Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Shadows over Hyrule

  1. #21
    das XAS hat ein eingebautes pixelmove drin, also wirds wohl kaum umgeändert worden sein, dass man nun auf 32x32 feldern läuft

    btw. @threadersteller:
    wenn mir mal per pn zukommen lassen würdest, was du ungefähr an scripts brauchst, kann ich mal gucken was sich da machen lässt.

    lg flipy

  2. #22
    Hehehe... Bio du müsstest doch eigentlich wissen das die Technik schon ziemlich reif ist... :P
    Und das Mapping, das läuft auch... xD

    Zu den Unterschieden zu OoT:
    Es ist ja nur eine Adaption. Ich werde auch manche Orte oder die Dungeons nicht genau nach arbeiten. Das ist durch den Transfer von 3D zu 2D gar nicht machbar, außerdem wäre es langweilig wenn ihr schon alles kennen würdet. Es soll euch ja auch Rätsel und Herausforderungen geben.

  3. #23
    Also die Dungeons kannst du auch von innen komplett neu designen statt sie zu demaken,
    was sowieso problematisch wäre, wie du selbst sagst.

    Die hatten ja auch noch nie konstantes Aussehen.


    XAS hab ich schon lang keins mehr gespielt, da vergess ich auch mal einige Details.

  4. #24
    Zitat Zitat von Oburi Beitrag anzeigen
    Es soll euch ja auch Rätsel und Herausforderungen geben.
    Zelda Rätsel ftw, über den Look, den du dem Spiel gibst, braumer gar nich mehr drüber sprechen, sieht alles sehr gut aus die Story kann mir sogar noch egal sein, mir würds scho reiche, dass du die vielen Module aus der Serie hier vereinst, und man zieht los, und holt sich alles was geht, für mich ist hier mehr des Gameplay entscheidend, wie sich das aufs ganze Spiel auswirkt, und ob das alles so miteinander funktioniert. Paar Rätsel, an denen man wieder Stunden sitzt, und die Kiste mit dem Controller - Vorrat schomma bereit hält . Erwartungen sind halt groß. Zumindest bei mir, nachdem du schon so manches gezeigt hast

  5. #25
    Ja sein wir auch mal ehrlich, die Zelda Storys sind an sich eh... mhhh... naja sagen wir mal "kreativlos" gewesen... xD
    Ich denke aber auch das man Zelda nicht wegen der Story spielt (wir haben hier immerhin einen Protagonisten der's Maul net aufbekommt, wieviel soll man da erwarten? XD) sondern
    wegen dem Gameplay. Es gibt unzählige Action Adventure mittlerweile, aber die Zeldareihe macht trotz flacher Storys am meisten Spaß. Also habe ich mir angeschaut woran es genauer
    liegt und raus kam: Grafik - Landschaften - Elemente - Musik. Das waren so die Hauptantworten die mir Leute gegeben haben wenn ich sie gefragt hab warum sie Zelda mögen (hab auch auf der Connichi - bin da jedes Jahr als Fotograf - die Leute angesprochen und ausgefragt... Marktanalyse quasi). Also konzentriere ich mich darauf.

  6. #26
    Ach Zelda, ja, ich liebe diese Spielereihe, habe auch schon einige wenn auch lange nicht Alle Spiele gespielt auch wenn ich erst Links Awakening(für GBC, vorher immer bei nem Freund) und Oracle of Seasons durch bekommen habe und ohne Scheiß, ich habe für ersteres 8 Jahre oder mehr gebraucht um es durchzuspielen.
    Ansonsten gefällt mir was ich sehe, die Features sind auch klasse, besonders auf die jahreszeiten freue ich mich, die waren immer eines meiner Lieblingsfeatures und ach ja, kommt die Greifenfeder vor? Die ist mein absolutes Lieblingsitem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •