mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    [GB] Mother of QFRAT

    Es ist schon so spät und es gibt für sie noch keinen Thread? Weil das nicht sein kann, möchte ich hiermit der Lieben Layana alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Alles Liebe zu deinem Ehrentag und ich hoffe, du hast eine tolle Zeit. Wir sehen uns auf dem BMT, liebe Kerstin. Yay!

  2. #2

  3. #3
    Alles Gute!! Wir sehen uns am BMT.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  4. #4

  5. #5
    Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag \o/

  6. #6
    Hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, Kerstin!
    Freue mich schon aufs BMT

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alle guten Dinge sind drei, von daher auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche!

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  8. #8
    Alles Gute & bis zum BMT.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  9. #9
    Ich wünsche dir hier auch noch einmal alles Liebe und Gute!! Bis zum BMT! Ich freu mich dich wiederzusehen
    Team 136

  10. #10
    Ich lese das hier erst jetzt. 3: Alles Gute Kerstin, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wirst noch davon viele weitere haben.
    ٩( ᐛ )و

  11. #11
    Vielen Dank, ganz besonders an Caro für den Thread. Und ich sag dann einfach mal allen (außer Björn): Wir sehen uns in 10 Tagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •