mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

    1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

    1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

    1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

    1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

    1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

    4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

    4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

    6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

    3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

    3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

    2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #101
    Na im Ernst, wenn du das sozusagen ausrichtest, wird sich der Rest ja wohl auch ein bisschen nach dir richten können, was den Termin angeht.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #102
    Ich denke auch, dass sich ein paar Leute an einem etwas früheren/späteren Termin finden lassen würden. Ich find die Idee auf jeden Fall sehr cool! Würde mich sehr darüber freuen, falls wir noch was auf die Beine gestellt kämen.


  3. #103
    Joar, ich würde dann, wenn Interesse bestehen sollte, das Wochenende 30.08.-01.09. bei mir (in Köln) anbieten können. Ich wohne nicht in der Innenstadt, sondern in einem Stadtteil etwas außerhalb (Köln-Höhenhaus). Wald und See sind nicht weit weg, so dass man bei entsprechendem Wetter da auch nette Möglichkeiten hätte. Gut zu erreichen ist es dennoch, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Habe zwar nur eine 2-Zimmer-Wohnung, aber im Wohnzimmer ein großes Sofa, auf dem bequem 2 Personen schlafen können (fragt Cipo!) und auf dem Boden ist auch noch Platz für die eine oder andere Luftmatratze.

    16.-18.08. hätte ich zwar theoretisch auch noch Zeit, wird mir aber ehrlich gesagt etwas viel mit BMT und Kassel CT in den beiden Wochen davor.

  4. #104
    Ich bin ganz traurig, dass es ausfallen soll, ich hatte mich so gefreut darauf.

    @ Layana
    Wenn wie uns bei dir treffen könnten, dann müsste ich nicht übernachten, ich könnte bequem nachts mit dem zug nach Hause fahren und auch noch 1-2 Leute zum schlafen mitnehmen.

    Lasst es uns versuchen, das Treffen nicht sterben zu lassen: wo ein wille ist, ist auch ein weg.

  5. #105
    Hätte ich nicht so einen Stress mit meinem Vermieter, würde ich ja vorschlagen, dass ihr alle mit zu uns kommt. Allerdings haben wir den Stress zurzeit ja. Das wären dann 75qm, wodrin sogar ein kleine Rumpel...eh, ein kleines Gästezimmer drin enthalten wäre. Man würde also genug Leute reinkriegen.

    Ab 1.9 sind wir dann in der neuen Wohnung, die dann zwar kleiner als unsere vorherige ist, man aber trotzdem noch genug Leute reinkriegt. Oben ist auch eine Rumpel... eh, ein kleines Gästezimmer, wo man bestimmt auch ein paar Leute untergebracht bekommt. Die Ruhr ist von da nur 2 Min entfernt, die "Stadt in 7 Min. Dort gäbe es dann Edeka, Aldi, etc, also alles, was man so zum überleben braucht. Wenn bis dahin nichts klar ist, wäre das so mein Vorschlag für's Treffen.

    Da kann ich euch dann ein paar Gaming Läden zeigen.

    Der Vorschlag von Layana ist aber super, wäre klasse, wenn das bei dir klappen würde.

  6. #106
    Schade, an dem Wochenende habe ich Spätschicht, selbst nachkommen lohnt sich net ^^ viel spaß euch.

  7. #107
    Ich melde mich heute noch einmal mit meiner Enttäuschung darüber, dass das zu dieser Zeit geplante Treffen nicht zustandegekommen ist und die ganze Mühe scheinbar umsonst war.

    Ich hätte euch gerne getroffen und mit euch zusammen gekocht, gespielt, über Spiele und alte Zeiten geredet und ich hätte sehen und hören können, was aus meinen alten Freunden geworden ist.
    Deshalb lade ich hiermit ein: wer immer mich in Mühlheim an der Ruhr besuchen möchte, ist mir willkommen. Es macht mir Spass, Leute zu verwöhnen und ihnen zuzuhören und ich würde mich wirklich freuen, wenn alte Freunde, wie z.B. Enkidu, Laguna Loire oder kama sich mal hier blicken ließen. Es gilt auch für die, die ich noch nicht so gut kenne, aber leider geht das nicht für alle auf einmal. Meine Wohnung ist klein und ich kann höchsten 2 Leute zum Schlafen unterbringen. Ich bin auch weiterin offen für ein größeres Treffen, deshalb lasst bitte die Idee nicht sterben.

    ... aber den Thread könntet ihr nun langsam abrutschen lassen, denn wenn nichts passiert, kann er nicht wichtig sein.

    @ Kynero
    Wohin ziehst du um? Das was du beschreibst klingt so vertraut ...

    BTW wisst ihr übrigens, dass ich mal einer der ersten Moderatoren dieses Forums hier war. Damals hieß es auch schon "Im Reich der Rollenspiele" und war ein "Kind" von GSandSDS

  8. #108
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich melde mich heute noch einmal mit meiner Enttäuschung darüber, dass das zu dieser Zeit geplante Treffen nicht zustandegekommen ist und die ganze Mühe scheinbar umsonst war.

    Ich hätte euch gerne getroffen und mit euch zusammen gekocht, gespielt, über Spiele und alte Zeiten geredet und ich hätte sehen und hören können, was aus meinen alten Freunden geworden ist.
    Deshalb lade ich hiermit ein: wer immer mich in Mühlheim an der Ruhr besuchen möchte, ist mir willkommen. Es macht mir Spass, Leute zu verwöhnen und ihnen zuzuhören und ich würde mich wirklich freuen, wenn alte Freunde, wie z.B. Enkidu, Laguna Loire oder kama sich mal hier blicken ließen. Es gilt auch für die, die ich noch nicht so gut kenne, aber leider geht das nicht für alle auf einmal. Meine Wohnung ist klein und ich kann höchsten 2 Leute zum Schlafen unterbringen. Ich bin auch weiterin offen für ein größeres Treffen, deshalb lasst bitte die Idee nicht sterben.
    Ich wäre sogar wirklich gerne gekommen ,aber hatte ich meinen Urlaub in diesem Jahr schon auf November verplant, weil die Mitarbeiter mit Familie und Kinder in meiner Spedition vorrang bekommen (so blöd das klingt)

    Allerdings hätte ich im November 3 Wochen Urlaub und könnte sehr wohl jemanden besuchen kommen - die Frage ist ob du da Zeit hast. Schreib mir das am besten mal per PM


    Zitat Zitat
    ... aber den Thread könntet ihr nun langsam abrutschen lassen, denn wenn nichts passiert, kann er nicht wichtig sein.

    BTW wisst ihr übrigens, dass ich mal einer der ersten Moderatoren dieses Forums hier war. Damals hieß es auch schon "Im Reich der Rollenspiele" und war ein "Kind" von GSandSDS
    Das fände ich schade. Den selbst wenn es in diesem Jahr bei mir nicht klappt, hatte ich mich schon auf ein zukünftiges Treffen mit euch gefreut.

    An alte Hase wie Enkidu, kama oder Wargod erinnere ich mich noch sehr gut. Wir hatten schon lustige Zeiten im Forum oder über den Messenger miteinander. Außer zu Enkidu hab ich eigentlich leider zu keinen der anderen wirklich mehr Kontakt - liegt auch daran das ich nicht mehr ein begeisterter Forengänger wie früher bin. Du weißt ja selber wie das ist Lily. Die Zeiten ändern sich - Familie und RL Freunde waren mir in den letzten Jahren wichtiger. Allerdings schreibe ich seit einigen Monaten wieder öfters hier, was einigen alten und vorallem auch neuen Leuten zu verdanken ist, die mir sehr sympathisch sind.

  9. #109
    Es wird vorraussichtlich im nächsten Jahr ein Treffen geben mit hoher Wahrscheinlichkeit. Für dieses Jahr war es am Ende dann doch alles zu kurzfristig, um irgendwo etwas gebucht zu bekommen. Ich hatte viele Ortschaften ausprobiert, telefoniert, geschrieben aber immer hakte es an einer Sache.

    Daher werde ich erneut im späten Oktober bis Mitte November die Planungen neu ansetzen und wir werden eine Unterkunft relativ frühzeitig buchen - ich muss nur für 2014 ein Termin finden der allen weitestgehend passt. Hat da jemand Vorschläge?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #110
    @ Lilly
    Mülheim klingt gut! Generell ist alles gut, was sich so im NRW Bereich bewegt. Ich hätte Interesse daran, WENN du dann auch noch genug Platz hast. ^^ Und dann natürlich Arc the Lad!
    Kennst du etwa meine neue Bleibe in Fröndenberg? Wäre ja ein lustiger Zufall.
    Ist ja nicht ganz auszuschließen, bei der Großstadtmetropole.
    Generell bin ich erstaunt darüber, wie viele Leute hier im Forum bei mir quasi "um die Ecke wohnen"... also in NRW. Dachte immer, ich wäre da in der Unterzahl.

    Ich finde es auch total schade, dass das Treffen dieses Jahr leider doch nichts wurde. Ich hätte mich echt gefreut, "neue" und "alte" User, also unter 2006 () zu treffen. Aber das kann man ja auch für 2014 ansetzen. Ich fände auch ein Wochenende in der "Normalzeit" gut. Ist vielleicht besser, als wenn man in den Ferien was ausmachen würde, da dort ja fast immer viel Zeug ansteht.
    Aber nochmals danke für all deine Bemühungen, Seldio! Hast das echt klasse gemacht und nächstes Jahr klappt das Treffen hundertpro!
    Good boy. Sometimes.


  11. #111
    Ich denke, dass hier ist der richtige Thread, um nochmal daran zu erinnern, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall das geplante Treffen hinkriegen sollten und ich mich darauf freue.

    Zudem wünsche ich allen mehr oder weniger Bekannten hier frohe Feiertage und alles Gute für 2014. Ich freue mich, ein paar neue von hier kennengelernt zu haben und ein paar alte Freundschaften wieder aufgefrischt zu haben.
    Lasst es euch gut gehen an den Feiertagen und nicht zu viel Stress. Und für diejenigen, die nach Weihnachten zum BMT fahren: viel Spaß dabei.

  12. #112
    Ich bin nach wie vor begeistert von der Idee eines Community-Treffens – das kürzliche Treffen mit lilly, The Wargod, Enkidu und Kynero hat mich darin nur noch bestätigt, und ebenfalls darin bestätigt, dass ein Tag viel zu kurz für so ein Treffen ist. In dem Sinne hoffe ich wirklich, dass das nächstes Jahr etwas wird.

    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich natürlich auch allen hier.


  13. #113
    Und ein paar Stunden sind sogar noch viel kürzer für so ein gutes Treffen.

    Ich hoffe natürlich auch, dass das Treffen nächstes Jahr stattfindet. Irgendwie, irgendwann irgendwo. Hauptsache wir kommen auf einen Nenner, ganz gleich unter welchen Umständen.

    Wünsche euch natürlich ebenfalls eine besinnliche Zeit, voller Freude, Frieden und RPGs.
    Good boy. Sometimes.


  14. #114
    Ohhh, wenn es zeitlich gut passt (und finanziell), dann bin ich auch gerne dabei! Hab maximal meine Bachelorarbeit an den Hacken, also sollte das was werden!

    Schöne Feiertage

  15. #115
    Wie sieht's aus? Noch jemand Bock darauf?
    Finde die Idee nämlich nach wie vor klasse.

  16. #116
    Ich bin auch immer noch sehr angetan davon! Nur leider ist das mit der Organisation schwierig. :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •