Seite 120 von 132 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2381
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Von Game Legends, also quasi direkt von Koch Media. Ist aber inzwischen auch dort ausverkauft, genauso wie im NIS Store (Europe). Immerhin ist die Edition bei Amazon.de ja noch bestellbar, insofern sollte sie auch irgendwann geliefert werden.

    Edit: Bei netgames.de noch lieferbar. Den Laden kann ich übrigens nur empfehlen.
    Netgames.de kann ich auch empfehlen.
    Preise passen und man bekommt die Spiele oft 1 - 3 Tage vor Release geliefert.

  2. #2382
    Ist angekommen, danke. Hat aber fast eine ganze Woche gedauert.




    Etwas seltsam, dass diese Box größer und leichter ist als die von "The Liar Princess and the Blind Prince". Außerdem lag dem Paket ein leeres Steelbook von Total War: Warhammer III bei. Sehr seltsam.

  3. #2383
    Neu bei mir:



    SoP plane ich nach Elden Ring zu spielen und noch vor FFXIV einzuschieben. Freue mich auf seichte Trash-Kost, die mich an selige PS3- und XB360-Zeiten erinnert.

  4. #2384

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir gab es nur einen nennenswerten Neuzugang:


    Irgendwann letztes Jahr mal bestellt und die Tage wurde es endlich geliefert.

  5. #2385
    Das erinnert mich an meine Pix'n-Love-Odyssee mit der Standardausgabe desselben Spiels letztes Jahr. -.-

    Bei mir neu eingetroffen: Eine lange überfällige LRG-Lieferung.


  6. #2386

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an meine Pix'n-Love-Odyssee mit der Standardausgabe desselben Spiels letztes Jahr. -.-
    CEs und alles was Veredelungen hat, dauert derzeit einfach länger. Nervt zwar tierisch, jedoch kann man es aktuell nicht ändern.

  7. #2387
    Poste ja selten hier, aber dieses tolle Spiel ist es mir wert:

  8. #2388
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Poste ja selten hier, aber dieses tolle Spiel ist es mir wert:
    Viel Spaß damit. Ich folge morgen unauffällig.

  9. #2389
    Die Karte (unten rechts im Bild) war ganz süß. Dass Wooly nicht rechtzeitig verfügbar war zum Release und das nachgeschickt wird XD
    Dir auch schon mal viel Spaß damit. Schaue es mir in meiner Mittags/Sportpause jetzt mal an - bis auf einen Trailer in einer Nintendo Direct (letztes Jahr?) hab ich noch nichts vom Spiel gesehen~

  10. #2390


    Da ist noch bisschen was anderes mit drauf, aber ich hab grad keine Lust, das zu filtern. Spiele sind drauf, also zählt's.

    Spiele, die ich vermutlich nie spielen werde, Part 2,546: Triangle Strategy, Monark (na, wer weiß), Atelier Sophie 2. Für Aeon's End und Dungeon Draft finden sich bei passenden Gelegenheiten bestimmt Leute.

    Rune Factory 5 probier ich später dann aus. Hoffentlich ist's nicht um 5 Uhr in der Frühe, wenn ich die Konsole dann ausmache.

    Geändert von Kael (25.03.2022 um 22:14 Uhr)

  11. #2391
    Aeons End ist sehr gut! Hab hier mittlerweile alles davon stehen und bereue es nicht!

  12. #2392
    Uff, der Anblick der Dragon Ball-Manga hat mich geradewegs in die fünfte Klasse zurückgeworfen.

  13. #2393
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Aeons End ist sehr gut! Hab hier mittlerweile alles davon stehen und bereue es nicht!
    Ich hab das Originalspiel auch, und schon paar Szenarien gespielt. Gegen den Akolyten-Fuzzi haben wir sogar einmal ziemlich glorreich verloren.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Uff, der Anblick der Dragon Ball-Manga hat mich geradewegs in die fünfte Klasse zurückgeworfen.
    War's denn wenigstens ein angenehmer Aufenthalt?

  14. #2394
    Neuzugänge:







    2x SRG, 3x RAG, 1x PixelHeart, dazu noch ein paar (sehr) günstige Titel vom Wühltisch. Die 3DS-Titel verschwinden ja vielerorts langsam aus den Regalen...

  15. #2395
    Ich beschäftige mich seid einiger Zeit verstärkt damit, welche neue Plattform ich mir die nächsten Jahre zulegen soll, damit ich die aktuellen Games zocken kann.
    Mein Gaming PC aus (2017?) war damals Mittelklasse und möchte den nicht mehr missen.
    Das Teil läuft und läuft, macht mir nie Probleme und ist meine persönliche GOG & Steam Plattform neben surfen und außerdem ist der Stromverbrauch 1A.
    Leider brauche ich aktuelle Games darauf nicht mehr zocken, die sind zu anspruchsvoll geworden und da kam halt die Frage auf, welche Plattform denn in Zukunft genutzt werden soll?

    Erst folgte ein überteuerter Gaming PC der mir letztes Jahr nach knapp vier Wochen abgeschmiert ist.
    Dann kam der Halbleitermangel und so sind die Preise förmlich explodiert oder es ist nichts verfügbar.
    Konsolen? Fehlanzeige und nein, ich setzte mich nicht jeden Morgen vorm PC und klappere alle 5 Minuten die großen Anbieter ab.
    Grafikkarten?
    Die Current-Gen hat sich demnächst ganz erledigt und so folgte eine Pro- und Contraliste (ich liebe Listen).
    Ich sage nicht, dass ich mir später nicht eh alle Konsolen holen werde, doch für den Moment sollte eine reichen.
    Lustigerweise bin ich davon ausgegangen die PS5 zu bevorzugen von wegen Exklusivspiele, wo die echt die Nase vorn hat, dabei herrscht Gleichstand.
    Die Abwärtskompatibilität der Xbox Series X ist echt Wahnsinn und zusammen mit dem Game Pass eine gute Alternative.
    ZeniMax Media hat sich Microsoft auch noch einverleibt, was in Zukunft interessant werden dürfte.
    Na ja, bin also hin- und hergerissen gewesen und dann hat mir Saturn diese Woche die Entscheidung abgenommen.
    Gehe an ein Regal vorbei und was liegt da einsam rum?



    Scheiß auf's Geld, wir haben bald Ostern und dann direkt zusammen mit Cyberpunk 2077 mitgenommen.
    Jetzt bin ich nicht nur gespannt wie die nächsten Monate werden, sondern bin entsetzt wie gut CD Projekt RED bereits an mir verdient hat.
    PS4-Version: Kacke.
    PC-Version: Nicht mehr spielbar.
    Xbox One-Version: Läuft, und wehe da geht jetzt wieder was schief, will das endlich in Ruhe zocken.
    Und selbst wenn die Xbox Series X ein rechteckiger Klotz ist, die kann ich voll gut unterbringen, was ich vom kaputt getrampelten PS5-Philadelphia-Kasten nicht behaupten kann.

    Geändert von Ὀρφεύς (20.04.2022 um 18:40 Uhr)

  16. #2396
    Ich werde einiges nachholen müssen und fange hiermit an:


  17. #2397
    Es gibt auch bei mir mal wieder ein paar Neuzugänge (vor allem von LRG):





    Die PS5-Games werde ich mangels Konsole erst mal nicht spielen können. Man könnte jetzt sagen: Egal, weil ich mindestens 50 Prozent (eher: 75 Prozent ) meiner Spiele ohnehin nie spielen werde. Aber ich kaufe eigentlich nur Games, die ich zumindest gerne spielen würde. Mal sehen, in welchem Jahr mal wieder eine PS5 in den offenen Verkauf geht.

  18. #2398
    Noch mal LRG und ein paar "Ergänzungen". ^^


  19. #2399
    Gönnung einer vollen Nostalgiekeule auf Steam + Below.






    Ein bock-schweres Top-down-Permadeath-Abenteuer mit wunderschönem Artstyle & minimalistischer, düsterer Musik.
    + der Typi, den man spielt, sieht einfach so knuffig aus. [:

  20. #2400

    Das eine ist zwar nur ein Downloadcode, der ist jetzt halt trotzdem mit drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •