Seite 45 von 132 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2639

Thema: Neu bekommen ...

  1. #881
    Ich bin gespannt! Vermutlich meint er kleine Indiespiele, die ein schönes Retailrelease mit netten Goodies bekommen haben.

  2. #882
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was sind denn "solche" Games?
    Nennen wir sie mal günstige Games.
    Ich weiß, dass LIS ein gutes Game ist. :P

    @Gala:
    Oder so, ja.

  3. #883
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Nennen wir sie mal günstige Games.
    Ich weiß, dass LIS ein gutes Game ist. :P
    Sollte man nicht gerade da zuschlagen? Das Spiel ist gut und bekommt, was heute überhaupt nicht mehr selbstverständich ist eine Disc-Version mit Inhalten, die sich durchaus sehen lassen können und das sogar zu einem schmalen Preis. Ich hab meine für 19,99 bekommen und hab keinen Euro bereut bisher!

  4. #884
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht gerade da zuschlagen? Das Spiel ist gut und bekommt, was heute überhaupt nicht mehr selbstverständich ist eine Disc-Version mit Inhalten, die sich durchaus sehen lassen können und das sogar zu einem schmalen Preis. Ich hab meine für 19,99 bekommen und hab keinen Euro bereut bisher!
    Ich hatte noch Guthaben über und wollte es loswerden, deshalb habe ich zur digitalen Version gegriffen.
    Aber ja, die Disk-Version ist natürlich nice.

  5. #885

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da erscheinen schon Prügler mit Figuren aus Light Novels, aber ich kenne gerade mal sechs Charaktere...

  6. #886
    Obwohl ich beide Teile schon durch habe, konnte ich es nicht lassen, es wieder zu holen.
    Super Mix aus epischem Action-Adventure... Gemetzel. Hoffe der 3. Teil lässt nicht mehr lang auf sich warten.


  7. #887
    Layers of Fear



    Hatte echt wieder Bock auf ein Horrorgame, dass auf Psycho setzt anstatt auf Monster und Co und dieses ständige Wegrennen/Verstecken ala Outlast, Soma usw.
    Das Spiel ist wirklich gut gelungen und hat gute Jumpscares und Atmosphäre, noch dazu mit schöner Unity-Optik.

  8. #888
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Layers of Fear



    Hatte echt wieder Bock auf ein Horrorgame, dass auf Psycho setzt anstatt auf Monster und Co und dieses ständige Wegrennen/Verstecken ala Outlast, Soma usw.
    Das Spiel ist wirklich gut gelungen und hat gute Jumpscares und Atmosphäre, noch dazu mit schöner Unity-Optik.
    Dito. Habe auch richtig Bock auf das Spiel und es mir gestern gezogen. Werde es allerdings erst in zwei Wochen anfangen können, da ich momentan einfach keine Zeit dazu habe.

  9. #889
    KOEI Tecmo-Bombardement zwecks Vorbereitung auf Extreme Boob Volleyboob 3:

    - Dynasty Warriors 8 Complete (PS4) - Mein zweitliebster Dynasty Warriors-Teil (Teil 5 wird immer der beste Part sein in meinen Augen) in glorreichen 60fps und komplett zum nochmal durchspielen! Ich freu mich!
    - Dynasty Warriors 8 Empires (PS4) - Leider nicht so geil wie z.B. der siebte Empires, aber immer noch schwer solide und um einiges flüssiger unterwegs als die PS3-Version, mit der ich bis vor kurzem immer Vorlieb nehmen musste.
    - Boob or Aboob 5 - Last Boob (PS4) - Um meine Nachricht an Icetongue zu zitieren: "Fazit des HD-Remasters: die Dudes sehen aus wie Playstation 2, die Ollen haben ultrarealistische Schweißperlen auf ihren Bewbs." Koei weiß, was Klasse ist! Meine erste Reaktion auf das Spiel war übrigens, zu sehen dass im hauptmenü "Story Mode" steht und laut "Die Kacke hat 'nen Plot?!?" zu fragen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.02.2016 um 10:08 Uhr)

  10. #890
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ultrarealistische Schweißperlen
    Da musst du wohl ein anderes Dead or Alive 5: Last Round gespielt haben als ich, denn der Fluss besagten Schweißes sieht mega-kacke aus

  11. #891
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Da musst du wohl ein anderes Dead or Alive 5: Last Round gespielt haben als ich, denn der Fluss besagten Schweißes sieht mega-kacke aus
    Pscht!
    Es ist wunderschön, ja?

    Wunder
    wunder
    schön.

    *lauter werdendes Atmen*

  12. #892
    Vier neue Spiele für Xbox 360:
    - Bioshock 2
    - Dead Space 2
    - Silent Hill Homecoming
    - FarCry 2


    LG Mike

  13. #893
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pscht!
    Es ist wunderschön, ja?

    Wunder
    wunder
    schön.

    *lauter werdendes Atmen*
    Naja, vielleicht haben sich die Mädels vorher Gesicht und Brüste mit Vaseline eingeschmiert.

  14. #894

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  15. #895
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    fancyimage
    uh, sieht gut aus. Wieviele Platten hast du jetzt um deinen 3DS umzukleiden?

  16. #896

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    uh, sieht gut aus. Wieviele Platten hast du jetzt um deinen 3DS umzukleiden?
    Sind glaube ich sechs Stück. Zwei weitere Zierblenden kommen wohl Ende kommender Woche dazu (mit dem US New3DS).
    Würde gerne noch die Fire Emblem if-Zierblende haben, jedoch ist die überall so teuer.

  17. #897
    Folgendes neu bei Steam erstanden:
    Plague Inc.: Ein Strategiespiel, in dem man eine Seuche entwickelt & die Menschheit ausrotten muss. Habe bis jetzt drei Durchläufe gemacht; weiß noch nicht, ob das länger als einen Tag motivieren kann das Konzept.
    Kingdom: Ein kleines Strategiespiel in schöner Retro-Optik & mit Controller-Unterstützung; man spielt einen berittenen König, der Gold sammelt, um ein kleines Reich aufzubauen; dieses muss gegen Ungeheuer verteidigt werden. Das Game scheint ganz kurzweilig zu sein, aber hier bin ich mir auch nicht sicher, ob es mehr als eine Eintagsfliege ist.
    & ich hole die Dead Space-Reihe endlich nach, angefangen mit Dead Space: Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Anfangs störte mich ziemlich die Third-Person-Sicht, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Das Spiel könnte meiner Meinung nach weniger Speicherorte haben; das würde es noch spannender, fordernder machen. Aber alles in allem bin ich sehr angetan von Atmosphäre & Präsentation. Gut für den Adrenalinrausch zwischendurch. Was das Game sonst noch zu bieten hat, wird sich dann in den nächsten Tagen zeigen, wenn ich tiefer in die Materie eingetaucht bin.

  18. #898
    Bin extra früh aufgestanden, um mir vor der Arbeit an der Tankstelle noch eine ComputerBildSpiele Platinum-Edition zu kaufen, da dort für 9,90 € die aktuelle Deponia - Doomsday verkauft wird. Wird zwar noch einige Zeit dauern, bis ich es anfange zu spielen (hab den dritten noch nicht durch, möchte ich aber gern, bevor ich mit dem vierten beginne), freuen tue ich mich trotzdem^^... Bin gespannt, ob und wann die Ausgabe vergriffen sein wird^^...

  19. #899

    Gast-Benutzer Gast
    War das heute schon, dann muss ich direkt zur tanke

  20. #900
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zelda tp.jpg 
Hits:	133 
Größe:	26,6 KB 
ID:	23149

    Wollte mir eigentlich die Standard-Fassung holen, sobald ich die mal für ca. 35 Tacken bekomme, aber die Special Edition lachte mich einfach zu sehr an. Und hey, es ist Zelda!
    Der Amiibo und die Soundtrack Selection CD sind dann 10 EUR extra durchaus wert - HD-Remaster und Notnagel hin oder her.

    Hab beim Bloodborne DLC eigentlich noch 2 Bosse vor mir, aber werde dann wohl heute doch schon reinspielen

    Mein letzter Run liegt übrigens neun Jahre zurück (damals auf dem Cube). Die ersten beiden Dungeons hab ich zwischenzeitlich noch mal auf dem Cube gespielt, aber der ganze Rest - insbesondere das Dungeondesign der restlichen Verliese - ist nahezu komplett vergessen bzw. nur noch bruchstückhaft im Gedächtnis vorhanden. Von daher ist es fast ein neues Spiel ^^
    Freue mich besonders auf den Tempel der Zeit und Celestia/City in the Sky. Auch die Yeti-Hütte hab ich positiv in Erinnerung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •