So, ich komme langsam aber sicher mit meinem Backlog voran. Wobei Betonung leider auf langsam liegt. D:

Kyoukai no Kanata: Ich hatte meinen Spaß mit der Serie, aber es war schon sehr viel verschenktes Potenzial mit dabei. :/ Die Serie sah unglaublich gut aus und die Story und Welt fand ich vom Ding her sehr interessant, aber an der Umsetzung hat es streckenweise doch arg gehadert. Mirai als Hauptcharakter fand ich nicht so schlimm wie manch andere im Thread, aber sie war auch keine Glanzleistung. Dafür mochte ich aber Akihiko und die Nase Geschwister ganz gern. Die Antagonisten waren leider ziemlich mies umgesetzt, bisschen mehr Hintergrund und Ausbau hätten sowohl dem Kyoukai no Kanata und als auch Fujima nicht geschadet. Gerade letzterer war ein ziemlicher Pappaufsteller (auch wenn es interessante Implikationen gab, die leider nie ausgeführt wurden).

Valfralf Season 2: Dumm, stumpf, idiotisch, haaresträubend. Perfekte Unterhaltung auf unterstem Niveau. Danke Sunrise. ♥

Super Seisyun Brothers: Meine erste 4 Minuten Serie und ich war positiv überrascht, da ich überhaupt nichts erwartet hab. War sehr niedlich und kurzweilig.

Kyousougiga: Bisher mein Anime der Season und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch so bleiben wird. Trotz der geringen production values, fand ich die Serie unglaublich liebevoll gestaltet. Die Geschichte war total schön und hat echt nen Nerv bei mir getroffen. Die Musik hat das Ganze auch nochmal toll unterlegt. Mein Highlight war der "Streit" zwischen Koto und Inari in der zehnten Episode. Generell ist mir Koto über die Serie ziemlich ans Herz gewachsen, zusammen mit Yakushimaru.