Seite 108 von 207 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2141
    Download at 76%! Bald ;A;

    Ich habe die Konsequenz einer Scheibe Toast. Aber wenigstens weiß ich von welchem Elternteil ich meinen Hang zu Spontankäufen geerbt habe.

  2. #2142
    @Tako: Vielen Dank

    @ Topic: Ich hatte die Steelbook-Editionen über Amazon bestellt und leider wurden sie mit Hermes versandt. Ich hasse Hermes. Seit 8:42 heute morgen steht aus auf dem Status, dass heute noch zugestellt wird. Da meine Freundin Prüfungsphase hat, war sie den ganzen Tag zu Hause. Wenn es jetzt noch kommt, freue ich mich natürlich, gleichzeitig nervt es mich, dass Hermes den bisherigen Negativrekord von 21:05 Uhr damit bricht. Da ich das Spiel gerne morgen mitnehmen möchte, will ich aber auch nicht warten. Grrrgh.

  3. #2143
    Irgendwie ist es beruhigend, dass Hermes nicht nur bei mir regelmäßig versagt.

    Habe nach 100 Soft-Resets dann aufgegeben. Dafür bin ich wieder mal süchtig nach Wonder Trades. Habe nach dem zweiten Versuch schon ein Alola-Vulpix bekommen. Ich spiele Mond.

  4. #2144
    Auf Route 3 ist der Tarnsteine-Ass-Trainer. Man kann erst gegen ihn kämpfen wenn man alle Trainer auf Route 3 besiegt hat.

    Der Kerl war super. Seine Pokemon tragen alle "Rote Karte", was einem zum Wechseln zwingt und ein zufälliges Pokemon aus dem Raster auswählt.
    Dann wechselt er zwischen den Pokemon hin und her und setzt Gähner ein. Dann schlägt er mit Angriffen zu. Der Trainer arbeitet mit nem Schema.

    War ein knapper Kampf.
    Mein Team: Bauz Lv14, Fukano Lv 12 und Safcon Lv9 (Ep Teiler aus)

    Macht Spaß^^

  5. #2145

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Auf Route 3 ist der Tarnsteine-Ass-Trainer. Man kann erst gegen ihn kämpfen wenn man alle Trainer auf Route 3 besiegt hat.

    Der Kerl war super. Seine Pokemon tragen alle "Rote Karte", was einem zum Wechseln zwingt und ein zufälliges Pokemon aus dem Raster auswählt.
    Dann wechselt er zwischen den Pokemon hin und her und setzt Gähner ein. Dann schlägt er mit Angriffen zu. Der Trainer arbeitet mit nem Schema.

    War ein knapper Kampf.
    Mein Team: Bauz Lv14, Fukano Lv 12 und Safcon Lv9 (Ep Teiler aus)

    Macht Spaß^^
    Wie lang spielst du schon? Ich hab jetzt 5 Stunden investiert und bin gerade mal beim Pokecenter auf Route 2...

    Aktuellen Pokedex und Team post ich morgen.

  6. #2146
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie lang spielst du schon? Ich hab jetzt 5 Stunden investiert und bin gerade mal beim Pokecenter auf Route 2...

    Aktuellen Pokedex und Team post ich morgen.
    Mit 4:40 bin ich gerade mal auf Route 2 angekommen. Ich habe irgendwie das Gefühl ich spiele sau lahm. xD

    Spiel macht aber Spaß. Und woah, das Team Skull theme ist ja mal übelst cool.

  7. #2147
    meine wichtigste Frage: ist der Beutel endlich mal wieder ordentlich sortiert, oder muss man sich immer noch durch hunderte Entwicklungsitems, Z-Steine, Megaevolitonssteine, tragbare Items, etc. scrollen, bis man endlich den Superschutz oder das Fluchtseil findet?

  8. #2148

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    meine wichtigste Frage: ist der Beutel endlich mal wieder ordentlich sortiert, oder muss man sich immer noch durch hunderte Entwicklungsitems, Z-Steine, Megaevolitonssteine, tragbare Items, etc. scrollen, bis man endlich den Superschutz oder das Fluchtseil findet?
    Der ist super geordnet. Wenn die Gegenstände in deinen Beutel gelangen sind sie zwar in Kategorien gemischt, aber du kannst sie nach Alphabet oder Kategorie extra nochmal sortieren lassen (was aber eh schon seit sicher 2-3 Spielen geht)

    Gibt auch den Mehrzweckbeutel, da kannst du wohl deine vielgenutzten Items reinlegen um sie nicht in der Liste suchen zu müssen.

  9. #2149
    Bin bei 5:40 und immer noch auf Route 1. Wird aber wohl an meiner Sleima-Armee liegen, ich hab immer noch keines mit Ang+, dafür ein mäßiges (srsly? D: ) und 9 (von 20) mit neutralem Wesen, davon alleine 4 mit ernstem Wesen. DX

    Rest vom Team:
    Flamiau Lv12
    Mabula Lv14

  10. #2150
    Whooaa! Gestern Abend bin ich an der Pokémon-Schule angekommen und musste die vier Trainer finden. Der erste Encounter im hohen Gras beim Trainer hinter dem Zaun war ein shiny Magnetilo! Wahnsinn! Das erste Magnetilo, das ich sehe, ist sofort shiny! Ich hab zuerst gedacht, das wäre geskriptet wie das rote Garados.

    Ich bin happy. Ist das erste Mal, dass ein Pokédex-Eintrag bei mir von der normalen Farbe abweicht.

    Ich hätte es ja gerne ins Miiverse gepostet, aber das Spiel unterstützt keine Screenshots?

  11. #2151
    Deutsche Namen.. ihhhhhh

    Mein Team nach 9 Stunden (und erst 2 Trials und einem Grand Trial):

    Brionne Lv. 28
    Rockruff Lv. 22
    Trumbeak (wird ausgetauscht) Lv. 22
    Charjabug Lv. 20
    Snorlax Lv. 22
    Grimer Lv. 23

    Ich habe recht früh 5 Pokemon gefunden die ich in meinem Team haben will Aber ich glaube ich werde Snorlax und Grimer gegen Gen 7 Pokemon austauschen wenn ich welche finde die Interessant aussehen (wobei ich Alola Grimers Typen Combo echt geil finde... Poison/Dark ist cool).

  12. #2152
    Also wenn du wirklich cool sein willst, dann nimm die japanischen Namen.

    Deutsche Namen sind cool.

  13. #2153
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also wenn du wirklich cool sein willst, dann nimm die japanischen Namen.

    Deutsche Namen sind cool.
    nee die hören sich teilweise echt kacke an. Noch mehr verniedlicht als die Englische Version D:

  14. #2154
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    nee die hören sich teilweise echt kacke an. Noch mehr verniedlicht als die Englische Version D:
    Pff, dann sei alleine cool. Es wird sich sicher nicht jeder die extra Mühe geben, nach Pokémon-Namen zu googeln.

  15. #2155

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    nee die hören sich teilweise echt kacke an. Noch mehr verniedlicht als die Englische Version D:
    Da kann ich dir momentan nur bei einem Recht geben:



    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Pff, dann sei alleine cool. Es wird sich sicher nicht jeder die extra Mühe geben, nach Pokémon-Namen zu googeln.
    This. Ich hab keinen Nerv mir alle Namen auf Englisch neu anzueignen und dann noch die übe 600 Attacken - nein danke.

  16. #2156
    Es ist halt einfacher auf Internationaler Ebene zu kommunizieren :P

    Geändert von Yogofu (24.11.2016 um 10:13 Uhr) Grund: Selbst Sölf hat mich verraten :c

  17. #2157
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Immerhin Sölf scheint auf meiner Seite zu sein. Es ist halt einfacher auf Internationaler Ebene zu kommunizieren :P
    Ne, du. Ich spiel auch auf deutsch. :P

  18. #2158
    Seh ich auch so. Und so schlimm sind die dieses Mal nicht wirklich.

  19. #2159

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Es ist halt einfacher auf Internationaler Ebene zu kommunizieren :P
    Du, ich bin der letzte der die Englische Sprache verurteilt. Ich gucke Serien zu 98% auf Englisch, spiele 98% aller Spiele auf Englisch aber Pokemon ist da halt eine Ausnahme. Ich bin damit aufgewachsen und habe es auf Deutsch gespielt, habe all die Namen dementsprechend gelernt und das hat auch eine gewisse Nostalgie mit sich gebracht. ^^

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Und so schlimm sind die dieses Mal nicht wirklich.
    This! Die sind recht cool, wie ich finde. Bis auf Amigento, da find ich Silvally besser. Andererseits ist Silvarro besser als Decidueye.

  20. #2160
    Die ersten drei Generationen habe ich auf Deutsch gespielt, daher nenne ich die Biester auch beim deutschen Namen (sofern ich die noch kenne). Ab der vierten wurden die Namen aber so schlecht dass ich auf Englisch umgestiegen bin. Habe daher auch kein Problem damit, die ersten Generationen anhand der Namen zu identifizieren. Spätestens ab der fünften habe ich aber aufgehört, mir die Namen zu merken. Die Viecher sahen ab da alle seltsam aus, und es wurden einfach zu viele. Ich gehe auch mal schwer davon aus, in einem halben Jahr die Pokémon aus Sonne und Mond dieser Generation nicht mehr zuordnen zu können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •