Seite 190 von 207 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3781

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Stimmt, bei 1:37 Minuten. Volle Kanne übersehen. Sehr schön, dann hat das Spiel schon fast alles was ich brauche. Fehlt wieder nur bessere Kleidung, andere Frisuren und keine Mütze für die Hauptcharaktere.

  2. #3782
    Und da hab ich die neue Arceus-Quest auch schon wieder durch. Zumindest ein Shiny Evoli dabei rumgekommen und dürfte eine absurde Shiny-Chance sein durch diese Massenaufläufe.

  3. #3783
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und da hab ich die neue Arceus-Quest auch schon wieder durch. Zumindest ein Shiny Evoli dabei rumgekommen und dürfte eine absurde Shiny-Chance sein durch diese Massenaufläufe.

    Bevor ich mit den Quests heute weiter gemacht habe, habe ich gestern nach der Anküdigung noch paar Massenbegegnungen gemacht. Dachte, der Patch hätte was kaputt gemacht, weil ich 5x nicht resetten konnte. Also der Schwarm war immer weg. Beim 6. Fehlschlag, hab ich einfach ein anderes Pokemon gewählt und Zack, 2x Shiny Bronzong in einem Schwarm :'D

    Mag diese multiplen Massenaufläufe sehr. Macht richtig Spaß

  4. #3784
    Ich lass das mal so stehen.

  5. #3785

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Je länger ich mir das Design der Hauptcharaktere anschaue, desto mehr bin ich der Meinung dass die unbedingt möglichst zu Beginn umgestylt werden müssen. Die sehen aus wie Kleinkinder.

  6. #3786
    Sind tatsächlich noch ein paar Shinys bei mir dazu gekommen. Ursaluna, Seemops, Mamutel und Geowaz.

    Dabei suche ich eigentlich nach Zorua, Riolu und Admurai.

  7. #3787
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Habe es längst beiseite gelegt. Shiny-Ausbeute: Togepi und Ponita lol, dafür sind mir Roselia und Evoli davon gelaufen.
    Ohne Home ist das aber auch ohne Wert.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sind tatsächlich noch ein paar Shinys bei mir dazu gekommen. Ursaluna, Seemops, Mamutel und Geowaz.

    Dabei suche ich eigentlich nach Zorua, Riolu und Admurai.
    Hmmm...

    Ich habe jetzt meine dritte Shiny-Box angefangen.

  8. #3788
    Ich hab Urlaub und sonst nix zu spielen.
    Das Update hat mich wieder motiviert.

  9. #3789
    Da hat man gerade mühsam ein Shiny Trasla gefunden und plötzlich erscheint random in der Wildnis ein Shiny Elite Guardevoir. Hätte ich mir sparen können, zumal das Trasla weiblich ist.

  10. #3790
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da hat man gerade mühsam ein Shiny Trasla gefunden und plötzlich erscheint random in der Wildnis ein Shiny Elite Guardevoir. Hätte ich mir sparen können, zumal das Trasla weiblich ist.
    Also ich find das immer toll. Bei 3er Entwicklungen freue ich mich riesig, wenn ich 3x das Basis Pokemon (oder halt wie in deinem Fall das Basis + die Endentwicklung) besitze.

  11. #3791
    Ich hatte gestern ein wildes shiny Alpha-Skuntank und vorgestern ein wildes shiny Alpha-Bonsly.

  12. #3792
    Ich hatte eigentlich vor, ein Shiny-Special zu geben, sobald ich 100.000 Punkte erreicht habe ...



    Oh bitte, in welchem Jahr leben wir eigentlich? Haben die nicht damit gerechnet, dass mal einer diese Marke erreicht? Wie auch immer - hier meine Shinys!










  13. #3793
    Herzlichen Glückwunsch! Gab es für diesen Meilenstein auch eine Anerkennung vom Spiel oder wurde das dann vom Professor gar nicht weiter großartig erwähnt? Denn 99.999 Punkte sind ein enormer Grind der eigentlich eine tolle Belohnung verdient.

  14. #3794
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich brauch aber auch erstmal eine Pause von dem Spiel. 146/242 Perfekte Einträge. Fischen in Another Eden macht mehr Spaß. XD
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Gab es für diesen Meilenstein auch eine Anerkennung vom Spiel oder wurde das dann vom Professor gar nicht weiter großartig erwähnt? Denn 99.999 Punkte sind ein enormer Grind der eigentlich eine tolle Belohnung verdient.
    Solltest Du das nicht eher wissen? Nein, und auch für den perfekten Dex scheint es nichts zu geben.

    Witzig ist aber, dass ich auch nach 155+ Stunden nicht das Gefühl habe, besonders viel gegrindet zu haben. Die meiste Zeit habe ich eh damit verbracht, Horden zu jagen.

  15. #3795
    Mit den multiplen Aufläufen kann man aber auch enorm viel Arbeit verbringen.
    Bei mir herrscht allerdings gerade Flaute. Seit Tagen keinem Shiny mehr begegnet.

  16. #3796
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mit den multiplen Aufläufen kann man aber auch enorm viel Arbeit verbringen.
    Bei mir herrscht allerdings gerade Flaute. Seit Tagen keinem Shiny mehr begegnet.
    Bei den Multi-Horden ist die Quote dafür auch weit niedriger als bei den einzelnen. Heute gab es bei mir das Abra, Traunfugil und Kramurx - die ersten beiden kamen zufällig und das Kramurx aus einer Mono-Horde.

  17. #3797
    Pokemon BDSP hat nun endlich Wundertausch. Legendäre sind leider dieses Mal weitgehend davon ausgenommen... Dafür sieht das Globus Feature echt cool aus. Und Belohnungen gibts auch noch!

  18. #3798
    Ist eigentlich gut mit den Legis. Sind sowieso zu 99,99% Cheats.

  19. #3799
    Das hier ist vorhin passiert, lol:



    Die Konsole hat jetzt übrigens ein neues Feature bekommen, mit dem man Bilder und Videos direkt aufs Handy schicken kann. Sehr praktisch für mich, da ich keine Lust habe, ständig die Konsole auszuschalten und die SD-Karte rauszuholen.

  20. #3800
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Konsole hat jetzt übrigens ein neues Feature bekommen, mit dem man Bilder und Videos direkt aufs Handy schicken kann. Sehr praktisch für mich, da ich keine Lust habe, ständig die Konsole auszuschalten und die SD-Karte rauszuholen.
    Hate to break it to you, aber das hättest du schon seit über 'nen Jahr machen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •