Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

  1. #161
    Glückwunsch zur verdienten Erwähnung in der Gamestar!

    Die VV hab ich in der ersten Woche angespielt, aus Zeitmangel aber beiseite gelegt und leider den Save nicht aufgehoben. Hätte jemand zufällig noch einen, der nach dem ersten Treffen mit [Achtung noobige Beschreibung ist noobig und Storyspoiler]

    Ich würde gern weitermachen wo ich aufgehört hab. Danke!

  2. #162
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Ich würde gern weitermachen wo ich aufgehört hab. Danke!
    Ich dachte eigentlich selbst nicht daran, aber ich hatte tatsächlich noch einen Save von dieser Stelle:
    download Save12.lsd

    Viel Spaß beim Spielen

    - Das Inno -

  3. #163
    Iwie stürzt mein kampf gegen lathan immer ab
    woran kann das liegen

    Help plis :'c

  4. #164
    Zitat Zitat von Y S E Beitrag anzeigen
    Iwie stürzt mein kampf gegen lathan immer ab
    woran kann das liegen

    Help plis :'c
    Inwiefern stürzt das Spiel ab? Kommt eine Fehlermeldung? Friert es ein? Gegen welchen Kampf? Es wird mehrere Kämpfe gegen ihm geben, ich brauch dazu mehr Angaben, um dir helfen zu können.

    - Das Inno -

  5. #165
    der aller erste kampf.

    also schon der kampf tutorial.
    keine fehlermeldung. es schliest sich einfach
    ich heul gleich D:

  6. #166
    Zitat Zitat von Y S E Beitrag anzeigen
    der aller erste kampf.

    also schon der kampf tutorial.
    keine fehlermeldung. es schliest sich einfach
    ich heul gleich D:
    ...Das ist sehr ungewöhnlich, dass sich das Fenster einfach so ohne Fehlermeldung schließt. Eine Tastenkombination von ALT + F4 war nicht zufällig schuld daran?
    Hattest du den Kampf gewonnen oder verloren?
    Das Script müsste eigentlich in Ordnung sein, ich glaube, der Fehler liegt irgendwie bei dir

    - Das Inno -

  7. #167
    ya . das denk ich auch D:

    ne bin net auf alt f4 gekommen xD habs 3 mal getestet.
    und hab 2 normale angriffe ausgeführt und dann hatte es sich geschlossen.
    naja liegt wohl an mir. schade
    aber danke für schnelle antwort und für deine mühe
    freue mich schon riesig auf dark swords

  8. #168
    Zitat Zitat von Y S E Beitrag anzeigen
    ya . das denk ich auch D:

    ne bin net auf alt f4 gekommen xD habs 3 mal getestet.
    und hab 2 normale angriffe ausgeführt und dann hatte es sich geschlossen.
    naja liegt wohl an mir. schade
    aber danke für schnelle antwort und für deine mühe
    Hm, also noch mitten im Kampf? Das ist wirklich eigenartig, hatte ich bisher auch noch nie gehört O_o

    Ich höre mich mal um, sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich mich entweder hier oder bei dir per PN melden.

    - Das Inno -

  9. #169
    Soweit ich das richtig in Erinnerung hab ist der Kampf die erste Stelle im Spiel, an der das Spiel Dateien aus dem RTP benötigt. Normalerweise sollte eine entsprechende Fehlermeldung kommen, wenn eine Datei fehlt, aber vlt. hilft es dir da trotzdem das richtige 2k-RTP (nicht 2k3) nochmal zu installieren (die erste Datei die hier benötigt wird sollte übrigens die Sword1.png sein, schau mal ob die vorhanden ist).

  10. #170
    Ya . ich finde das auch sehr ungewöhnlich.
    bin schon jahre lang am rpg's zocken und habe sowas auch nie erlebt.
    aber trtzdm danke dir

  11. #171
    Zitat Zitat von Y S E Beitrag anzeigen
    Ya . ich finde das auch sehr ungewöhnlich.
    bin schon jahre lang am rpg's zocken und habe sowas auch nie erlebt.
    aber trtzdm danke dir
    Versuch es mal so, wie es IronChef schrieb. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es am RTP liegt, aber Versuchen kann man es ja mal.

    - Das Inno -

  12. #172
    habs neu installiert.

    immernoch.

    liegt wohl an meinem laptop

  13. #173
    Windows8?

  14. #174

  15. #175
    Hallo bin neu hier

    Wie geht das mit dem Kampf gegen Jonatan wo man beit der Burg Taran ist?

  16. #176
    Hallo,
    ich geb dir mal eine Strategie durch:



    - Das Inno -

  17. #177
    Danke für die HIlfe hat geklappt.

  18. #178
    Oh Mann. Ich konnte das Spiel zwar aufgrund technischer Schwierigkeiten eine Zeit lang nicht spielen, aber jetzt funktioniert alles und es ist EPISCH! Es gibt nur ein deutsches RPG-Maker Spiel, von dem ich so begeistert war, wie von "Im Reich des Himmelsdrachen", und das war Pokémon Feuergrün. (Ich würde sagen, dass das etwas zu bedeuten hat.)
    Ganz viel Respekt an Innocentia. Es ist echt geil geworden

    Geändert von Langgames (31.10.2014 um 21:07 Uhr)

  19. #179
    Zitat Zitat von Langgames Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Ich konnte das Spiel zwar aufgrund technischer Schwierigkeiten eine Zeit lang nicht spielen, aber jetzt funktioniert alles und es ist EPISCH! Es gibt nur ein deutsches RPG-Maker Spiel, von dem ich so begeistert war, wie von "Im Reich des Himmelsdrachen", und das war Pokémon Feuergrün. (Ich würde sagen, dass das etwas zu bedeuten hat.)
    Ganz viel Respekt an Innocentia. Es ist echt geil geworden
    Hey! Danke für das Feedback, es freut mich, dass dir das Spiel so sehr gefallen hat

    - Das Inno -

  20. #180
    Eines wunderschönen Morgens, als die Sonne strahlend am Firmament aufging und meine Äuglein öffnete...ach was...also als ich aufgehört habe zu schlafen, stellte ich fest, dass ich noch gar nicht dazu kam, deine Vollversion zu zocken.

    Ich habe sie mir gesaugt und bis zu dem Cut mit Sir Jonathan und Antila gespielt (Bin jetzt aufm Weg nach Shinobia.)

    Mein erster Eindruck ist sehr gut, du hast wahnsinnig toll gezeichnete Bilder in diesem Spiel untergebracht und die Story spricht mich persönlich auch sehr an

    Ist es allerdings normal, dass das Spiel laggt oder manchmal hängt? Das wird mich nicht an meiner Spielfreude hindern, aber es ist nach ner gewissen Zeit halt irgendwann richtig behindert, weil es schade um das tolle Spiel ist.

    Werde nach dem Durchspielen ausfürlicher Feedbacken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •