Seite 30 von 207 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #581
    Ooh ja... Pokémon XD war wirklich düster. Damals lief es mir eiskalt den Rücken runter, als ich dort in der Fabrik war, in der man die Crypto-Pokémon gezüchtet hatte.
    So etwas würde ich auch gerne wieder mal spielen, bzw. man konnte richtig mal versuchen, eine Edition für die älteren Spieler zu machen. Hört sich zwar etwas dumm an, aber wie man schon sagte, hat Pokémon eine ganz andere Basis, siehe den Manga. Gleich so brutal muss es nicht sein, aber sollte vielleicht zum nachdenken animieren. Hat ja bei Gen 1 und Gen 2 mit den Pokémon-Experimenten und dem Team Rocket, was die Weltherrschaft haben wollte, ja auch funktioniert.

    Bei B/W gefiel mir die Story auch sehr, jedenfalls hat es mich auch zum Nachdenken animiert.
    Bei X und Y war die Thematik auch irgendwie... düster, aber davon hat man irgendwie nicht wirklich was gemerkt. Für den Showdown war es okay, aber ... die Weg dahin war nicht spannend. Zumindest ging es mir so. Es war halt ein fröhliches Reisen mit seinen Pokémon und dann auf einmal Boom, Bösewicht will alle Menschen töten. Naja... ^^;

    Aber ich glaube, eine ernstere Edition bleibt Wunschdenken. Überraschen lasse ich mich trotzdem mal.

    - Das Inno -

  2. #582
    Dabei ist das nicht mal schwer umzusetzen, aber man merkt bei Pokemon leider, dass die Macher die Story eher für kleine Kinder auslegen, während die Spielmechanik dahinter tausendmal komplexer ist. Das ist schade und ich würde mir da auch ein "Erwachsenen"-Pokemon wünschen. Ich mein, die erste Gen hat das schon ziemlich gut umgesetzt mit Mewtu z.B. damals oder Lavandia. Warum nicht mal komplett durchziehen? Okay, ich kann mir die Antwort denken. Die ganzen kleinen Kinder wollens dann spielen, weil ist ja Pokemon. -.-

  3. #583
    Weil es die Zielgruppe einschränkt und praktisch keine neue erschließen dürfte. Wem Pokemon bisher nicht düster genug war, hat die Spiele entweder trotzdem gekauft () oder würde in so einem Fall sagen "wtf, ist immer noch Pokemon" -- wenn es überhaupt so dick publik gemacht wird, dass er es mitkriegt; was wiederum negative Auswirkungen auf die Gesamtwirkung des Franchises haben könnte.

    Anders gesagt: Nope, vergesst es. Why change a winning team?

  4. #584
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dabei ist das nicht mal schwer umzusetzen, aber man merkt bei Pokemon leider, dass die Macher die Story eher für kleine Kinder auslegen, während die Spielmechanik dahinter tausendmal komplexer ist. Das ist schade und ich würde mir da auch ein "Erwachsenen"-Pokemon wünschen.
    Spielst du Fanmade-Pokemon?

    Wenn du auf dem BMT bist, kann ich dir theoretisch mal Reborn zeigen, das ist so düster...argh. Hat mich auf jeden Fall übel mitgerissen. Eines von gefühlten tausend Fanmade-Pokemon spielen, die es mir echt angetan haben.

    Oder googel das einfach mal.

  5. #585
    Huhu ihr lieben; ich weiß dass wir ein Verkaufsforum haben aber Ich dachte hier sehen es auch die richtigen Leute, also ist es ja auch nicht wirklich Off-Topic ?

    Würde gerne meinen Weißroten 2DS (30) mit Pokemon X( 20), Pokemon Black (10) und Omegarubin (40) (neuverpackt) verkaufen ^^ Alles zusammen für 100 Euro.

    Beim 2DS fehlt der Touchpen und die Verpackung darum der günstige Preis. Er funktioniert einwandfrei und ist im Neuzustand, Ich lege auch einen Touchpen vom DS bei, dann kann man immerhin den benutzen.

    X und Black kommen auch ohne Originalverpackung sind allerdings ebenfalls im tadellosen Zustand und funktionieren einwandfrei.

    Falls das absolut nicht hier reingehört, verzeihung, lösche es notfalls und verschiebe den Post. Dachte wenn dann hier im Thread.

    lieben gruß

  6. #586
    Gameware.at verschickt seit gestern ORAS.
    Da sie aber keine Steelbook-Editionen mehr haben, bleibe ich bei meiner Amazon-Vorbestellung. ^^

  7. #587
    Hab meins heute Mittag bequem im MediaMarkt gekauft.
    AS Steelbook-Edition.

    Mein Bruder hat sich die Steelbook-Edition von OR gekauft.

  8. #588
    Hab mir heute im Media Markt auch OR gekauft. Zwar keine Steel Edition, brauch ich aber auch nicht. Lagen einfach so da und warteten darauf, mitgenommen zu werden

    - Das Inno -

  9. #589
    Nach dem Witz mit der fehlenden Kampfzone werde ich meine frühestens Januar nächstes Jahr kaufen, wenn überhaupt. Ist eh schon Schrott, da Kampfzone fehlt.

  10. #590
    Ich hab mich nach fehlender Customization immerhin auf ein tolles Lategame gefreut. Aber hier gibt es nur Legendary-Hunting (immerhin mehr als in XY, vermutlich so viele wie noch nie), Geheimbasen (nichts für mich) und die Contests...

    Wird nicht gekauft, dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.

  11. #591
    Im Ernst? Hält sich eigentlich noch irgendein Händler an Erscheinungsdaten? Egal um was es geht. Pf. Naja ich bekomm meines von Amazon heute zumindest einen Tag früher. Zumindest denke ich das, da es gestern morgen rausging per Briefpost in DREI Einzelpaketen(2x Pokemon, 1x Smash).

    Auf Lategame scheiße ich. Außer bei G/S und mit Abstrichen S/W war das sowieso nie sonderlich umfangreich oder interessant. Geheimbasen reizen mich aber schon. Will meine eigene Arena.

  12. #592
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Hält sich eigentlich noch irgendein Händler an Erscheinungsdaten?
    Anscheinend nicht, denn SSB bekam ich da auch.

    Bei X/Y gab es sogar Strafen, wenn man diese x Wochen zu früh ausstellte, doch bei ein paar Tagen würd ich sagen "Who cares"...

    - Das Inno -

  13. #593
    Ich bin so heiß auf dieses Geheimbasis-Feature. Das ist das Beste, was jemals in Pokemon eingeführt wurde.
    Man kann Regeln, Pokemon und Basis-Design komplett selbst festlegen und somit seine eigene kleine Arena erschaffen, die zusätzlich noch mit Trainern aus anderen Basen gepflastert werden kann.
    Endlich hab ich mal eine Motivation, ein EV-trainiertes Team an den Start zu bringen. Hab mich nur noch nicht ganz festgelegt, was ich für eine Arena machen will.


    Btw. gibt es ab heute auch noch das Shiny Tanhel zum Download.

    Geändert von Eisbaer (27.11.2014 um 11:58 Uhr)

  14. #594
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin so heiß auf dieses Geheimbasis-Feature. Das ist das Beste, was jemals in Pokemon eingeführt wurde.
    Eines der besten Features, ja - wäre auch der Grund, weswegen ich mir ORAS (vermutlich OR) beschaffen würde.

  15. #595

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Btw. gibt es ab heute auch noch das Shiny Tanhel zum Download.
    Nur Für ORAS oder auch XY?

  16. #596
    Scheinbar nur für ORAS. Aber versuchs halt. Ich werd mir davon so ungefähr drölf Stück holen. Wofür hat man sonst beide Editionen?

  17. #597
    Hab's mir jetzt auch gekauft, nachdem ich mich dazu habe nötigen lassen und bisher ist es nicht schlecht. Gibt einige Features speziell am Anfang, die einfach so maximal genial sind und vor allem das Besiegen von wilden Pokémon um Ecken spaßiger machen.
    Da Rubin die Edition ist, die ich am Öftesten durchgepielt habe, wollte ich eigentlich mit einer Art Troll-Run anfangen, aber da hat mir etwas gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht...

    ...nämlich der Badword-Filter. xD

  18. #598
    Ich hab gestern ein Let's Play zu den ersten 20 Minuten gesehen - bis man die Pokébälle bekommt - und verdammt, entgegen allem, was ich hier vorher groß getönt habe bin ich doch ein bisschen versucht, JETZT in den nächsten Gamestop zu fahren und denen mein Geld in die Hand zu drücken. Meine ganzen Kritikpunkte stehen noch, aber... damn xD

  19. #599
    Haben sie eigentlich den grauenvollen Bag endlich mal wieder gefixt? Oder sind immer noch alle Arceaus-Platten, Pokébälle, Entwicklungsitems, Megasteine, UND UND UND in ein- und demselben Ordner?

  20. #600
    Ich bin überhaupt nicht angefixt, kein bisschen. Der fehlende Afterkontent hat mir dann doch die ganze Edition zerschossen. Mal sehen, wann ich anfange, mache dann sicher auch ein LP draus...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •