kurz vor Weihnachten, für das perfekte Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Berechenbar wie eh und je.

  15. #3775
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich find, es sieht ähnlich matschig aus wie Legenden-Arceus, wenn auch unwesentlich besser. Und Swsh ist auch noch nicht so lange her.

    Aber eh, Gamefreak. Bestimmt wieder November, kurz vor Weihnachten, für das perfekte Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Berechenbar wie eh und je.
    Es sieht schon ein wenig besser aus als Arceus. Schon alleine die Weitsicht, was in Arceus eher ein Witz ist. Die Animationen sind auch eine Steigerung gegenüber Gen8. Heisst nicht, dass es wirklich gute Grafik ist, aber für Pokemon eine Steigerung. Ich hab aufgehört bei Game Freak Grafik auf aktuellem Stand zu erwarten.

  16. #3776
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es sieht schon ein wenig besser aus als Arceus. Schon alleine die Weitsicht, was in Arceus eher ein Witz ist. Die Animationen sind auch eine Steigerung gegenüber Gen8. Heisst nicht, dass es wirklich gute Grafik ist, aber für Pokemon eine Steigerung. Ich hab aufgehört bei Game Freak Grafik auf aktuellem Stand zu erwarten.
    Ich wollte grad sagen, nur weil es besser ist (und ich seh DEN markanten Unterschied auch nach dreimaligem Hingucken immer noch nicht), ist es noch lange nicht gut/akzeptabel. 4- ist auch nur unwesentlich besser als 5+.

  17. #3777

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Enten sind eh die besten, daher liegt die Wahl auf der Hand. Bin jedenfalls froh, dass es schon mal aussieht wie Legends Arceus.
    Meine Rede! MEINE REDE!
    Die Wahl meines Starters dürfte dann auch klar sein.
    Ich hoffe aber, dass sie nicht auf die dumme Idee kommen deshalb dann auf Enton zu verzichten.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Definitiv. Die Starter heißen Sprigatito, Fuecoco und Quaxly.
    In Deutschland werden daraus Felori, Krokel und Kwaks.

  18. #3778
    Enton ist im Trailer zu sehen.

  19. #3779

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Enton ist im Trailer zu sehen.
    Wo genau? Oder habe ich ihn echt übersehen?

  20. #3780
    Scheinbar. Man sieht kurz einige Enton durch ne sumpfige Landschaft laufen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •