Ergebnis 1 bis 20 von 420

Thema: Elektra Kingdom (Demo 4) - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Nonsense
    - Timeskip, schön und gut, aber dass ich alle meine Skills und Level verloren habe, macht mein endloses Grinden jetzt ziemlich sinnlos und ich komme mir dezent verarscht vor.

    Zitat Zitat von Nonsense
    - Warum zum Geier kann man sich nirgendwo mehr ausruhen? Es gibt keine Heilmöglichkeit, das ist belastend.

    Ansonsten kannst du Heilmedikamente klauen, finden, im Söldnerlager brauen oder bei den Priesterinnen heranziehen. Diverse Cutszenen heilen dich ebenfalls, außerdem besitzen Donni und HVC-09 eigene Heilskills, letztere heilt zu den HP sogar mehr MP als sie verbraucht. Jenny selber besitzt einen Regena-Skill, der pro Runde eine bestimmte Anzahl von HP heilt.
    Zitat Zitat von Nonsense
    - Die einzigen Gegner bzw. die einzige Trainingsmöglichkeit für die hoffnungslos unterlevelte Party sind die Viecher über dem Schild auf der Weltkarte, die nicht nur viel zu wenig Exp geben sondern auch auf Dauer langweilig zu bekämpfen sind.
    Du brauchst nicht zu leveln. Die von dir benannten Viecher sind in Sachen Schwierigkeit/EXP-Verhältnis die optimalen Gegner, aber auch nur für diejenigen die es unbedingt wollen. Der Rest der Gegner besteht aus geskripteten Begegnungen, wobei es mehr auf die Upgrades für deine Truppe ankommt. Um die finden zu können, hat HVC sogar einen eigenen Skill (Satellitenempfang).
    Zitat Zitat von Nonsense
    - Jenny kann, soweit ich das mitbekommen haben, effektiv nur noch normal angreifen, ihre Skills sind nicht verfügbar oder bringen gar nix.
    Du hast von Haus aus 7 Skills:

    Jesario: Belebt Donni
    Mondena: Stärkt Wasserangriffe auf Gegnertruppe
    Brand: Stärkt Feuerangriffe auf Gegnertruppe
    Borigo: Bringt Morphing-Schwert auf Maximum (das geht sonst nur mit Upgrades)
    Burundia: Zugweise HP-Regeneration
    Sorania: MP-Absorption
    Delandao: Extrem starker Angriffszauber

    Im Laufe des Spiels kann Jenny zudem noch den Todeswunsch lernen, unterteilt in 10 Stufen. Auf Stufe 10 lässt sich unter Einsatz sämtlicher MP jeder X-beliebige Gegner töten, sofern er entsprechenden Kriterien entspricht (kein Zombie, Roboter, Ätherwesen, etc.).

    Für Don Crotus gibt es Love Zero in 3 Stufen, ein Zauber der Jennys Angriff in substantielle Höhen schießen lässt. Zusätzlich lässt sich ein Zauber namens Tentakel-Späße bekommen, dieser zeigt allerdings erst auf Burundia seine volle Wirkung.

    Zitat Zitat von Nonsense
    Und Exp gibts auch fast nicht mehr.
    Nur, wenn du klaust. Heißt, knapp 250mal 100 EXP.

    Zitat Zitat von Nonsense
    Es gibt nirgendwo was Relevantes.
    Deine Lebensaufgaben tragen ihren Namen nicht umsonst. Wozu auch alles vor die Füße hinschmeißen, wenn man sich stattdessen durchbeißen muss? Suche und finde, wer keine Geduld hat, der scheitert.

    Zitat Zitat von Nonsense
    aber 99 % der bisherigen Brand-Dialog versprühen einden leichten Hingespuckt-Charme, auf die meisten Personen wird nicht im geringsten eingegangen geschweige denn agiert.
    Schau dir den Charakter deiner Partyführerin an. Glaubst du im Ernst, die hat ein Interesse an feuchtfröhlichen Dialogen aus alten Zeiten?

    Zitat Zitat von Nonsense
    Mehr hat man ja nicht zu tun.
    Neben Klauen, Reden und Gedanken lesen gibt es noch Kämpfen, Questen, Upgrades beschaffen, Edelsteine einlösen, Heilkraut ranziehen, Heilkraut brauen und Medizin bekommen, Seelensplitter sammeln, Bonusgebiete freischalten und Zusatzcutszenen zu entdecken. Zudem noch das Ausräumen der Wohnungen mittels G-Diffusor sowie das Gameplay in den verschiedenen Dungeons (u. a. Kochen).

    Bugs sind allesamt gefixt. Die Sache in der Raumschiffhalle werde ich erst in Demo 5 fixen, da ich hier nochmal umfangreich testen müsste (Prioritäten der Picture-IDs).

    Geändert von Davy Jones (09.04.2013 um 23:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •