Seite 109 von 207 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2161
    Ich würde Pokémon auch auf Englisch spielen, weil ich Spiele immer in der Originalsprache spiele.




  2. #2162

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erste Inselprüfung bestanden. Der Herrscherkampf war tatsächlich etwas "spannender" und das obwohl meine drei Pokemon alle über dem Level des Herrschers waren...




  3. #2163
    Stehe jetzt direkt vor dem Kampf gegen Talis Opa!

    Arboretross Lv 19
    Magnetilo Lv 16
    Nebulak Lv 16
    Flegmon Lv 15
    Zubat Lv 14
    Fukano Lv 13

    ...und Magnetilos Stahltyp und Donnerwelle waren bisher ein Segen

  4. #2164
    Wo zum Fiek sollen Driftlons sein? Ich soll eins für ne Quest fangen und hab in 15-20 Kämpfen oder so nicht eines gesehen. Einzige Vermutung die ich habe wäre, dass es die nur tagsüber gibt.

  5. #2165
    Ich habe meines vom Hauholi-Friedhof auf Route 2. Allerdings tagsüber gefangen.

    Geändert von Kael (24.11.2016 um 14:40 Uhr)

  6. #2166
    Bin ja noch Fotobeweise schuldig.





    Ich kann das immer noch nicht so recht glauben. Erste Begegnung mit einem Magnetilo, und dann direkt das. Heftig.

  7. #2167
    Ja, da bin ich ja. Nur Nebulaks und Traunfugils. Sehr viel mehr Nebulaks als Traunfugils. Es ist halt nacht bei Mond, entweder ich hatte jetzt echt nur Pech oder die gibts nachts nicht. xD

  8. #2168
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich ja. Nur Nebulaks und Traunfugils. Sehr viel mehr Nebulaks als Traunfugils. Es ist halt nacht bei Mond, entweder ich hatte jetzt echt nur Pech oder die gibts nachts nicht. xD
    Hab grad nachgeguckt. Die gibt's tatsächlich nur tagsüber. Nachts gibt es stattdessen Traunfugil. x'D

  9. #2169
    Wann machen die endlich mal wieder einen richtigen Rivalen rein wie Blau oder Silber?


    Das ist doch kein Rivale der sich freut nachdem er verloren hat?!


    Und überhaupt sind alle so scheiße freundlich im Spiel, nur am lachen und grinsen haben die Drogen oder so genommen? Dazu noch die fröhliche Musik Alter was läuft da falsch???


    Geändert von Lord Nobunaga (24.11.2016 um 14:50 Uhr)

  10. #2170
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab grad nachgeguckt. Die gibt's tatsächlich nur tagsüber. Nachts gibt es stattdessen Traunfugil. x'D
    Gut, danke. Spiel ich halt erstmal normal weiter und geh später nochmal dahin. xD

  11. #2171
    So, hab jetzt auch die erste Prüfung hinter mir. Was auch immer man da als "Prüfung" bezeichnen konnte... xD

    Team (EXP-Teiler aus):
    Alola-Sleima Lv16
    Mabula Lv15
    Flamiau Lv15
    Krabbox Lv8 (mal gucken, wo ich noch so eines herbekomme, das, was ich hab, hat beknackte Werte....mal wieder)
    +2

    Pokédex: 8%


  12. #2172
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Wann machen die endlich mal wieder einen richtigen Rivalen rein wie Blau oder Silber?


    Das ist doch kein Rivale der sich freut nachdem er verloren hat?!

    Und überhaupt sind alle so scheiße freundlich im Spiel, nur am lachen und grinsen haben die Drogen oder so genommen? Dazu noch die fröhliche Musik Alter was läuft da falsch???
    Der übliche Pokemon Eskapismus wie ich sehe. Allein deswegen konnte ich irgendsoeinen Pokemon Ranger Teil nicht durchspielen. Das Spiel hat eigentlich Spaß gemacht, aber die permanent verkindlichten heile Welt Dialoge konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen und ich kam mir für dumm verkauft vor.
    kA ob das allgemein an der deutschen Übersetzung liegt oder immer so ist, ich habe noch nie irgendein Pokemon Spiel auf englisch gespielt glaube ich.

  13. #2173
    Hach ja, Wonder Trade. <3 Rowlet und Mimikyu.

  14. #2174
    Die ersten Teile waren auch noch düsterer: Pokemon denen die Schwänze abgeschnitten wurde, der Pokemon-Turm in Lavandia als ein großer Friedhof. Ein Pokemon des Rivalen das gestorben ist.

    Allerdings mag ich die Stimmung, Optik und das Feeling der neuen Region so aus dem, was ich dazu bisher so im Netz sehe, sehr. Hätte ich ein entsprechendes Gerät, wäre das ein Pokemon, das mich interessieren würde

    Zitat Zitat
    Wann machen die endlich mal wieder einen richtigen Rivalen rein wie Blau oder Silber?
    ehrlich gesagt konnte ich mit den Rivalen immer mehr identifizieren als mit meinem eigenen Hauptcharakter

  15. #2175
    Bin jetzt mit der dritten Prüfung fertig. Die ist zwar bis auf den Totem-Pokémon Kampf kein bisschen fordernd (das war leider bei keiner bisher der Fall), aber auf eine bizarre Art doch ziemlich toll.

    Team (ohne EP-Teiler):
    Brionne Lv. 26
    Fletchinder Lv. 24
    Petilil Lv. 26
    Smettbo Lv. 22
    Zubat Lv. 21
    Rowlet Lv. 1 (getauscht und vergessen in eine Box zu tun )

    Bisher weiß das Spiel vorallem in Sachen Atmosphäre zu begeistern. Schade ist, dass Gebiete selten frei erkundbar sind, überall ist der Weg mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Ereignissen blockiert. Frühere Spiele zwar auch ihre "Warte, geh erst nach X, weil baum"-Stellen, aber in Alola ist es teilweise echt zu viel des Guten. Oder kommt mir das nur so vor?

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Die ersten Teile waren auch noch düsterer: Pokemon denen die Schwänze abgeschnitten wurde[...]
    Gerade eben war ich in einer Team-Aether-Klinik(?), in der ein Trainer sein Flegmon aus eben diesem Grund behandeln lies. Team Skull ist nämlich auch scharf auf Flegmon-Ruten.

  16. #2176
    Die GTS ist viel zu OP und wird zu früh freigeschaltet. Habe mir jetzt schon ein Solgaleo ertauschen können. o_o Habe nicht mal die erste Prüfung hinter mich gebracht.

  17. #2177
    So, ich scheine mit der ersten Insel fertig zu sein. Ich will jetzt noch alle auf Lv. 18-20 bringen - vor allem Fukano - und dann geht es weiter. Ich habe bloß zum ersten Mal in einem Pokémon-Spiel absolut null Orientierungssinn und das bei erst drei Routen und einer Stadt xD

  18. #2178
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe bloß zum ersten Mal in einem Pokémon-Spiel absolut null Orientierungssinn und das bei erst drei Routen und einer Stadt xD
    Jepp. Da es in Mond jetzt Tag ist, wollte ich zur ersten Insel zurück und das mit dem Driftlon mal nachholen. Nur finde ich den Friedhof nicht mehr.

    Edit: Mann, bin ich blöd

    Geändert von Cepanks (24.11.2016 um 19:03 Uhr)

  19. #2179
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Jepp. Da es in Mond jetzt Tag ist, wollte ich zur ersten Insel zurück und das mit dem Driftlon mal nachholen. Nur finde ich den Friedhof nicht mehr.

    Edit: Mann, bin ich blöd
    Gefunden?

    Ich spiel später weiter. Brauch aber vorher noch ein brauchbares Krabbox, bevor ich die Insel verlasse. Mein momentanes gefällt mir nicht. >_>

  20. #2180
    Bin jetzt am Blumenmeer und hab bisher so ziemlich alles was ich fangen kann gefangen.

    Team (ohne EP Teiler):

    Trompeck Lv. 14
    Flegmon Lv. 14
    Magnetilo Lv. 16
    Wommel Lv. 15
    Bauz Lv. 15
    Mampfaxo Lv. 13

    Bisher macht das Spiel total Spaß. Die erste Prüfung war zwar nicht sonderlich schwer, aber es ist mal was anderes. Hat sich mehr wie ein klassisches RPG Dungeon angefühlt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •